Forum

JHV: Aufsichtsratskandidaten werden vorgestellt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

salamander hat geschrieben:... Ich für meinen Teil würde gerne Altmeister im AR sehen, da ich ihm zutraue, zu kontrollieren ohne in Gegnerschaft gegen Kuntz abzugleiten.
Ebenso! :)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich für meinen Teil würde gerne Altmeister im AR sehen, da ich ihm zutraue, zu kontrollieren ohne in Gegnerschaft gegen Kuntz abzugleiten.
Danke für die Blumen. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Der Satz trifft zu 100 % zu.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Wird dann WKV Pressesprecher? :D

Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hans-Peter Brehme

Der Brüller des Tages, Sean. :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

SEAN hat geschrieben:Wird dann WKV Pressesprecher? :D
Bei tm.de wurde geschrieben, dass er viele Schulterklopfer braucht.
Wo sollen die herkommen?
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Lautrer Jung hat geschrieben:Geschäftsführer von Karlsberg... d.h. mehr Freibier aufm Betze :D
Nö... das heißt, einen Geschäftsführer einer Brauerei mit schmackhaftem Bier dazu bewegen, in zwei Jahren zu kandidieren. :teufel2:
fckspeedy

Beitrag von fckspeedy »

Hi Leute, schaut euch mal bitte folgenden link an: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... K:DE:LISTG Ist das dieser Andreas Boltz, der sich als Aufsichtsrat bewirbt? Und der verkauft Sachen vom KSC? Muss man das verstehen?
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

fckspeedy hat geschrieben:Hi Leute, schaut euch mal bitte folgenden link an: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... K:DE:LISTG Ist das dieser Andreas Boltz, der sich als Aufsichtsrat bewirbt? Und der verkauft Sachen vom KSC? Muss man das verstehen?
besser er verkauft sie, alsdass er sie anzieht :D Falls er das überhaupt sein sollte.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
tim_price

Beitrag von tim_price »

fckspeedy hat geschrieben:Hi Leute, schaut euch mal bitte folgenden link an: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... K:DE:LISTG Ist das dieser Andreas Boltz, der sich als Aufsichtsrat bewirbt? Und der verkauft Sachen vom KSC? Muss man das verstehen?
Manchmal gibt es ganz einfache Erklärungen. Er könnte sich zum Beispiel seinen Lebensunterhalt mit einem Fanshop bestreiten, vielleicht sogar als Partner des FCK. Und in diesem Zusammenhang einige Einnahmen durch den Verkauf von Fußballfanartikeln erzielen.

Andere Varianten:

B) er hasst den KSC und hat die Artikel beim Gastspiel (Pokal) des FC Schalke 04
geklaut!

C) er war bis vor kurzem noch KSC Fan, dachte sich dann aber das mache sich nicht so gut, wenn er für den AR kandidieren will.

D) alles ist ein Trick. Er IST Ksc-Anhänger und wir werden Stück für Stück nun unterwandert und 2018 schließlich ganz übernommen. Irgendwie scheint auch Hopp mit drinzustecken. Durch den Verkauf auf ebay sollen Spuren verwischt werden. Nicht umsonst taucht der link kurz vor unserem Gastspiel bei 18,99 auf. Möglicherweise ist auch eine Art Fusionierung aller Vereine im Südwesten geplant "1899 Waldhof FCKSC-Deppen".

Aber irgendwie ist die erste Antwort doch sehr wahrscheinlich und absolut OK, oder? Sobald die Interviews hier erscheinen gibt es keine Mythenbildung mehr. :wink:

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1028
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Mmmh... ich hab gegoogelt.
Es gibt in Ingelheim einen Reiterverein, einen Historischen Verein, einen Taekwondo-Verein, einen Fassenachtsverein, ein Poolbillardverein.... und natürlich die SpVgg, deren E-Trainer ich hier herzlich grüsse.

Vllt meint Piranha ja auch Iggelheim? Egal. Wenn der neue Hauptsponsor Boehringer ist, ist mirs recht! :lol: Die sind aus Ingelheim, sonst kenn ich da nur den Stadionsprecher. Ein Piranha im Haifischbecken muss sich vorkommen wie Nemo!

Leute, lasst euch nicht die fachliche oder moralische Eignung von Kandidaten, egal ob man ihren Vornamen kennt oder nicht, von Ingelheimer Geschwätz verderben. Es sitzt in diesem und auch im nächsten AR keiner, der was "finanzielles" davon hat, und wenn dann ist es legitim. Aber man darf sich die Frage stellen, ob durch Politik und Sponsoren beeinflussbare Menschen einem solch wichtigen Kontrollgremium beiwohnen sollten.

Wer diesre Meinung ist, ebenfalls legitim, der soll die wählen! Ich wähl die anderen!

P.s.: Thomas, wir treffen uns wie vereinbart morgen früh um vier am Ingelheimer Bahnhof ja, mit den anderen Illuminaten!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Rossobianco

Das ist ein Fake! Da steht "Clubs 1.Liga", ....der KSC??? Keiner der sich für den AR bewirbt würde doch so wenig Ahnung haben, oder? :wink:
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Rossobianco hat geschrieben:Das ist ein Fake! Da steht "Clubs 1.Liga", ....der KSC??? Keiner der sich für den AR bewirbt würde doch so wenig Ahnung haben, oder? :wink:
Das ist Absicht.
Wenn die "KSC" in Zusammenhang mit "1. Liga" lesen, dann fühlen sie sich groß und ernstgenommen und kaufen auch eher als bei einem, der knallhart hinschreibt "bald 3. Liga". :wink:
Rossobianco

Genau!
Und überhaupt, was soll der Geiz, unser VV war auch schon beim KSC! Don't fuck the company!

Wir hatten mal einen Professor, der war Vorsitzender des AR, der war bekennender Köln-Fan! Beim FCK ist alles möglich! :lol:
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Was Piranha da konfus vor sich herstammelt bezieht sich wahrscheinlich auf den Link: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=6046 ????
Ich glaub da hat ihm jemand was ins klare Wasser geschüttet. Der ärmste.

Unabhängig vom Kandidaten - den ich net kenne - ist Leimersheim für mich persönlich der Nabel der großen Welt. :love: Definitiv vor Ingelheim.
joschigroh

Beitrag von joschigroh »

???
FWMKL
Hans-Peter Brehme

Watt, Joschi, Die Drei Fragezeichen kandidieren auch? :D
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Watt, Joschi, Die Drei Fragezeichen kandidieren auch? :D
Hmh, dann würde ich mich eindeutig für Justus Jonas entscheiden.

Der wird die ganzen verborgenen Mißstände hier im Verein schon aufdecken. Besser als jeder ranzige Fisch und besser als sonstnochirgendwer das könnte... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Steini

Beitrag von Steini »

Ich machs einfach so ...ich geh huete abend hin und dann gugge mer emol...und höre genausten zu.
Ach ja Aufsichtsführende brauchen gute Augen, nett ganz "taube"Ohren und einen noch besseren Verstand sowie Hirn.
Eier haben ja alle, glaubt man der Liste.

Zumindestens hat keiner der Kanidaten etwas mit Müllbeseitigung zu tun.
Ein Fortschritt oder?

@piranha geh schwimmen...oder tauch mal ab ins Meer der Beruhigung
Hans-Peter Brehme

Steini hat geschrieben:Ich machs einfach so ...ich geh heute abend hin und dann gugge mer emol...
Freue mich, Dich dann dort wiederzusehen, lieber Steini - und hoffentlich noch viele andere User von dbb.
Antworten