Forum

Vorbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mosie17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mosie17 »

guter bericht :teufel2:

finde das mit den fahnen ein wenig schade .., da sieht ein block immer gleich viel leerer aus aber gut :teufel2:

scheiss kommerz :teufel2: haut sie weg jungs :pyro:
XBasti2

Beitrag von XBasti2 »

Ehre und Tradition sind nicht käuflich! Forza FCK
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Danke für den Vorbericht Sebastian.
Wenn das Spiel so läuft wie die Vorschau, dann gute Nacht ihr Kraichgauschleicher und ihr Eventtrainer. :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mosie17 hat geschrieben:guter bericht :teufel2:

finde das mit den fahnen ein wenig schade .., da sieht ein block immer gleich viel leerer aus aber gut ...
Nur darum geht es ja. Die sind es leid, dass sie jedes verdammte Mal von den Gästefans an die Wand supportet werden. Dass die Fahnen mehr als nur Teil eines Gesamtbildes sind, kommt dem traditionslosen Gesocks ja nicht in den Sinn.
Es gibt immer was zu lachen.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Die sind ja auch schlau. Heulen rum, weil in ihrem Stadion keine Stimmung ist, aber wenn dann der Betze anrückt, verbieten sie nicht nur Pyro sondern auch alles, womit man die unerwünschte Pyro stimmungsmäßig ersetzen kann... ausser Stimmbändern...
Zuletzt geändert von morlautern1971 am 04.11.2011, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

ist eigentlich ne Pyroshow geplant ?
oder etwa Sitzschalenweitwerfen ?
Und darf man eine Apfelsaftschorleplastikflasche mit reinnehmen ?
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wahrscheinlich wieder mit 4-2-3-1 :? Aber dann bitte mit Itay statt Dorge.Mit diesem System braucht man einen spielstarken Stürmer, der auch mal mit einer Einzelaktion zum Torabschluß kommt. Dafür halte ich Shechter geeigneter als Kouemaha. Generell würde ich 4-4-2 bevorzugen. Aber Kurz wird schon wissen, was zu tun ist :wink:
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Hallo, liebe Auswärtsfahrer!
Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Dorf. Fickt die Fußballhure mal ordentlich durch. Aber passt bloß auf, dass Ihr Euch dabei nichts einfangt. Nicht dass am Ende einer von Euch mit der Kommerzyphilis oder einem Hopper heimkommt.
:tadel:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 04.11.2011, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
lawson

Beitrag von lawson »

"Dietmar Hopp, der Sohn einer Hupe?!"

...ich glaube er hat gar keine Mutter, meines Wissens ist er ein Retortenkind.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Fickt die Fußballhure mal ordentlich durch. Aber passt bloß auf, dass Ihr Euch dabei nichts einfangt. Nicht dass am Ende einer von Euch mit der Kommerzyphilis oder einem Hopper heinkommt.
Und nicht dass nachher die B-Probe postiv ist. Ein Exemplar von diesem Dreck ist schon zuviel.

Dietmar Hopp Du Sohn einer Mutter!

Was läuft eigentlich so im Kino?
Kino 1: Sie war so herzensgut
Kino 2: Sie war jung und brauchte das Geld
Zuletzt geändert von Schlossberg am 04.11.2011, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

RWP hat geschrieben:
tattootdi hat geschrieben:"....Hopp, der Sohn einer liebenswerten Frau.."
Die Frau war herzensgut, nicht liebenswert. Bitte, bleibt bei den Tatsachen. Sonst gibts wieder Haue von Hupen-Didi.
Also ich habe aus sicherer Qulle erfahren das Onkel Didi den seit 259Jahren Ortsansässigen Vuvuzuele Klub Hoffenheim, dazu engagieren konnte vor dem Gästeblock ein 90Minütiges-Live-Konzert zu geben.

Es werden Hits wie "I can be your Hero (of Hoffenheim)" oder "Money for Didi" zum besten gegeben werden. :lol: :D
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Thomas hat geschrieben:Aber vielleicht überschreiten einige Lautrer ja die Grenzen des guten Geschmacks und erdreisten sich, ein paar Luftballons, Papierschnipsel oder ähnlichen Kleinkram ins Stadion zu schmuggeln - wer weiß?
so siehts aus holt am besten alle so was in der Art mit!! Fußballhure Hoffenheim!!
Für immer FCK! :teufel2:
kappel1719

Beitrag von kappel1719 »

Klasse Bericht, dickes Lob. Ein richtig schöner Rundumschlag, der alle widerlichen Symptome dieser Kraichgau-Krankheit schön offenbart!

So viel ist sicher, einen Gefallen tun sie sich selbst nicht mit dem Verbot der Fan-Utensilien. Lasst uns diesen Klotz in Grund und Boden schreien.

Hach, was frää ich mich!

Stimme weg? Ipalat hilft! :teufel2:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Shechter wieder nur auf der Bank, Micanski nicht im Kader? :nachdenklich:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

kappel1719 hat geschrieben:
Hach, was frää ich mich!

:teufel2:
Ich det mich noch viel meener frääe wenn mer in Hoppelheim gewinne däten. :schild:
LautrerTeufelinchen

Beitrag von LautrerTeufelinchen »

Mal wieder ein SUPER BERICHT! Daumen hoch!

:arrow: Auf geht´s Lautern, KÄMPFEN und SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Sehr gelungener Vorbericht, mit ein paar schönen Spitzen. Zu den Fan Info`s, ich hab nirgends was gefunden was die Fan Utensilien betrifft, bin ich blind oder blöd? Weder auf der FCK noch bei Hoppis Website ??
Kann mir jemand weiterhelfen, hab extra gebastelt :D
My lovely Mister Singing Club
c.e

Beitrag von c.e »

deBuzz hat geschrieben:Sehr gelungener Vorbericht, mit ein paar schönen Spitzen. Zu den Fan Info`s, ich hab nirgends was gefunden was die Fan Utensilien betrifft, bin ich blind oder blöd? Weder auf der FCK noch bei Hoppis Website ??
Kann mir jemand weiterhelfen, hab extra gebastelt :D

Guck mal bei dieser seite bei Fans und dann TSG Hupenheim...da steht es schon die ganze woche drin, und auf de fck homepage auch...Ich denke sie machen es damit eher noch schlimmer....
Unsere Stimmen werden aber reichen um dort trotztdem die Stimmung zum Kochen zu bringen :schild: :schild:
Zuletzt geändert von c.e am 04.11.2011, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ich distanziere mich hiermit von jedem Aufruf zu Handgreiflichen Tätlichkeiten.

Erlaubt ist bei den Hoppies nur die pure Stimmgewalt..... immerhin muss man ja erstmal Happy-Hoppys-Gutelaunehupe übertönen.

Langsam werd ich echt heiss.... heute abend die Stimmbänder mit Whiskey ölen - damit ich morgen richtige lange, laut und ausgiebig meinen Zorn auf den Plastikverein, welcher sich vor den Toren Sinsheims aufgebaut hat, herauszuschreien!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Schlossberg hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Fickt die Fußballhure mal ordentlich durch. Aber passt bloß auf, dass Ihr Euch dabei nichts einfangt. Nicht dass am Ende einer von Euch mit der Kommerzyphilis oder einem Hopper heinkommt.
Und nicht dass nachher die B-Probe postiv ist.
Oder, noch schlimmer, die RB-Probe.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Die sind noch nachtragend, weil wir mal im alten Dietmar Depp Stadion das Fangnetz vor unserem Block "demontiert" haben.
Leider war dies das bisher einzige positive Erlebnis, welches ich mal in Hoffenheim erleben durfte.
Hoffentlich ändert sich das Morgen.
Gegen Stani haben wir ja eigentlich eine gute Bilanz:)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Haha Dietmar Hopp,Sohn einer herzensguten Frau, ich schmeiß mich weg :lol:

Geiler Bericht!
Macht mich allemal heiß!

Morgen früh gehts los!
Endlich kann ich mal wieder ein Auswärtsspiel miterleben!
Das letzte ist schon etwas her.......

Alle nach Hoppenheim!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

betze_oli hat geschrieben:Haha Dietmar Hopp,Sohn einer herzensguten Frau, ich schmeiß mich weg :lol:

Geiler Bericht!
Macht mich allemal heiß!

Morgen früh gehts los!
Endlich kann ich mal wieder ein Auswärtsspiel miterleben!
Das letzte ist schon etwas her.......

Alle nach Hoppenheim!!!! :teufel2:
Hey oli. Du erlebst morgen ein geiles Spiel von uns und einen Sieg mit 2 Toren Unterschied. Kannst mir ja mal zuwinken, ich schau das Spiel am TV. Also viel Spaß morgen. :winken:
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

cafeloddi hat geschrieben:Shechter wieder nur auf der Bank, Micanski nicht im Kader? :nachdenklich:
Warte doch erstmal ab ;) Vor dem Hamburgspiel stand Shechter in der Startformation bei DBB und dann war er auf der Bank ;)
Kämpfen Lautern!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Freue mich schon aufs Spiel auch wenn ich wieder mal nur vorm Livestream sitzen werde . Besonders freut mich die traditionelle Verbundenheit eines 1899 gegründeten Vereins mit unserem 1900 gegründeten Vereins (was ja so auch nicht stimmen soll!) aber darüber nachzudenken ist wohl nicht die Hupe wert :D
Liebe Spieler (der Trainer liest ja nicht mit) : Haut sie weg , lasst sie über oder in die Klinge springen diesen HoppundHupenverein :teufel2:
PS: Weiß jemand wieviel Tickets Huhheim auch bei Heimspielen verschenkt ?
Gesperrt