JochenG hat geschrieben:@Steini
Deiner Meinung nach hätte man dieses Thema also gar nicht ansprechen sollen? Oder wie darf ich den Satz interpretieren?
Steini hat geschrieben: Mehr Gelassenheit wäre hier angenehm gewesen.
Gerade Dir als altem FCK-Urgestein sollte bei der Aussage, dass der Busfahrer derjenige sei, der die Wimpel versteigert doch ein wenig das Grübeln ins Gesicht steigen.
Aber ist ja OK. Die Initiative war es nicht, der Verein war es nicht, der Rest ist egal.

Jochen selbstverständlich grübele ich ...jede Nacht.
Ach Gott nein, ich hatte da keineswegs Deinen Post gemeint. Sondern die teilweisen Gespräche welche ich am Rande von diversen Trainingsbesuchen, Spielen oder sonstigen Gelegenheiten mit anhören musste/durfte/sollte oder was und wer auch immer.
Es ist stimmt mich traurig, dass hier überhaupt Sachen versteigert werden welche bei entsprechender finanzieller Ausstattung der Museumsinitiative oder eben unseres FCK `s den Anbietern für einen fairen Preis abgekauft werden (könnten)
Nicht jeder der Raritäten besitzt ist es eben zu zumuten diese dem Museum zu schenken.
Mir ginge es nur um die Gerüchte welche am aufkeimen war das die Sachen vom Verein kommen. Ein anderes "Gerücht" war ,dass diese aus dem FCK Archiv seien...

Der FCK hat bislang gar keins...oder das aus den Räumen der Initiative eine Kiste weggekommen sein soll...alles Lufteier.
Somit Jochen war es ja letztendlich Deiner Aktivität zu verdanken, dass hier Aufklärung betrieben worden ist. Ich stelle immer wieder fest, dass man im WWW nicht nur einen Teil seiner Gedanken zu einem Thema schreiben sollte, sondern soviel dass der Empfämger (

) einen richtig verstehen kann.