Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich finde, Chadli Amri war gar nicht schlecht. EIn guter Kandidat für den Spieler des JAhres...
Was denkt ihr ?
Warum nicht Oliver Kirch.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich finde, Chadli Amri war gar nicht schlecht. EIn guter Kandidat für den Spieler des JAhres...
Was denkt ihr ?
Dass der Gag langsam etwas abgegriffen ist. Der nächste fordert dann nachträglich Jancker zum Spieler des Jahrzehnts zu küren und alle lachen mal ne Runde.
@WKV: Heartstart klingt super, ich wette Grünewalt kann da was draus zaubern. Hab sogar schon ein entsprechendes Logo im Sinn.
Jetzt wird von den meisten noch über manche Spieler geschmunzelt(ich auch) aber wer weiß ob nicht ein chadli amri,oliver kirch oder ein micanski nächste saison die Überflieger sind.
Schlossberg hat geschrieben:Den besten Unterhaltungswert muss man aber Rodnei zugestehen.
Ist ein Hersteller von Defibrillatoren schon Sponsor bei uns? Nein? Da schläft jemand!
Das stimmt allerdings, ein Rodnei hat in jedem Spiel seine Moment. Manchmal auch welche wo einem das Herz stehen bleibt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist schwierig...SCHILLER, HEARTSTART......? Klingt das gut ?
Besser als Wero-Medical wenigstens. Schiller klingt nach FanKultur, und Heartstart klingt nach Herzblut, passt doch ... na ja, nicht so ganz 100%, ist aber nicht ganz daneben.
Pfostenschuss Rodnei --> (Mamme, moi Drobbe ?? --> Mamme, moi Schiller !!)
Tiffert hat sich das verdient, absolut der wichtigste mann mit lakic!
aber ein spieler wird mir hier zu selten genannt und das liegt mir wirklich auf dem herzen. mein stiller held der saison ist matze abel. solch ein comeback hat ihm wohl keiner mehr zugetraut. ich ziehe meinen hut vor matze!
Tiffert zu wählen war absolut in Ordnung. Wen denn sonst?
Außerdem bin ich noch lange nicht davon überzeugt, daß Rivic, Micanski und Co Fehleinkäufe sind. Da wird bei dem einen oder anderen schon noch was passieren. Teilweise hatten sie auch Pech, daß wir mit der ersten Garde zu gut besetzt waren. Nur Amri sollte besser gehen. Nicht weil ich ihm die fußballerische Klasse absprechen will. Die hat er bestimmt. Das ganze Theater drumherum stimmt halt bei ihm nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Tiffert und sonst keiner. Lakic & Ivo waren auch Klasse, aber fast nur in der Hinrunde. An zweiter Stelle wäre noch Rodnei zu nennen. Moravek war auch richtig gut.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.