Zum Zungeschnalzen

Ansonsten find ich Inglorious Basterds von ihm auch sehr gut. Besonders Christoph Waltz gefällt als Oberst Hans Landa besonders
dazlak69 hat geschrieben:Hmm, ich gehe ich nur noch ins Kino, wenn Sohnemann mal wieder was sehen will. Das ist dann bei uns Papasache!![]()
basdri hat geschrieben:Wie ist denn hier so das Verhältnis von DVD zu Blu-Ray Guckern?
Hätte ja nicht gedacht, dass es einen großen optischen Unterschied gibt, wenn ich alle möglichen Bildverbesserungsmöglichkeiten am TV bei den DVDs anschmeiße, aber es gibt doch einen... deshalb überleg ich auch grad, meine DVD-Sammlung ein wenig zu reduzieren.
Betzi191 hat geschrieben:Ich kann nur empfehlen, auch wenn der Preis momentan noch unverschämt hoch ist für so ein Teil....
basdri hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:Ich kann nur empfehlen, auch wenn der Preis momentan noch unverschämt hoch ist für so ein Teil....
Habe da 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und mir ne PS3 zugelegt.
Lohnt sich wirklich.
DVDs kaufe ich mir allerdings gar keine mehr, es gibt ganz wenige neue Filme, die mich interessieren und bei den älteren ists dann doch oft so, dass man die Blu-Ray unter 10€ bekommt, das ist es mir dann auch wert.
Allerdings wird bei über 150 DVDs nun der Lagerplatz etwas eng
kepptn hat geschrieben:Generell kaufe ich mir DVDs, ähnlich wie Cds nur wenn ich sie wirklich gut finde. Filme die ich mir nur einmal anschauen will leihe ich mir aus. Sehe ich ihn ein oder zwei Jahre später irgendwo im Verkauf nehme ich ihn mit, dann kostet er auch nur noch ein Bruchteil und ich weis, dass ich ihn mir öfter ansehen werde.
Betzi191 hat geschrieben:Also wären wir bei dem Punkt, ob es sich lohnt, sich eine Sorround-Anlage zu kaufen![]()
kepptn hat geschrieben:Hier gibt es den ersten Trailer zur amerikanisierten Version der Millenium Trilogie: http://trailers.apple.com/trailers/sony ... gontattoo/ Ich war eher wegen der Musik drauf, aber der Film schein doch besser zu werden als ich fürchte.
kepptn hat geschrieben:Ebend. Wobei ich sie eher auf gehobenem Tatort Niveau sehe, aber gerade Lisbet war richtig gut dargestellt. Genau das konnte ich mir nach den Büchern nicht vorstellen.
Als ich vom Remake erfuhr war ich auch erst davon überzeugt, dass es nichts werden kann. Davon abgesehen, dass es schlicht unnötig ist, da das Original schon gut genug und vor allem noch taufrisch ist.
Als ich aber las, dass Fincher Regie führt war ich etwas besänftigt und seit ich weis, dass Reznor die Musik beisteuert verfolge ich die Sache näher. Durch ihn wurde ich jetzt auch auf den Trailer aufmerksam und muss zugeben, dass der Film besser aussieht als ich dachte. Wenn auch Lisbet nicht so aussieht, wie ich sie mir vorstelle, Noomi war da einfach überzeugender.
kepptn hat geschrieben:Ich für meinen Teil kaufe mir noch kein BluRay da ich dazu noch nen neuen Fernseher bräuchte und sio weiter. Aber so langsam bewegt sich alles in einem machbaren Preisbereich. DVD kaufe ich mir schon immer nur sehr überlegt. Seit zwei Jahren kaum noch welche, weil ich sie mir als BluRay kaufen will. Angestrebter Start ist die Star Wars BluRay Box, also Weihnachten.
Biguardo hat geschrieben:...und das wirklich schlimme ist die Originalversionen sind nirgends mehr zu haben
Immel84 hat geschrieben:" Der blutige Pfad Gottes"
Überragender Film (leider nur de erste Teil)
Wundert mich, das ich den hier noch net gelesen habe