Forum

Stellungnahme zu Vorfällen Hoffenheim (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Der Betze ruft
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Ganz schwacher Auftritt vom Verein!
Das ist wohl mittlerweile Gang und Gebe direkt auf die eigenen Fans draufzuhauen statt sich mal mit der Thematik auseinanderzusetzen.
Herr Gruber und sein Team geben wahrlich kein gutes Bild ab in letzter Zeit!
Adaleh
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Es war wirklich geschmacklos. Genauso geschmacklos wie das Verbot von Fanutensilien von Hoppelheim und die Androhung eines Stadionverbots!!! So nicht Herr Kuntz!!! Wie oft wird Fritz Walter noch missbraucht? Vorsicht, nicht mit dem Feuer spielen.....
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Was stand den eigentlich auf diesem Spruchband????
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

PROTEST JETZT :!:
Selbsthilfegruppe FCK
bladde

Beitrag von bladde »

Schönheim hat geschrieben:Wenn da mal nicht der Didi Druck gemacht hat und mit Anzeige gedroht hat usw. Naja dem is alles zu zu trauen :shock:

In diesem Sinne: F*ck Dich Ho$$!

Und dass bei Allem und Jedem Fritz Walter herangezogen wird, kann ich auch nicht mehr ab haben.
Dass man es nach dem FFM Spiel und hier nötig hat den Kontext zu den Werten vom Fritz zu vermitteln, da fehlen mir die Worte.

Der Fritz wird somit immer in Negativschlagzeilen dazu benutzt die "Randalierer" zu "errinnern".
Das kann doch nicht im Sinne vom Fritz sein, dass er nur noch in Negativschlagzeilen über den FCK erwähnt wird?!

Ansonsten schenkt man dem Plakat so nur noch mehr Aufmerksamkeit.

Nja ich bin es leid mit dem Ho$$.......
Fritz Walter wird doch auch von uns immer wieder herangezogen. oder messt ihr da mit zweierlei Mass...? beim stadionnamen, wetter, bierpreise...soll also der Fritz herhalten, beim Benehmen der FCK-Fans in der Fremde verbittet ihr es euch?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Uli

Beitrag von Uli »

Betzemichl hat geschrieben:Bringt keine Unruhe mit diesem Scheiß herein und unterstützt lieber die Mannschaft!!! Immer der gleiche scheiß mit diesem Hoffenheim... lasst die doch in Ruhe.... Würd die gar nicht beachten... :!:

Lasst uns gemeinsam gegen den Abstieg kämpfen das ist wichtiger.... :!:
Die Unruhe kommt vom... VEREIN!
Mathias

Beitrag von Mathias »

ohne jetzt die Beiträge meiner Vorschreiber gelesen zu haben, finde ich das noch viel vereinsschädigender, was der FCK selbst da zu Protokoll gibt.
Man kriecht jetzt dem Dietmar in den Hintern, weil der Dietmar einen so großen Einfluss beim DFB hat. Und weil man (FCK) ja Angst vorm DFB hat, muss man demjenigen auch natürlich in den Hintern kriechen.
Ist doch logisch...

boah, mein FCK ist so langsam echt nicht mehr mein FCK.

Ich denk mir den Rest. Mache mir ernsthafte Gedanken um die Zukunft.
Um die Zukunft des Vereins und meine Rolle im Verein. Spiele ich überhaupt eine?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
HellMan

Beitrag von HellMan »

Lestat hat geschrieben:
HellMan hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich finde diese Pressemitteilung völlig überzogen. Ich halte von solchen Beleidigungen auch nichts, aber jetzt so eine Kiste aufzumachen regt mich wirklich auf. Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Tja wer weiß wer da Druck gemacht.
Auf die Dauer tut sich unser Vorstand und unser Presseorgan keinen gefallen damit, sich nur in eine Richtung zu entschuldigen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass man bei der skandalösen Berichterstattung in Sport1 zum Pokalspiel eine Pressemitteilung herausgegeben hat, die uns Fans in Schutz nimmt.
Ich hör besser auf zu schreiben, mein Kamm ist so geschwollen, dass ich platzen könnte!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Langsam wird das ganze nur noch lächerlich.
In Ffm verbietet man das Aufhängen der Zaunfahnen, mit dem netten Hinweis der Ordnungskräfte, wenn wir uns ein bisschen geboxt haben, dann lassen wir die Dinger an den Zaun machen. Bei dem Drecksverein im Kraichgau werden Fanutensilien verboten, sogar das Mega und alle Welt bläst sich über die Aktion der TShirts auf.
Niemand weis doch was die Leute mit der Aktion aussagen wollten, aber hauptsache mal eine Entschuldigung geschickt, statt Flagge gezeigt und mal gesagt was die Fans bewegt.
Es reicht, da wird doch der Hunde in der Pfanne verrückt, einfach feste drauf und dem Pack dort in den Arsch gekrochen.
Es ist widerlich, wenn man sich das durchliest.
Wenn wir einen Schritt weiterdenken, dann kommt als nächstes das Gebot nur noch mit zwei Fingern zu klatschen.
Aber was da von oben kommt, das wird ja auch noch von der Presse flankiert, wie man in der Prawda heute auch lesen kann.
Lassen wir uns das noch gefallen, dann noch das nächste und das übernächste usw.
Ich weis nicht, aber ich bin momentan in einer fürchterlich schlechten Verfassung, denn diese Gehabe, dieses ach so guten Menschen, was er bestimmt in manchen Situationen ist, das gehört nicht zum Fußball, das ist eine andere Welt. Beim Fußball war in der Vergangenheit und hoffentlich noch recht lange etwas anderes im Vordergrund.
Leidenschaft, Emotionen, Tradition und dieses abgedroschene Herzblut.
Wer sich das nicht antun will, der muß eben zu Hause bleiben.
Wer Fanutensilien verbietet, der schürt einen Brandherd und muß sich nicht wundern, wenn es derbe Sprüche gegen ihn gibt.
Aber das ganze kann man ja wieder unter dem Deckmantel Fritz Walter anpreisen, damit man sich nicht direkt in die Schusslinie bringt.
Langsam stinkt das ganze bis zum Himmel, statt selbst nen Arsch in der Hose zu haben, wird wieder Fritz Walter hervorgeholt.
Ich bin mal gespannt, wann der Zeitpunkt gekommen ist, damit man uns mitteilt, dass auf Grund der ganzen Vorfälle der FCK gezwungen ist, den Stadionnamen zu verkaufen.
Leute, Leute, Leute, das ganz ist an Scheinheiligkeit nicht zu übertreffen.
Geht gemeinsam Golfspielen, aber haltet die verheuchelte Schn......

P.S. Wie weit ist die Sache mit dem Hausmeister denn mitlerweile, was hat der DFB und die Staatsanwaltschaft dort unternommen?
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 07.11.2011, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
bene667

Beitrag von bene667 »

EIne Schande, wie sich der Verein erneut von den Fans distanziert. Ich bin beschämt und das nicht wegen einem Spruchband..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mathias

Beitrag von Mathias »

bene667 hat geschrieben:EIne Schande, wie sich der Verein erneut von den Fans distanziert. Ich bin beschämt und das nicht wegen einem Spruchband..
tuop!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Schon mal dran gedacht, dass diffamierende Spruchbänder vom DfB bestraft werden können?Nein natürlich nicht, ging gegen Hoffenheim, ist also erlaubt. Im nächsten Spiel dann bitte "Hopp du Nazi", ist ja schließlkich erlaubt weil gegen Hoffenheim ne?
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das eine Spruchband war schon ein bisschen diskriminierend und das man auf dem heiligen so reagiert ist auch ok.

Aber:

Anscheinend kann man aber nur so Hopp klar machen , das sein Plastikgebilde aus dem Kraichgau im Profifußball nichts verloren hat.

In diesen Sinne

DHDSEH
Klagt nicht, kämpft!!!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

Kollias hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, dass diffamierende Spruchbänder vom DfB bestraft werden können?Nein natürlich nicht, ging gegen Hoffenheim, ist also erlaubt. Im nächsten Spiel dann bitte "Hopp du Nazi", ist ja schließlkich erlaubt weil gegen Hoffenheim ne?
Wieviele "Kaiserslautern Hurensöhne "Schals wurden zuhause gegen die Sge seitesn der Frankfurter hochgehalten? Kam das auf die Startseite?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Face

Beitrag von Face »

Das Spruchband war meiner Meinung nach einfach eine Nummer zu heftig. Ich mag den Laden da auch nicht, aber das war imo zu viel. Was der FCK sich jetzt wieder abhält ist aber auch nicht viel besser. Unsere Pressemitteilungen sind generell so dermaßen weichgespült, das ist unglaublich.
.
salamander

Beitrag von salamander »

[quote="bladde"][quote="Schönheim"]Wenn da mal nicht der Didi Druck gemacht hat und mit Anzeige gedroht hat usw. Naja dem is alles zu zu trauen :shock:

In diesem Sinne: F*ck Dich Ho$$!

Und dass bei Allem und Jedem Fritz Walter herangezogen wird, kann ich auch nicht mehr ab haben.
Dass man es nach dem FFM Spiel und hier nötig hat den Kontext zu den Werten vom Fritz zu vermitteln, da fehlen mir die Worte.

Der Fritz wird somit immer in Negativschlagzeilen dazu benutzt die "Randalierer" zu "errinnern".
Das kann doch nicht im Sinne vom Fritz sein, dass er nur noch in Negativschlagzeilen über den FCK erwähnt wird?!

Ansonsten schenkt man dem Plakat so nur noch mehr Aufmerksamkeit.

Nja ich bin es leid mit dem Ho$$.......[/quote]

Fritz Walter wird doch auch von uns immer wieder herangezogen. oder messt ihr da mit zweierlei Mass...? beim stadionnamen, wetter, bierpreise...soll also der Fritz herhalten, beim Benehmen der FCK-Fans in der Fremde verbittet ihr es euch?[/quote]

Ach was, Fritz Walter hat weder mit den Bierpreisen noch mit Hoffenheim was zu tun. Lasst doch den Namen einfach mal weg!

Der Milliardär hat sich in der Vergangenheit eine Menge Leute gekauft durch seine herzensgute Großzügigkeit. Er kann es sich leisten, auch bei optisch kleinen und nur kurz gezeigten Sprüchen (hatte es im Stadion gar nicht mitbekommen) ein paar Freunde anzurufen und Druck zu machen.

Es würde unserem Vorstand in Fanfragen gut anstehen, einfach mal den Mund zu halten und sich erst ein Bild zu machen, bevor er mit Fritz Walter und Stadionverboten um sich schmeisst.
FCK_Flo

Beitrag von FCK_Flo »

Haben die Hoppos nicht alle Kaiserslautern Hur****hne gesungen???

Hmmm... bin grade am überlegen, ob ich die TSG wegen Beleidigung verklagen soll :lol: :lol: :lol:
Piet

Beitrag von Piet »

Der FCK scheint so weit entfernt von seinen Fans zu sein wie noch nie :nachdenklich:
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Dieser Gruber sollte besser heute als morgen seinen Hut nehmen...

Der Typ geht auf keine Kuhhaut!
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Oder mit anderen Worten: "Ihr dreckiges Gesocks, benehmt euch gefälligst, Fritz Walter hat es befohlen!". Ich habe mit dem Ganzen nichts am Hut und fühle mich ob der Wort und Inhaltswahl doch mit angesprochen. Well done, FCK!
Kollias

Beitrag von Kollias »

bene667 hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, dass diffamierende Spruchbänder vom DfB bestraft werden können?Nein natürlich nicht, ging gegen Hoffenheim, ist also erlaubt. Im nächsten Spiel dann bitte "Hopp du Nazi", ist ja schließlkich erlaubt weil gegen Hoffenheim ne?
Wieviele "Kaiserslautern Hurensöhne "Schals wurden zuhause gegen die Sge seitesn der Frankfurter hochgehalten? Kam das auf die Startseite?
Es ist ein Unterschied ob man Hurensöhne sagt oder jemanden den Tod wünscht (was halt das Spruchband auf den ersten Blick auch aussagt). Frankfurt musste zuletzt für ihr "Bomben auf Dynamo" wie viel bezahlen?10.000€?20.000€?
Dann hab ich lieber ne ENtschudligung und die Sache ist gegessen, aber bestimmt legt ihr alle auch gerne zusammen, im Geldstrafen abdrücken sind wir ja CL-reif...
Da muss man sich echt noch rechtfertigen, weil ein völlig geschmackloses Plakat die nötige Abmahnung erhält und man selbst das Verhalten vom Verein gutfindet.

Aber gut, lasst uns so weiter machen, Bomben auf Hoffenheim, Hopp du Nazi...ich freu mich auf die kommenden Spruchbänder.
Zuletzt geändert von Kollias am 07.11.2011, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Wenns sportlich gut läuft, die Stimmung im Stadion passt und sogar die Serviceleistungen beim FCK Top in der Liga sind brauchen manche eben eine Pressemitteilung um sich über irgendetwas aufregen zu können.
Genau aber absolut genau das selbe hat Kuntz doch in Frankfurt oder gegen Mainz oder beim Hardercup und beim spiel gegen den KSC anno 2009 gesagt. Dort hatten wir jedoch grad andere Themen über die man sich beschweren konnte.

Es ist schon verwunderlich wie manche hier jeden Strohhalm suchen um ihren Montagsfrust abzubauen.

Jeder Verein, sei es Dortmund Bremen oder die Bayern würde genau einen solchen Text schreiben. Und genau ihr wart es doch die sich über die Mainzer aufgeregt haben weil sie unseren Fritz blöde von der Seite angemacht haben und Heidel sich erst nach 3 Tagen entschuldigte und distanzierte.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

es war nicht die "allerfeinste" art aber dennoch recht kreative Art! Musste bei den Bildern wirklich schmunzeln.

Die Reaktion des FCK - mal wieder in Verbindung mit den werten "Tradition & Fritz-Walter" gleich zu stellen ist übertrieben!!

Was hat der dt. Fußball diesem Retorten gebuddigs 18,99€ zu "verdanken" ?

Ich finde es (p.M) schon sehr krass dieses "Projekt" auf eine Stufe mit den werten Tradition etc. zu hiefen!

Wer immer noch glaubt das es sich rein um den Menschen D.H. handelt wird es nicht mehr verstehen. Es ist einzig und alleine DAS was er im "kl." versucht mit diesem Modell in Sachen Fußball zu verwirklichen.

F*ck dich HOPP!
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 07.11.2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
chris
Beitrag von chris »

muss man jedes mal fritz walter ins spiel bringen?? unglaublich!
bene667

Beitrag von bene667 »

Kollias hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Es ist ein Unterschied ob man Hurensöhne sagt oder jemanden den Tod wünscht (was halt das Spruchband auf den ersten Blick auch aussagt). Frankfurt musste zuletzt für ihr "Bomben auf Dynamo" wie viel bezahlen?10.000€?20.000€?
Dann hab ich lieber ne ENtschudligung und die Sache ist gegessen, aber bestimmt legt ihr alle auch gerne zusammen, im Geldstrafen abdrücken sind wir ja CL-reif...
Da muss man sich echt noch rechtfertigen, weil ein völlig geschmackloses Plakat die nötige Abmahnung erhält und man selbst das Verhalten vom Verein gutfindet.

Aber gut, lasst uns so weiter machen, Bomben auf Hoffenheim, Hopp du Nazi...ich freu mich auf die kommenden Spruchbänder.
Ach..das ist ok.. hunderte Gästefans dürfen alle Lautrer beleidigen..das findet keine Erwähnung und wenn 2 Leute ein (zugegeben geschmackloses) Plakat hochhalten, werden wieder alle über einen Kamm geschoren? Ohne Worte..

Antworten