Hans-Peter Brehme hat geschrieben:chriskl hat geschrieben:der hat noch nie gut gespielt.
...
Und Du hast hier noch nie gut geschrieben.
Also ich für meinen Teil, ich mag diesen außerhalb des Platzes doch recht stillen - schon fast schüchtern erscheinenden - Menschen Oliver Kirch. Und ich mag den aufopferungsvoll kämpfenden Spieler Oliver Kirch mit der Pferdelunge und dem unbedingten Willen. Denn damit verkörpert er durchaus gute alte Betzetugenden.
Außerdem schätzt sein Trainer an ihm, dass er auf dem Platz bedingungslos das umsetzt, was ihm zuvor aufgetragen wurde.
angeldust hat geschrieben:joff hat geschrieben:
Ach Quatsch! Der ist 1000000 mal besser! Sagt die Mutter der Freundin meines Postboten auch! Und die wohnt immerhin in der Nähe von ner Bekannten, die jemand kennt, der schonmal ein Fussballtraining in Lautern gesehen hat!
Training hin Training her, im Spiel muss mehr von Kirch kommen
Loweyos hat geschrieben:
Und noch zu guter letzt: Ich hab ihn jetzt schon mehrmals im Interview gesehen. Für mich kommt er absolut sympathisch rüber und er gehört wohl auch zu jenen, die wissen, was sie da so von sich geben.
Nibelunge hat geschrieben:Ich habe gestern einen Torschuss von Oli gesehen, der hat mich an die Rugby-WM erinnert (mindestens 10 Meter über die Querlatte).
Gleiches galt später für ein Zuspiel zur Seitenlinie. Auch diesen Ball hat er ca. 15 Meter hoch in`s Seitenaus gezimmert.
Klar, dass dann alles zum Überlebenskampf wird.
wuttke fan hat geschrieben:na man kann...dünn......
wuttke fan hat geschrieben:na man kann sich auch dünnschiß fest reden!
oliver kirch ist für mich einfach nur ein schmarotzer kicker.wirkt oft plan und hilflos.und hat nicht gerade viel talent in die beine geworfen bekommen.
.......
Hainbachteufel hat geschrieben:Solange Kirch beim FCK spielt, werden wir kein Europapokal-Sieger!!