Forum

Erstes Warmschiessen – FCK siegt 16:0 im Fanspiel (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

hallo. hat jemand fotos oder gar ein video vom spiel?
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Handy-Man hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Erkläre!
Naja, der ist doch zu Lazio gegangen... :lol:

Und das ist mMn auch gut so...
Jaja, Lazio.

Aber ich hätte dann doch gerne gewusst, warum unser Trainer meint, es gäbe einen Zugang weniger, weil Klose schon gewechselt ist.
Der Mann hat ja einen trockenen Humor, aber trotzdem ...

Erkläre dies!
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben: Naja, der ist doch zu Lazio gegangen... :lol:

Und das ist mMn auch gut so...
Jaja, Lazio.

Aber ich hätte dann doch gerne gewusst, warum unser Trainer meint, es gäbe einen Zugang weniger, weil Klose schon gewechselt ist.
Der Mann hat ja einen trockenen Humor, aber trotzdem ...

Erkläre dies!
Also als Marco Kurz das mit Klose sagte, schmunzelte er extrem. Ich glaube mehr gibt's da nicht zu erklären, er hat das mit Klose von sich aus gesagt.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

lauternfreak1 hat geschrieben:hallo. hat jemand fotos oder gar ein video vom spiel?
http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... ni/250611/
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

de_Oet hat geschrieben:Eugen Tor hat getroffen! :love:

und was war mit Andi Latte ? :D
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Man muss diesen Trainer lieben. So ein Arsch, und da er hier mitliest. Sie Arsch.
BaNaNa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BaNaNa »

Skorpion311 hat geschrieben:Warum war Stulin nicht dabei?
Ist der nicht nach Worms gewechselt? Ich meine das hat mir gestern jemand aufm Weinsfest in Edenkoben erzählt :D Aber war schon spät xD
Boschte

Beitrag von Boschte »

Huch und es gab anscheinend die neuen Auswärtstrikots zu sehen ?
herr-k

Beitrag von herr-k »

wollte ich auch grad fragen.
Die schwarzen Trikots, in denen Kuntz & Co. gespielt haben lassen Raum für Spekulationen zu..
Boschte

Beitrag von Boschte »

Also übel sehen sie nicht aus, könnte mich damit anfreunden :)
lauternfreak1

narratorjack hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:hallo. hat jemand fotos oder gar ein video vom spiel?
http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... ni/250611/
danke. und wies aussieht musste amri die 10 an sahan abgeben. bleibt nur zu hoffen, dass dies keine last für ihn ist.
mazz

Beitrag von mazz »

http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... ewsIndex=1

Das sind dann wohl auch unsere neuen 3. Trikots oder? Gibts dazu schon ne offizielle Stellungnahme? :)

*edit*

http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... 1.JPG.html

und die weißen da die Auswärtstrikots?!
kommt zumindest von der beschreibung hin!

Das 3. Trikots sieht etwas nach Gefängniskleidung aus :P
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Skorpion311 hat geschrieben:Warum war Stulin nicht dabei?
Es gab keine Sitzgelegenheiten. Oder auf Englisch: No Stuhl in.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

fcklerft hat geschrieben:Lucas hat wohl auch nicht gespielt.
Weiß da jemand was?
Der war bei Adam die restlichen Kirschen pflücken.. :)

...ne, keine Ahnung :)
lautererjunge1979

Beitrag von lautererjunge1979 »

hab paar bilder auf fck.de gesehen vom fanspiel..und weiss jetzt zumindest wie unsere weißen auswärtstrikos ausehen--auf dem einen bild ist sukuta paso mit der nummer 16 und unseren neuen heim-trikos-die gegner der fanauswahl tragen aber auch ein fck trikot.also denke ich sind das unsere weißen neuen für auswärts-jetzt muss ich nur noch das neue schwarze sehen..dann kann ich entscheiden welches ich mir kaufe-aber das weiße gefällt mir gut-schlicht,einfach weiss,mit roten dünnen streifen an der seite-ist okay!zum spiel: war alles so zu erwarten-!
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

[quote="lautererjunge1979"]hab paar bilder auf fck.de gesehen vom fanspiel..und weiss jetzt zumindest wie unsere weißen auswärtstrikos ausehen--auf dem einen bild ist sukuta paso mit der nummer 16 und unseren neuen heim-trikos-die gegner der fanauswahl tragen aber auch ein fck trikot.also denke ich sind das unsere weißen neuen für auswärts-jetzt muss ich nur noch das neue schwarze sehen..dann kann ich entscheiden welches ich mir kaufe-aber das weiße gefällt mir gut-schlicht,einfach weiss,mit roten dünnen streifen an der seite-ist okay!zum spiel: war alles so zu erwarten-![/quote]

http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... ewsIndex=1

Hier isses doch das Schwarze. Jetzt kannste dich entscheiden!Ich persönlich find alle nicht schlecht. Das Schwarze hat sicherlich was von Gefängnis, hat aber trotzdem was. Ich werde mir aber, wenn ich mir eins zulege, das Heimtrikot kaufen.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Betzefan

Beitrag von Betzefan »

Hallo, mal ne andere Frag, konnte man erkennen, ob sich ausser Sahan (10) noch andere Rückennummern ändern werden, welche hatte z.B. Sukuta-Pasu ? etc
einmal FCK...immer FCK....ewig FCK since 1972

Aber eins, das bleibt bestehn, der FCK wird niemals untergehn !!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das dunkle Trikot erinnert irgendwie an ein Duett
von Paul McCartney und Stevie Wonder, Ebony and Ivory.
Assoziationen: Integration, Zusammenklang, e pluribus unum ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
lauternfreak1

Betzefan2008 hat geschrieben:Hallo, mal ne andere Frag, konnte man erkennen, ob sich ausser Sahan (10) noch andere Rückennummern ändern werden, welche hatte z.B. Sukuta-Pasu ? etc
suku hat die 16.
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Etwas aktuelles von heute Morgen im Fall SHECHTER:

Kazav - Berater Shechters - und Tabib haben im Laufe des heutigen Tages ein Meeting vereinbart.
FCK wird die FIFA einschalten, wenn es im Laufe der Woche keine Lösung gibt!
FCK-PETER
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na hoffentlich muß dann nicht Seppl persönlich entscheiden. Sonst wird´s teuer und wir müssen vielleicht noch vor die Ethikkomission :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Tor

Beitrag von Tor »

de_Oet hat geschrieben:Eugen Tor hat getroffen! :love:
lass bitte die anspielungen... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Sahan setzt die Ausrufezeichen

Mit einem Hattrick und zwei Torvorlagen führt sich der Ex-Duisburger Olcay Sahan beim 16:0 des FCK gegen eine Kaiserslauterer Regionalauswahl sehr gut ein.

Von Horst Konzok, Weilerbach. Am Abend gab's Entwarnung: Ivo Ilicevic hat nur eine schmerzhafte Nasenbeinprellung erlitten. Die Befürchtung, das Nasenbein sei gebrochen, bestätigte sich nach seinem starken 45-Minuten-Comeback nicht.

Beim 16:0 (5:0)-Sieg des FCK in Weilerbach gegen eine Auswahl aus Spielern von Eintracht Kaiserslautern, FV Weilerbach, SV Katzweiler, SV Rodenbach, SV Otterberg, Phönix Otterbach, SV Heiligenmoschel, SG Niederkirchen und VfR Kaiserslautern gab der lange verletzte Flügel-Irrwisch feine Kostproben seines großen Trick-Repertoires. "Es war mein erstes Spiel nach der langen Pause. Die Beine waren nach einer harten Traininingswoche natürlich schwer, aber es hat - abgesehen von meiner schmerzhaften Gesichtsverletzung - richtig Spaß gemacht", frohlockte Ilicevic, der zwei Treffer einleitete und das 5:0 selbst erzielte.

Der FCK sorgte gestern Nachmittag für zusätzliche Arbeit im Rodalber Krankenhaus: Teammanager Roger Lutz brachte Ilicevic zum Röntgen, vorher wurde Stefan Kuntz" Platzwunde über dem Auge mit zwei Stichen genäht. Der Vorstandsvorsitzende des FCK hatte bei seinem Treffer beim 5:1-Sieg der Geschäftsstellenbesatzung gegen eine Fan-Auswahl zwei Stollen abbekommen. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

herr-k hat geschrieben:wollte ich auch grad fragen.
Die schwarzen Trikots, in denen Kuntz & Co. gespielt haben lassen Raum für Spekulationen zu..
Wieso Spekulationen? Waren genauso beschrieben. Zitiere mal die Aussage von uhlsport im Mai:

"Schwarzes Trikot mit vier Streifen, Traditionslogo. Auf dem Kragen ist die Jahreszahl „111 Jahre“ eingestickt. Im Krageninnern umlaufend RESPEKT. "

Passt genau! Das rote sieht mir zu sehr nach dem letztjährigen aus, das Weiße gefällt mir nicht. Werde wohl die Saison in schwarz verfolgen und nach Saisonende die andern beiden billig kaufen. Hab ja erst 47 fck-Trikots... ;-)
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
dede

Beitrag von dede »

FCK58 hat geschrieben:Na hoffentlich muß dann nicht Seppl persönlich entscheiden. Sonst wird´s teuer und wir müssen vielleicht noch vor die Ethikkomission :wink:
oder einen ehrenplatz auf höhe der mittellinie,denn wer hats erfunden ?die schweizer natürlich :x
Antworten