scheiss fc köln hat geschrieben:
Boateng und Rafinha habe ich auch im team. Mir würde es aber im Leben nicht einfallen, Holtby oder Podolski aufzubieten... Bellinghausen - na ja...
Immerhin liege ich gute 25.000 Plätze vor dir...
Poldi hat Fieber. Holtby und Poldi halt gute Noten, einige Vorlagen usw. Poldi aber zu teuer gewesen (6,0). Wer stürmt denn bei Dir?
Cisse und Mölders tippe ich. Oder Lakic haha.
tim_price hat geschrieben:
Poldi hat Fieber. Holtby und Poldi halt gute Noten, einige Vorlagen usw. Poldi aber zu teuer gewesen (6,0). Wer stürmt denn bei Dir?
Cisse und Mölders tippe ich. Oder Lakic haha.
Ich hol Dich ein! Wetten?
Du bist dir echt für nix zu schade...
Classic: Lakic, Kouemaha, Son
Interaktiv: Lakic, Shechter, Lasogga, Jendrisek, Gavranovic
Ich stelle rein nach Symphatie auf. Und wartet´s nur ab - der Lakic kommt noch....
tim_price hat geschrieben:
Kagawa, Tiffert und Moravek. (Ersatz Stindl, Stieber)
Und im Tor wie alle Trapp?
Nach Sympathie müsste es ja Sippel sein
Trapp - natürlich. Habe bisher immer nen keeper genommen, von dem ich denke, dass er viele Chancen bekommt sich auszuzeichnen. Ausser zu der Zeit, als Jörg Butt noch Elfer geschossen hat. Mittelfeld: Kagawa, Kroos, Barnetta, Renato Augusto, Sahan, Herrmann (Ersatz). Aufstellung geht ja nicht nur nach Symphatie - man muss ja leider auch sein Budget im Auge behalten. Mein Saisonziel - weit, weit vor tim_price landen...
Ich dümpel so im unteren Mittelfeld rum...das kommt davon, wenn man nur Luftpumpen im Sturm hat, die in schöner Regelmäßigkeit Minuspunkte machen...(Novakovic, Lakic....) schlecht eingekauft eben....
in meiner anderen Liga bin ich gar mit -4 Punkten gestartet...ganz bittere Saison wird das sicher. Kann noch froh sein, dass ich Reus habe
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Wer noch Interesse haben sollte, ab der Rückrunde zu unserer DBB-Liga dazuzustoßen, kann mir gerne eine PN schreiben.
Ihr seid herzlichst eingeladen mitzumachen.
Und wer noch keine Wintertransfers durchgeführt hat:
Los gehts !!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014