Forum

Ausschreitungen: Öffentliche Entschuldigung (BFC Dynamo)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Pfälzerjungs
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzerjungs »

Das war doch eh geplante Sache. Die Ordner vom BFC haben kurz vorm Ende des Spieles das Eisen Tor zum Durchgang aufgeschlossen. Das war doch die ganze Zeit beim Spiel verschlossen...warum auf einmal auf?

Als nächstes gehen viele Ordner aus dem Stadion als sie sehen was passiert? Warum nicht in den Zwischenblick um die BFC'ler zurück zu halten?

Und warum sind die angeblich 400 Polizisten nicht zwischen den beiden Fanlager wie bei jedem Provinz Spiel auch...!?!? Und es soll ein Risiko Spiel Nummer 1 gewesen sein......inklusive Sicherheitsrichtlinien.....also doch noch DDR 70er Jahre Maas in Berlin.....! Ähnlich wie die Fankultur des BFC.

Alles was ich sagen kann.......das Stinkt doch ohne Ende!!!
FCK ein Leben lang.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

@Q Fahrer
Mensch ich glaube Du hast mich völlig falsch verstanden.
Mal etwas brutal ausgedrückt.

Dein Statement ist ungefähr so zu verstehen, als wenn man folgendes sagt:

Die Amis haben die Indianer gekillt ...also was reden wir über Auschwitz?

Dieser Vergleich ist jetzt völlig brutal und provokant. Aber tendenziell schwingt in Deiner Auffassung die selbe Logik.

"Was regt Ihr Euch auf über gestern denkt an ... "
Nur das Du Du dann ein paar Bierbecher die nach einem zuvor provozierenden Nürnberger Spieler geworfen wurden anführst oder die erneute unbestätigte Behauptung vorbringst Lakic wurde bespuckt.

(Dazu wurde wahrlich genug geschrieben)

Das eine hat aber auch gar nix mit dem anderen zu tun.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Q-Fahrer hat geschrieben:Wir können uns ja selbst fertig machen. Nachdenken über was? Über das Bespucken von eigenen Spieler? Wie wärs mal mit Realität?Aber bitte: 4x Notbremse im Fanzug nach Frankfurt. 7 Verletzte im Krankenhaus nach Böllerwurf in mainzer Unterführung... usw
Steini hat geschrieben:

Gehts noch? Äpel mit Birnen sage ich nur. Denk mal ernsthaft über diese Vergleiche nach.
Gersten wurde niemand ausgebuht oder Bierbecher geworfen.

Manchmal frage ich mich wieso wenn wie in diesem Fall, eindeutig "andere" Scheisse bauen, wir uns immer an die eigene Nase fassen sollen?

Seltsame Auffassung von Moral.

klar haben wir auch ein paar Chaoten unter uns, dass ist nix neues!

Aber, den Überfall der zu 100% von denen geplant war mit einer spuckattacke oder einer Notbremse zuvergleichen? Naja.... :?

Das mit dem Böller damals war auch scheiße (ebenfalls der Vorfall gegen Bremen), aber das rechtfertig nicht das angreifen von dem Gasteblock, zumal ca. 90% oder mehr des Gasteblock nicht auf Schläge aus ist!

Mir ist egal was andre von uns denken, vonwegen wir sind pinnser und unsre Ultras Angsthasen! Die wo gestern dabei waren, wissen was wirklich dort abging!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
De Schulz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von De Schulz »

Pfälzerjungs hat geschrieben:Das war doch eh geplante Sache....

Seh ich genau so, ganz Koscher ist das nicht!
FCK - semper fi
Laudrer1988

Pfälzerjungs hat geschrieben:Das war doch eh geplante Sache. Die Ordner vom BFC haben kurz vorm Ende des Spieles das Eisen Tor zum Durchgang aufgeschlossen. Das war doch die ganze Zeit beim Spiel verschlossen...warum auf einmal auf?

Als nächstes gehen viele Ordner aus dem Stadion als sie sehen was passiert? Warum nicht in den Zwischenblick um die BFC'ler zurück zu halten?

Und warum sind die angeblich 400 Polizisten nicht zwischen den beiden Fanlager wie bei jedem Provinz Spiel auch...!?!? Und es soll ein Risiko Spiel Nummer 1 gewesen sein......inklusive Sicherheitsrichtlinien.....also doch noch DDR 70er Jahre Maas in Berlin.....! Ähnlich wie die Fankultur des BFC.

klar war das zu 100% geplant!!!!

Die Einlass Kontrollen war auch schon ein Witz!

Alleine auf dem weg von de u Bahn zum Stadion (ca.250m) waren, gefühlte, mehr Hools als der FCK hat.

An jeder Ecke waren die nachdem Spiel! Die haben einfach nur darauf gewartet das sie uns angreifen konnten!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Polizeibericht:
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/352955/index.html
......
Eine erste Auswertung, auch unter Einbeziehung von Video- und Fernsehbildern, ergab, dass Maßnahmen des Ordnerdienstes, teilweise entgegen vorheriger Absprachen mit der Polizei, zu den Problemen geführt bzw. den Verlauf begünstigt haben, was vom Verantwortlichen des Sicherheitsdienstes auch eingeräumt wurde. So war ein Tor vom Ordnerdienst geöffnet worden, wo dann 250 bis 300 BFC-Fans in den Gästebereich rannten und die Anhänger der gegnerischen Mannschaft massiv angegriffen haben. Danach wurde das Tor geschlossen, so dass Einsatzkräfte nicht sofort nachrücken konnten. An anderer Stelle stand die Polizei ebenfalls vor einem verschlossenen Tor und gelangte deshalb erst über einen Umweg bzw. mit Verspätung zu einem aktuellen Brennpunkt Die Auswertung dauert an.
Dr. Zimeck

Beitrag von Dr. Zimeck »

99 % faire und sportliche BFC-Fans im Stadion? Das hat sich aber irgendwie anders angefühlt da im Block. Ganz zu schweigen von der Hinfahrt mit den Öffentlichen. Auf dem Rückweg haben wir ein Taxi genommen. Der Fahrer wollte uns zuerst nicht mitnehmen, weil er dachte, wir seien Drecks-BFC'ler.

Für alle Offiziellen des Nazivereins sei diese nette Plakatkombination ans Herz gelegt: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... c4gmyd.jpg
streitser

Beitrag von streitser »

Der größte Witz waren doch diese "Ordner"!
Vor dem Spiel unsere Capo's anmeckern, sie hätten sofort vom Zaun runter zu klettern, aber dann den Idioten aus dem Innenraum schon Sachen in den Block werfen lassen- da ist jede Dorf-Security, auf irgend ner 0815-Kirmes organisierter....

Spiegel-Online hat geschrieben:Kaiserslauterns Verteidiger Mathias Abel schimpfte: "Es ist eine Sauerei, dass so etwas passiert und die Polizei und die Ordner gucken zu. Es ist unverständlich, dass so ein Club überhaupt so ein Spiel machen darf."

Dem ist wohl rein gar nichts hinzuzufügen!!!!
Hui Wäller?!
fckdevil
Dauerkarte: Nein
Beitrag von fckdevil »

Ich fands total lächerlich, was manche der BFCfans abgezogen haben!!
Vorallem weil Kinder und Frauen noch mit im Block waren.

Was ich fragen wollte, konnte man die Zaunfahnen noch retten? Das hab ich nicht mehr mitbekommen..?
Laudrer1988

@Polizeibericht:
nicht anderes hatte ich erwartet!
Zuletzt geändert von Thomas am 31.07.2011, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
EisernerFuchs

Beitrag von EisernerFuchs »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Eigentlich ist Berlin ja ein einziges Moloch...

Die Behauptung vom Neckarteufel ist Blödsinn.
Zuletzt geändert von Thomas am 31.07.2011, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Steini

Beitrag von Steini »

Ja klar ist er etwas übers Ziel hinausgeschossen unser Schwade vom beschaulichen Neckar.
:wink:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

EisernerFuchs hat geschrieben:Die Behauptung vom Neckarteufel ist Blödsinn.

Fuchs, das weiß ich doch. Ich fand es ganz angenehm bei euch. Null Probleme, obwohl ich auch einigen eigenartigen Gestalten begegnet bin. Immer wieder gerne.
Steini

Beitrag von Steini »

Ehm eigenartige Gestalten laufen überall rum...was glaubst Du was meine Frau glaubt welch eigenartige Gestalt Ihr gegenübersteht, wenn ich mich in voller FCK Montur auf den Weg ins Stadion mache? Oder welch noch eigenartigere Gestalt Ihr gegenübersteht wenn ich nach hause komme?

:lol:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@steini

Dir möchte ich aber auch nicht in meinem Garten begegnen... 8-)
Steini

Beitrag von Steini »

scheiss fc köln hat geschrieben:@steini

Dir möchte ich aber auch nicht in meinem Garten begegnen... 8-)

Weiso das denn? Ich bin so klein Ich falle bestimmt nicht auf zur Not erklärst Du das ist ein Gartenzwerg. Der selbständig essen und drinken kann... :lol: :lol:
bfcrene1965

Beitrag von bfcrene1965 »

wünsche euch einen schönen sonntag,gruß aus berlin.
leider lese ich von einigen hier sehr harte und krasse worte.
glaube nicht,oder weis genau das wir keine assis oder arbeitsloses gesindel sind.was gestern nach dem spiel abging ist nicht ok.aber was ihr macht ist auch nicht ok!!!!!
ihr tut alle über einen kamm scheren.das ist nicht ok.
ich bin BFC-Fan seit meiner jugend/kindheit war 10jahre als ich zunm ersten spiel ging.mein sohn ist 23j und auch BFC-Fan und war auch dort.wir verurteilen die aktion von sogenanten Fans.
was ihr aber macht finde ich aber auch nicht so schön.ihr habt auch eure idioten und wenn ich einige so hier so ihre scheiben lese,sind sie auch nicht besser.gruß aus berlin ein ewiger BFC-FAN!!!!!!!!!!!!!!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Krankes & dummes Stasi Pack.
Harte Männer lassen soch von weißen Taschentücher provozieren?

2x 50 JAhre Zuchthaus!

Den Verletzten Gute & rasche Besserung.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

EisernerFuchs hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Eigentlich ist Berlin ja ein einziges Moloch...

Die Behauptung vom Neckarteufel ist Blödsinn.

Laut wikipedia:
Moloch ist: eine gnadenlose, alles verschlingende Gegebenheit, im übertragenen Sinne häufig eine Metropole. Das ist Berlin doch wohl?

Ich als Kleinstadtpflanze habe mich bei meinen Besuchen (Verwandschaft) in Berlin eben nie wohl gefühlt, und meine Meinung darf ich wohl sagen.

Wer mich jetzt als Dorftrottel, Provinzler oder Landei verspotten will soll dies tun. Das trifft mich nicht, ich bin froh nicht in Berlin zu leben, wer gern dort lebt soll dies tun.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Markie

Beitrag von Markie »

Verschlägt mir echt die Sprache über so viel Dreistigkeit. Schlage vor ausnahmslos alle User dieses "Vereins" (besser verbrecherische Vereinigung) kommentarlos zu löschen.
Steini

Beitrag von Steini »

Neckarteufel, dass klingt aber etwas moderater als Deine vorherigen Aussagen. Berlin ist ganz ok... sicherlich im Wald fühl ich mich auch wohler awwer dess iss eine andere Geschichte.
:D
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

naja...traurig aber war!!! wobei ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich überrascht bezüglich der krawalle war, da es mir vorher schon klar war, als ich von dem los hörte, damit es bestimmt krachen würde!!!

man sollte auch mal darüber nachdenken, nicht nur diese möchtegern hools, die auch vor frauen und kindern nicht zurückschreckten, zu verknacken, sondern auch die ordner, die das tor aufmachen mit in progress zu nehmen!!!!!
Zuletzt geändert von chuck schnorres am 31.07.2011, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

bennefck hat geschrieben:Arbeitsloses Gesocks
Scheiß BFC

Tztztzzzzzzzzz - Hauptsache du verdienst den Sprit von deinem Boss & bezahlst mit deinen Kollegen zusammen auch dessen Haus - nicht beleidigend werden, bin nicht aus Berlin. Arbeitslos sucht man sich nicht immer aus und wahrscheilnlich bin ich trotzdem noch fleißiger als der golfspielende ALDI Albrecht. Das hat er sich ja aber fleißig erarbeitet im Schweiße seines Angesichtes. Oder machen die eigentliche Arbeit vielleicht die Regaleinräumer usw. -grübel-
Nochmal - trotz Arbeitslosigkeit FCK-Fan & nicht gewalttätig.
Denken vorm Sch.... , nicht nur drücken :schild:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was man nach den ganzen Geschehnissen von gestern noch schreiben soll. Viele von uns hatten ja schon im Vorfeld ein flaues Gefühl im Magen als wir den BFC zugelost bekamen. Nichtsdestotrotz wurden die Fans des BFC ja nicht müde (auch hier im Forum) zu betonen was für ein tolles Fußballfest uns da bevorsteht und das diese ganzen Geschichten um die Hooligans des BFC nur Geschwätz wären.

Nun diskutieren wir hier darüber das Hools mit Unterstützung der Ordner den Gästeblock gestürmt haben und ein großer Teil der restlichen Fans die Aktion lautstark mit Sprechchören supportet. Aber selbst in diesem Moment hört man auf Berliner Seite(sogar von den Offiziellen) immer noch das „es einige wenige sind“ und „alle anderen Fans sich korrekt verhalten haben“.

Wie man sich selbst so in die Tasche lügen kann ist mir einfach unbegreiflich. Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die Sanktionen so enorm ausfallen werden das sich dieser „Fussball“club nie wieder erholen wird.
Niki22
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Niki22 »

Ich bin 16 Jahre, stand auch im Fanblock. Ihre Pyroshow war ja schon erbärmlich aber als diese Lutscher auch noch in unseren Block kamen, ... ne, unbeschreiblich. ich hatte derbe Angst, das waren ja auch alles nur Glatzis und ne Bier-wampe.. die kamen mit Stöckern und Stühlen. :? Bin ich froh dass ich da nur mit Nasenbluten und ein dickes Auge rausgekommen bin.. :x

DRECKSVEREIN - NIE WIEDER IN DEN OSTEN!
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
Gesperrt