Reza hat geschrieben:laut Kicker soll FCK 2.5 Mio. !! ablöse zahlen![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html
Wenn Kuntz 2.5 Mille ausgibt, dann ist er eigtl. 5 Mille wert...
Reza hat geschrieben:laut Kicker soll FCK 2.5 Mio. !! ablöse zahlen![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html
Reza hat geschrieben:laut Kicker soll FCK 2.5 Mio. !! ablöse zahlen
So alles zu Ende
SK unterschreibt heute
Abloese - 2.5 Mio in 2 Raten
Zukunft- 20 Prozent von naechster abloese
Und Schechter ist beim FCK
Gestern nachmittags langes telefongespraech zwischen SK und Tabib in der eine zukuenftige zusammarbeit besprochen wurde
Im zukuenftlichen trainingslager von Hapoel werden Potenzielle Transfers vom FCK eingeladen(Vlt. doch Sippel?)
Jetzt wenn Ich so ruhig zu Hause mit einem Paulaner Weissbier sitze kann Ich euch veraten das Ich nicht so nah zum transfer bin.
Habe aber aus liebe zum Fussball alle meine kontakte ausgenuetzt um nur so nah wie moeglich informiert zu sein
Das habe Ich euch auch berichtet und bin sehr froh vom Ergebniss
Jetzt muss man sehen wie es weitergeht um vielleicht den 7. Platz zu verteidigen
Erstes Ziel muss vor H96.
Die waren immer so schoen schadenfroh ueber dem FCK
Was Ihr jetzt wissen muss jetzt habt Ihr neue freunde die Israelische Sportpresse incl. TV usw.
Das ist etwas was ihr nocht nicht gekannt habt
Jede Tageszeitung hat taeglich 12-16 Seiten Sport die voll sein muessen
Sportnachrichten im TV gibts zweimal taeglich
Alle FCK spiele + wenigstens 2 weitere BULI spiele werden live uebertragen
Am Montag kommt die zusammenfassung der BULI
Keine Angst daselbe gilt fuer die Ligen in Spanien Italien England
All die wollen jetzt jeder auf seinem wek FCK fan werden
Das war nur eine kleine vorbereiten zu was hier passieren wird
Hellfire hat geschrieben:Dann sind es eben 2,5 Mio - hält er uns mit seinen Toren in der Liga war es das doch wert.
Mal Aufhören mit der Rummainzerei hier...
Thomas hat geschrieben:....
Die schriftliche Bestätigung der letzten Formalitäten steht noch aus, danach wird die offizielle Bekanntgabe des Transfers erwartet.
....
Piranha hat geschrieben:2,5 Mio. und 20 % am Weitrverkaufserlös.
Das ist happig für einen Spieler wie Shechter und mehr als erwartet.
Dubbe hat geschrieben:
der clou an der ganzen sache ist meiner meinung nach dass shechter die ganze zeit schon hier mittrainiert hat und sich so auch in die truppe integrieren konnte... das ist ungewöhnlich und so geht wenigstens keine zeit verloren...
ein echtes kuntz-stück
REDDEVIL1973 hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierher , aber was ist jetzt eigentlich mit Adam Hlousek,
weiss hier jemand was neues????, Unter Rubrik Zugänge nichts aber bei Abgänge auch nicht und bei dem ganzen Shechter..Wirrwarr anscheinend nicht mehr interessant genug??
szymaniak hat geschrieben:Das Thema Moravek dürfte gegessen sein, nachdem der FCK Trapp nicht an Schalke verkauft hat. Schalke würde Moravek nun an jeden anderen Verein ausleihen, nur nicht an den FCK.