Forum

Shechter: „I'm free!“ - Transfer kurz vor Abschluss (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Reza hat geschrieben:laut Kicker soll FCK 2.5 Mio. !! ablöse zahlen :shock:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html

Wenn Kuntz 2.5 Mille ausgibt, dann ist er eigtl. 5 Mille wert...
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Reza hat geschrieben:laut Kicker soll FCK 2.5 Mio. !! ablöse zahlen :shock:

Der Schächter ist viel mehr wert. Liverpool hätte letztes Jahr 10 Mios bezahlt wenn sie eine Arbeitserlaubnis bekommen hätten.
Schächter ist eine Granate.
Leider schlägt nicht jede Granate ein. Einfach auf den Marco vertrauen und die Zuckerpässe unseres Tiffi.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

HIER STEHT'S BREIT UND FETT :vertrag: A-U-S-S-T-I-E-G-S-K-L-A-U-S-E-L
Nicht zu überlesen, oder? :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Piranha

Beitrag von Piranha »

2,5 Mio. und 20 % am Weitrverkaufserlös.

Das ist happig für einen Spieler wie Shechter und mehr als erwartet.
Die Beurteilung von Shechter durch Ilicevic stammt vom Sonntag morgn, 6:30 Uhr, also unter starker Alkoholeinwirkung. Sie ist deshalb mit Vorsicht zu genießen.
Zuletzt geändert von Piranha am 07.07.2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Erik
Beitrag von Erik »

Nanana... wenn da nicht doch noch was dazwischen kommt...

:D
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich denke, 2,5 Mio ist ein fairer Preis für einen angeblichen Topstürmer.
Man darf nicht vergessen, dass das Interesse anderer Vereine an ihm auch sehr groß war. Von daher ein Preis der für unsere Verhältnisse zwar hoch, aber nicht utopisch ist.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Hier noch zwei interessante Äußerungen von unserem Korrespondenten yakat:
Hier vor allem die letzte Zeile:
So alles zu Ende
SK unterschreibt heute
Abloese - 2.5 Mio in 2 Raten
Zukunft- 20 Prozent von naechster abloese
Und Schechter ist beim FCK
Gestern nachmittags langes telefongespraech zwischen SK und Tabib in der eine zukuenftige zusammarbeit besprochen wurde
Im zukuenftlichen trainingslager von Hapoel werden Potenzielle Transfers vom FCK eingeladen(Vlt. doch Sippel?)

Und eine Aussage, die Bock zu lesen macht:
Jetzt wenn Ich so ruhig zu Hause mit einem Paulaner Weissbier sitze kann Ich euch veraten das Ich nicht so nah zum transfer bin.
Habe aber aus liebe zum Fussball alle meine kontakte ausgenuetzt um nur so nah wie moeglich informiert zu sein
Das habe Ich euch auch berichtet und bin sehr froh vom Ergebniss
Jetzt muss man sehen wie es weitergeht um vielleicht den 7. Platz zu verteidigen
Erstes Ziel muss vor H96.
Die waren immer so schoen schadenfroh ueber dem FCK
Was Ihr jetzt wissen muss jetzt habt Ihr neue freunde die Israelische Sportpresse incl. TV usw.
Das ist etwas was ihr nocht nicht gekannt habt
Jede Tageszeitung hat taeglich 12-16 Seiten Sport die voll sein muessen
Sportnachrichten im TV gibts zweimal taeglich
Alle FCK spiele + wenigstens 2 weitere BULI spiele werden live uebertragen
Am Montag kommt die zusammenfassung der BULI
Keine Angst daselbe gilt fuer die Ligen in Spanien Italien England
All die wollen jetzt jeder auf seinem wek FCK fan werden
Das war nur eine kleine vorbereiten zu was hier passieren wird
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Dann sind es eben 2,5 Mio - hält er uns mit seinen Toren in der Liga war es das doch wert.

Mal Aufhören mit der Rummainzerei hier... 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Naja, letzte Saison wurden von SK fast 2 Mio für Rivic und Micanski in den Sand gesetzt. Dann lieber 2,5 Mio für einen Top-Mann, hoffentlich setzt er sich durch, denn viel Geld um Nachzulegen dürfte jetzt nicht mehr da sein. :cry:

Vielleicht geht Trapp ja doch noch nach Schalke, dann hätten wir wieder Moravek (m.E. ganz wichtig ), etwas Kleingeld und Sippel endlich wieder eine vernünftige Aufgabe :wink:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Hellfire hat geschrieben:Dann sind es eben 2,5 Mio - hält er uns mit seinen Toren in der Liga war es das doch wert.

Mal Aufhören mit der Rummainzerei hier... 8-)

Rummainzerei ? :lol: :lol: :lol: Nicht schlecht, muss ich mir als Wiesbadener merken :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lestat
Beitrag von Lestat »

Thomas hat geschrieben:....
Die schriftliche Bestätigung der letzten Formalitäten steht noch aus, danach wird die offizielle Bekanntgabe des Transfers erwartet.
....

Mal wieder.

Da bleibt dem Jungen nur zu wünschen das er einschlägt, wenn er denn mal beim FCK unterschreibt. Ansosnsten dürfte der Anhang ungemütlich werden bei der Vorgeschichte und der Ablöse.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

sehr schön!!! endlich!!! ich denke das wird jetzt auch offiziell werden. :teufel2:
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

shechter :love:
granate :!:
viele tore :teufel2:

:schild:
I FCK
Hoschi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hoschi »

@Lestat
Sehe ich auch so.
Der Bursche wird jetzt noch mehr unter Erfolgsdruck stehen als zuvor.
Wünsche Ihm das Beste , auf das es ordentlich shechtern wird !!
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Ich hoffe wirklich das dieser Zirkus berechtigt ist und Shechter den Nervenverlust sowie die Ablöse wert ist. :?:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Marky

Beitrag von Marky »

Piranha hat geschrieben:2,5 Mio. und 20 % am Weitrverkaufserlös.

Das ist happig für einen Spieler wie Shechter und mehr als erwartet.

Aha, happig "für einen Spieler wie Shechter". Was für ein "Spieler" ist Shechter denn? Eine "Wundertüte"? :shock:

Vor allem lässt sich sein Wert für den FCK zum jetztigen Zeitpunkt sicher sehr seriös beantworten.

Und "mehr als erwartet"? Das ist doch genau die Summe die seit gefühlten Monaten genannt wurde.

Ich erwart von Shechter nicht die Torjägerkrone. Ich hab ihn jetzt zweimal gesehen und das hat Hunger auf mehr gemacht. Vor allem der Eindruck von gestern. Freu mich nun sehr auf seine ersten Bundesliga-Auftritte.

Und Stefan Kuntz! Du warst, du bist und bleibst mein Held!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Tor

Beitrag von Tor »

aus Kicker..
Shechter.
Ein zukünftiger Mannschaftskollege hält schon einmal große Stücke auf den neuen Mann. "Ich habe mit Kroatien gegen ihn in Israel gespielt", so Ivo Ilicevic. "Dort hat er eine sehr gute Partie gemacht und ich dachte, dass er bei einem ausländischen Topklub spielt. Er hat enormes Potenzial", so der 24-Jährige.

was mich etwas stutzig macht..Ivo hält viel von ihm..er hätte " Potenz-ial"
war er etwa der 4. mann ? :D
Zuletzt geändert von Tor am 07.07.2011, 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
tim_price

Beitrag von tim_price »

So, bin dann auch mal ne Weile in Israel.
Eröffne dort nen Fanshop.

Welcome Itay! Ich glaube nun darf man das endgültig sagen.
bladde

Beitrag von bladde »

Dubbe hat geschrieben:
der clou an der ganzen sache ist meiner meinung nach dass shechter die ganze zeit schon hier mittrainiert hat und sich so auch in die truppe integrieren konnte... das ist ungewöhnlich und so geht wenigstens keine zeit verloren...

ein echtes kuntz-stück :wink:

Komisch, klingt so wie bei amanatidis. Was haben wir uns da aufgeregt. Oder über laki wegen einem dummen Foto...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

RUMMAINZEREI -
ich schlage diese Wortschöpfung vor zum Wort des Jahres.

Soso. Der Ivo meint also daß er geglaubt hat daß Schächter bei einem großen Club spielen würde....

Ivo, wenn Du wieder nüchtern bist: Schächter spielt bei einem großen Club.
Du übrigens auch - sofern der Bauchmuskel mitmacht.
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Gehört zwar nicht hierher , aber was ist jetzt eigentlich mit Adam Hlousek,
weiss hier jemand was neues????, Unter Rubrik Zugänge nichts aber bei Abgänge auch nicht und bei dem ganzen Shechter..Wirrwarr anscheinend nicht mehr interessant genug?? :?:
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierher , aber was ist jetzt eigentlich mit Adam Hlousek,
weiss hier jemand was neues????, Unter Rubrik Zugänge nichts aber bei Abgänge auch nicht und bei dem ganzen Shechter..Wirrwarr anscheinend nicht mehr interessant genug?? :?:

Hlousek hatte nur Vertrag bis 30.06.11!
Deshalb nicht mehr aufgeführt
FCK-PETER
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Nach Shechter sollte Kuntz unbedingt noch Hlousek verpflichten. Dann wäre unser Kader ganz gut bestückt. Das Thema Moravek dürfte gegessen sein, nachdem der FCK Trapp nicht an Schalke verkauft hat. Schalke würde Moravek nun an jeden anderen Verein ausleihen, nur nicht an den FCK. Hlousek hat sich beim FCK von Spiel zu Spiel gesteigert. Meiner Ansicht ist er noch weiter steigerungsfähig. Deshalb unbedingt noch Hlousek verpflichten oder ausleihen. Hlousek und Ilisevic müssten die Außenbahnen besetzen. Dafür müssten die Fehleinkäufe Amri, Rivic und Walch verkauft bzw. ausgeliehen werden. Des Weiteren müssten noch Schulz, Bilek und Bugera verkauft werden, weil sie schlicht und ergreifend kein Bundesliganiveau besitzen.

---------------------------------------------------------K.Trapp--------------------------------------------------------------

F. Dick----------------------------M. Abel---------------------------F. Rodnei------------------------------LJessen--

-------------------------------------------------------Th.Petsos-------------------------------------------------------------

I. Ilisevic---------------------------Chr. Tiffert----------------------O. Sahan--------------------------A.Hlosek----

-------------------------------------------------------I.Shechter--------------------------------------------------------------

Ersatz: T. Sippel, M. Amedick, O. Kirch, P. de Wit, G. Vermouth, K. Fortounis, R. Sukuta-Pasu,
--------- I. Micanski,-------Langzeitverletz: A. Nemec, J. Simak-----------------------------------------------
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

szymaniak hat geschrieben:Das Thema Moravek dürfte gegessen sein, nachdem der FCK Trapp nicht an Schalke verkauft hat. Schalke würde Moravek nun an jeden anderen Verein ausleihen, nur nicht an den FCK.

Held ist halt doof.....wenn er Moravek ausleiht wäre der FCK das Optimum. Nicht nur für Moravek und den FCK, sondern auch für S06 . Denn wenn Moravek sich bei uns so schön wohl fühlt und Topleistung bringt hat S06 einen Spieler für den sich andere Vereine wirklich interessieren. Aber soweit reicht die Grütze von Held wohl nicht......
zum Thema : um Shechter wird uns mancher Verein beneiden....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Seit 1900

Beitrag von Seit 1900 »

Auf den kann man sich freuen.. mich wunderts das der Verbleib von Ivo beim FCK hier fast ignoriert wird.. ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich..
Wenn jetzt alles klar geht haben wir eine sehr gute Offensive :!:
Für immer FCK!
Gesperrt