Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 3:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Hell hat geschrieben:Siebter - SIEBTER. Ich brauch noch 3 Tage, um das zu realisieren.
...
Geht mir genauso.
Einfach nur ungläubiges Staunen, beim Anblick der Tabelle.
Aber sind wir mal ehrlich :
Das hat sich die Mannschaft mit ihrer teils tollen Spielweise auch verdient !
Es waren gesamt gesehen, nur einige wenige "Grottenspiele" von uns dabei.
Eigentlich hatten wir in fast allen Spielen, die wir Remis gespielt haben, oder verloren haben, immer auch eine Chance, die Dinger zu gewinnen.
Umsonst haben wir keine so gute Auswärtsbilanz.

Wenn wir es schaffen, diese Spielweise im zweiten (viel schwereren Jahr) beizubehalten, und zu festigen, dann können wir es wieder packen.

Ich denke immernoch an unsere Aufstiegssaison zurück, an das 4:1 gegen Duisburg...ich bin bald durchgedreht, traute meinen Augen nicht...das, was die Mannschaft da spielte, was mein FCK da zeigte, war klasse Fussball, über Jahre net mehr gesehen...
Da glaubte ich zum Ersten Mal dran, dass Marco Kurz ein prima Trainer ist, und zum Glück hab ich mich nicht getäuscht.
Wie man sieht hat ers geschafft. Er hat uns in die 1. Bundesliga geführt und uns erstmal dort gehalten !

RESPEKT UND DANKE dafür. :teufel2:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich bin stolz wie Oscar auf unseren 1. FCK. Hätte jemand gesagt der FCK würde am 34. Spieltag mit 46 Punkten auf dem 7. Platz stehen würde er wohl ins Irrenhaus eingeliefert worden sein.

Appro pos Irrenhaus. Hinein mit diesen VOLLIDIOTEN die gestern im Block 6.3 gezündet haben? Solche VOLLPFOSTEN braucht kein Mensch. Und dann noch zu singen "Hurrah Hurrah die Lautrer die sind da" ist eine Schande für den Verein. Solche Leute kosten den Verein eine Menge Kohle und sind alles, nur keine FCK Fans. Schickt diese Leute überall hin nur nicht zum Teufel. Dreckspack, verpisst euch aus unserem Stadion.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
dede

Beitrag von dede »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich bin stolz wie Oscar auf unseren 1. FCK. Hätte jemand gesagt der FCK würde am 34. Spieltag mit 46 Punkten auf dem 7. Platz stehen würde er wohl ins Irrenhaus eingeliefert worden sein.

Appro pos Irrenhaus. Hinein mit diesen VOLLIDIOTEN die gestern im Block 6.3 gezündet haben? Solche VOLLPFOSTEN braucht kein Mensch. Und dann noch zu singen "Hurrah Hurrah die Lautrer die sind da" ist eine Schande für den Verein. Solche Leute kosten den Verein eine Menge Kohle und sind alles, nur keine FCK Fans. Schickt diese Leute überall hin nur nicht zum Teufel. Dreckspack, verpisst euch aus unserem Stadion.
ich hab es schon im anderen bericht gesagt ich stehe in 6.3 und bei uns war es nicht es kam aus richtung 5.4 richtung süd
immer schön sachlich bleiben
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich bin stolz wie Oscar auf unseren 1. FCK. Hätte jemand gesagt der FCK würde am 34. Spieltag mit 46 Punkten auf dem 7. Platz stehen würde er wohl ins Irrenhaus eingeliefert worden sein.

Moin nochmal. War gestern zwecks Kartenmangel auf der West/Süd in 5.4, also genau oben drüber. Ich glaub das waren unsere Hools/Althools und zwar im 5.3. Das waren auf jeden Fall keine Bengel sondern mindestens 30,40 Mann mit stattlichem Format. War wie gesagt genau unter mir. Ich fands jetzt net so wild, allerdings wirds wieder ein paar ordentliche Euronen kosten.

Konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen als 15000 ungläubige Blicke aus der West in Richtung 5.3 Richtung gafften. :wink:
UP THE IRONS !!
saartan

Beitrag von saartan »

Quark,der Böller kam aus 9.1,müsstest du eigentlich von deiner Position gut gesehen haben!schliesslich war dorr auf einmal richtig Platz in dem Bereich. Schlimm so etwas und für mich mit einem becherwurfnauch nicht zu vergleichen, diese Typen sollten Lebenslang eintrittsverbot für jegliche Sportveranstaltung erhalten.ansonsten einfach nur Wahnsinn diese Saison, die ich unter die Top 5 der letzten19 Jahre setzen werde.zu unseren Herrschaften in 5.3 kann ich nur sagen, einfach nur lächerlich das Bengali, absolut popelig und unspektukalär, habt ihr euch das von euren VfB Freunden abgeguckt. Ich habe mich nur geärgert, dass sie für das laue Lüftchen noch so viel Aufmerksamkeit von der West erhalten haben-sagt leider auch einiges über die West aus.
dede

Beitrag von dede »

K-TOWN 666 hat geschrieben:

Moin nochmal. War gestern zwecks Kartenmangel auf der West/Süd in 5.4, also genau oben drüber. Ich glaub das waren unsere Hools/Althools und zwar im 5.3. Das waren auf jeden Fall keine Bengel sondern mindestens 30,40 Mann mit stattlichem Format. War wie gesagt genau unter mir. Ich fands jetzt net so wild, allerdings wirds wieder ein paar ordentliche Euronen kosten.

Konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen als 15000 ungläubige
Blicke aus der West in Richtung 5.3 Richtung gafften. :wink:
hab es auch so wahrgenommendas es leute in meinem alter waren hab noch zu meinem nebenmann im scherz gesagt"wir waren es ausnahmsweise mal nicht :lol:
fand es auch nicht so tragisch mit dem nebel aber wenn böller geworfen werden ist es was anderes
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Klasse Saion, vielen Dank an ALLE !

Jetzt sind KK gefordert, den einen oder anderen in die Mannschaft zu holen!

Schade das Laki geht, allerdings noch mehr schade, das unser Top-Talent Klement nach Nürnberg abwandert, aus dem wird mal ein ganz Großer.

Aber wie schon oben geschrieben: Geld regiert die Welt
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Toller Spielbericht und die Überschrift ist Klasse gewählt.
Danke DBB Team für eine Saison tolle und passende Berichte.

Ich finds nur schade das irgendwie total untergeht das wir als gehandelter Abstiegskandidat Nr 1 und MK der als 3 Wahl trainer Platz 7 geschafft haben.
Ich meine Hallo ich hätte mir nie träumen lassen das wir so weit oben stehen am Ende und wer alles hinter uns!?
Danke für eine geniale Saison Jungs, danke an den Vorstand für die ruhige und sachliche Arbeit und danke Marco Kurz für deine Heldentaten mit dem Team.

Wünsch euch allen ne schöne Sommerpause
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Bin einfach nur enttäuscht :(
nur Platz 7...
6 Plätze schlechter als nach dem letzten Austieg
Schämt euch!
Vorstand, Trainer, Spieler... ALLE RAUS !
----- IRONIE AUS ---- :teufel2:

Nach diesem Saisonabschluss gibt es nur eins zu sagen
ne eins , zwei, drei ganz viel...

WAHNSINN - KLASSE - MEGAGEIL - UNGLAUBLICH
und fast höher einzuschätzen, als unser Kunststück 1998
als wir nach dem Aufstieg direkt die Schale holten :!:
Wenn man den Spielerkader und unsere finanziellen Mittel vergleicht,
die ganzen grausamen letzten Jahre überdenkt,
dann wurde jetzt wirklich ein größeres Wunder vollbracht als damals :!:

DANKE FÜR DIESE GEILE SAISON !!!
DANKE AN ALLE DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN!!!

Und natürlich ein dickes Lob an DBB für die immer genialen Berichte !
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

saartan hat geschrieben:Quark,der Böller kam aus 9.1,müsstest du eigentlich von deiner Position gut gesehen haben!schliesslich war dorr auf einmal richtig Platz in dem Bereich. Schlimm so etwas und für mich mit einem becherwurfnauch nicht zu vergleichen, diese Typen sollten Lebenslang eintrittsverbot für jegliche Sportveranstaltung erhalten.ansonsten einfach nur Wahnsinn diese Saison, die ich unter die Top 5 der letzten19 Jahre setzen werde.zu unseren Herrschaften in 5.3 kann ich nur sagen, einfach nur lächerlich das Bengali, absolut popelig und unspektukalär, habt ihr euch das von euren VfB Freunden abgeguckt. Ich habe mich nur geärgert, dass sie für das laue Lüftchen noch so viel Aufmerksamkeit von der West erhalten haben-sagt leider auch einiges über die West aus.

Servus,
mit dem Böller das mag stimmen! Man kann ja vom 5er aus direkt vor die West gucken. Hatte auch mehr das Gefühl es wäre ziemlich hinter dem Tor, und damit im 9er, aber bin mir nicht sicher. Nach dem Knall war auf jeden Fall direkt unten am Zaun ne Lücke und irgendwelche Halbstarken gebärdeten sich da wie die Vollhonks. Hatte auch eher das Gefühl als wäre der Böller auch dort hochgegangen. Kurz darauf wurde ein Mann von Sanitätern weggebracht.
UP THE IRONS !!
dede

Beitrag von dede »

saartan hat geschrieben:Quark,der Böller kam aus 9.1,müsstest du eigentlich von deiner Position gut gesehen haben!schliesslich war dorr auf einmal richtig Platz in dem Bereich. Schlimm so etwas und für mich mit einem becherwurfnauch nicht zu vergleichen, diese Typen sollten Lebenslang eintrittsverbot für jegliche Sportveranstaltung erhalten.ansonsten einfach nur Wahnsinn diese Saison, die ich unter die Top 5 der letzten19 Jahre setzen werde.zu unseren Herrschaften in 5.3 kann ich nur sagen, einfach nur lächerlich das Bengali, absolut popelig und unspektukalär, habt ihr euch das von euren VfB Freunden abgeguckt. Ich habe mich nur geärgert, dass sie für das laue Lüftchen noch so viel Aufmerksamkeit von der West erhalten haben-sagt leider auch einiges über die West aus.

Servus,
mit dem Böller das mag stimmen! Man kann ja vom 5er aus direkt vor die West gucken. Hatte auch mehr das Gefühl es wäre ziemlich hinter dem Tor, und damit im 9er, aber bin mir nicht sicher. Nach dem Knall war auf jeden Fall direkt unten am Zaun ne Lücke und irgendwelche Halbstarken gebärdeten sich da wie die Vollhooks. Hatte auch eher das Gefühl als wäre der Böller auch dort hochgegangen. Kurz darauf wurde ein Mann von Sanitätern weggebracht.
böller hin oder her wir werden es jetzt im nachhinnein nicht mehr abstellen können.
es wird irgendwann in absehbarer zeit extreme Gesetze geben und der ein oder andere wird bezahlen oder im schlimmsten fall in den knast gehen
wir sind auf dem besten weg wie england in den 80ern
ich hoffe das es nicht so kommt.
siehe frankfurt
c
Beitrag von c »

Der Böllerwerfer gehört gesteinigt, erschossen und gehängt. Wie sau dämlich muss man eigentlich sein?! Das Ding kam nicht weit entfernt von uns runter. Ich hab ein kleines Mädchen und noch jemanden zu Boden gehen sehn. Ich selbst hatte bis in die Nacht noch ein klingeln im Ohr.
Das war kein hundsgewöhnlicher Kanonenschlag, das war was Gepanschtes. Sollte ich dieses Arschloch jemals in die Finger kriegen, schieb ich ihm so viele seiner Knallkörper in den Arsch bis er an inneren Blutungen verreckt! :x

Auf Grund dieser Aktion schaff ichs mich immer noch nicht richtig für diesen sehr geilen Saisonabschluss zu freuen.

Passend war dann nach dem Spiel im Hardrock die Zusammenfasszung auf SKY, bei der Freiburg unter "TOPS" geführt wurde, während über unseren FCK nicht ein Wort verloren wurde.

Naja, who cares...
-der mim Besen!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

dede hat geschrieben:

Servus,
mit dem Böller das mag stimmen! Man kann ja vom 5er aus direkt vor die West gucken. Hatte auch mehr das Gefühl es wäre ziemlich hinter dem Tor, und damit im 9er, aber bin mir nicht sicher. Nach dem Knall war auf jeden Fall direkt unten am Zaun ne Lücke und irgendwelche Halbstarken gebärdeten sich da wie die Vollhooks. Hatte auch eher das Gefühl als wäre der Böller auch dort hochgegangen. Kurz darauf wurde ein Mann von Sanitätern weggebracht.
böller hin oder her wir werden es jetzt im nachhinnein nicht mehr abstellen können.
es wird irgendwann in absehbarer zeit extreme Gesetze geben und der ein oder andere wird bezahlen oder im schlimmsten fall in den knast gehen
wir sind auf dem besten weg wie england in den 80ern
ich hoffe das es nicht so kommt.
siehe frankfurt

Es ist auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht derer die sich die Mühe machen Pyro wieder zu legalisieren. Das ist mal Fakt.
Insgesamt war gestern in KL aber noch wenig im Vergleich zu Dortmund gestern.
Aber das spielt keine Rolle. Es ist verboten, also muss das Zeug (wohl oder übel) draussen bleiben oder der FCK ist am Ende der Depp.
Auf sowas wie in FFM hab ich definitiv kein Bock!
UP THE IRONS !!
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Schöner Abschlussbericht.
Aber mir fehlt die Erwähnung von etlichen Großchancen, mit denen wir Werder hätten aus dem Stadion schießen können. Z.B: Kirch aus 8m drüber, De Wit vom Strafraumeck knapp daneben, dann die allergrößte Nemec nach dem Elfer frei vor Wiese daneben, Walch vor Wiese daneben (hätte hier besser auf Lakic quergelegt) und die letzte schon erwähnte, wo Walch halb schießt, halb flankt.
Und noch was: Dem Arnautovic hätte ich vom Platz gestellt, so wie der Trapp beinahe krankenhausreif getreten hat, bevor er das 2:3 erzielt. Im Übrigen hoffentlich wechselt diese "fallsüchtige Gesichtsgrätsche" Marin nach England, dann muss ich seine Fratze nicht mehr ertragen. Kirch sah desöfteren ziemlich alt gegen den aus huihuihui :teufel2:
Der größte Dreck ist natürlich, dass Wolfsburg drin bleibt und das ZDF dem ganzen Mistverein das Sportstudio widmet. Wenn sie bloß samt ihrem Samba-Express in die zweite Liga gedonnert wären. Und die Katrin M.-H. grad mitgenommen hätten. Ich hatte eine Stunde lang Brechreize....
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

schlumpfpirat hat geschrieben: ...
Im Übrigen hoffentlich wechselt diese "fallsüchtige Gesichtsgrätsche" Marin nach England, dann muss ich seine Fratze nicht mehr ertragen. Kirch sah desöfteren ziemlich alt gegen den aus huihuihui :teufel2:
...
Also echt - ab mit dem kleinen Pisser !
Wobei man neidlos anerkennen muss, dass er gestern, unserer halben Mannschaft mehrmals Knoten in die Beine gedribbelt hat, und die wie Slalomstangen umkurvt hat.

Das einzige Mittel gegen solche Spieler ist die "Methode Neues" :
1. Im Kabinengang schon mit dem Arzt drohen.
2. Beim ersten Aufeinandertreffen, den Typ mitsamt dem Ball über die Bande treten.
3. Auf dem Spielfeld nachfragen ob ers kapiert hat, sonst würde es erst richtig wehtun.
4. Braucht man dann nicht mehr - Problem gelöst. :wink:
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Tja, wir haben der halben Liga wohl genüsslich die lange Nase gezeigt. Das gestern war nochmal der krönende Abschluß.

Wir werden wohl zunächst damit leben müssen, daß eine Ansammlung wie Wolfsburg, über die ständig berichtet wird, weiter die 1.Liga verschandeln dürfen. Aber sehen wirs mal so, damit haben wir ein weiteres "Feindbild", daß es zu schlagen gilt. Mit Ffm hat es zumindest nicht unbedingt den Falschen erwischt, obwohl ich ein klein wenig schon bedauere, daß uns damit ein richtiges Derby verloren geht, egal wie groß meine Antipathie ist.

Zum Thema mit dem Böller: Das Ding hat sich wirklich heftig angehört. Als ich schräg nach unten in den Bereich 9.1, oder wars schon zur Grenze 8.1. ? schaute, habe ich nur die Unruhe bemerkt und dachte es sei eine Schlägerei oder sowas im Gange. Was ich immer noch nicht so recht verstehe ist, daß es scheinbar immer noch möglich ist solche Gegenstände ins Stadion zu schmuggeln. Ich habe mal mitbekommen wie ein Kontrolleur eine Vuvuzela übersehen hat und dafür eine unglaublichen Anschiss von seinem Gruppenleiter oder Chef bekam. Die stehen schon ziemlich unter Druck.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, daß diese Böller usw. über den Zaun geworfen werden, anders kann ich es mir nicht erklären. Das ist scheinbar schwer zu verhindern, es sei denn, man kontrolliert nochmals direkt am Aufgang zur Tribüne, aber das gäbe ein ziemliches Chaos und Gedränge vor dem Spiel und wäre sicher nicht förderlich für die Stimmung.
Auf jeden Fall hoffe ich, daß dieser Spacko erwischt wurde und entsprechend dafür geradestehen muß, und zwar härtestmöglich.

Zum Thema Fanfreundschaft mit Bremen: Im Großen und Ganzen wirds wohl stimmen. Hatte auch ne nette Unterhaltung mit einem Bremer. Aber was ich auf dem Hinweg ins Stadion von einigen jüngeren Bremern hörte, welche hinter mir herliefen, konnte ich kaum glauben, was die da über die Lautrer abgelassen haben. So hab ich es zumindest verstanden, es sei denn es war einfach nur böse Ironie.

Zur Verabschiedung von Lakic: Also bei allem Respekt, den er sich zurückverdient hat in den letzten Wochen, finde ich, daß es gestern einfach ein Tick zuviel des guten war. Ich habe ebenfalls applaudiert und sehe auch seinen Verdienst um den Klassenerhalt, aber daß er als absoluter Publikumsliebling und "Held" verabschiedet wird ist mir doch ein klein wenig suspekt. Ich wünsche ihm trotzdem alles gute für die Zukunft auch wenn ich relativ sicher bin, daß er sich nach dem FCK zurücksehenen wird, wenn er von Magath erstmal unter die "Fittiche" genommen wird. Lakic ist ein eher sensibler Typ, das passt nicht so ganz zu einem Alleinherrscher wie diesem Magath.

Wenn man die Tabelle sieht, kann man sich eigentlich nur genüsslich und mit eiem Gefühl der Genugtuung zurücklehnen und erstmal genießen. Und wer weiß, vielleicht hat es auch sein gutes, wenn der FCK in den landesweiten Medien eher eine untergeordnete Rolle spielt und oft nur am Rande abgehandelt wird, zumidest von unseren sogenannten Fußballexperten. Das erleichtert es im Verein mehr Ruhe zu bewahren und ohne störende Außeneinflüsse zu arbeiten. Das hat Kurz und Kuntz in dieser Saison zumindest beispielhaft bewiesen. Weiter so. :)
Zuletzt geändert von Chaparo am 15.05.2011, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
kurvengänger

Beitrag von kurvengänger »

Einziger Wehmutstropfen: Manche der Jungs werden uns verlassen. Darunter auch Tobi Sippel ...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Chaparo hat geschrieben: ...
Wir werden wohl zunächst damit leben müssen, daß eine Ansammlung wie Wolfsburg, über die ständig berichtet wird, weiter die 1.Liga verschandeln dürfen.
...
Leider.
Es wäre auch zu schön gewesen...
Warum hat man denn nicht in den Medien darüber berichtet, dass die komplette Liga - ALLE FANS, in allen Stadien laut gejubelt haben, als zwischenzeitlich der Scheissclub auf dem 17. Platz war ???
DAS ist schon aussergewöhnlich gewesen, und allemal erwähnenswert.
Dieser Langweiler Club aus der Retorte gehört einfach weg.
Auf den Mond, in die Versenkung - egal - bloss weg ! :x
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Weschtkurv hat geschrieben:
schlumpfpirat hat geschrieben: ...
Im Übrigen hoffentlich wechselt diese "fallsüchtige Gesichtsgrätsche" Marin nach England, dann muss ich seine Fratze nicht mehr ertragen. Kirch sah desöfteren ziemlich alt gegen den aus huihuihui :teufel2:
...
Also echt - ab mit dem kleinen Pisser !
Wobei man neidlos anerkennen muss, dass er gestern, unserer halben Mannschaft mehrmals Knoten in die Beine gedribbelt hat, und die wie Slalomstangen umkurvt hat.

Das einzige Mittel gegen solche Spieler ist die "Methode Neues" :
1. Im Kabinengang schon mit dem Arzt drohen.
2. Beim ersten Aufeinandertreffen, den Typ mitsamt dem Ball über die Bande treten.

3. Auf dem Spielfeld nachfragen ob ers kapiert hat, sonst würde es erst richtig wehtun.
4. Braucht man dann nicht mehr - Problem gelöst. :wink:
Ich habe dies gestern meinem Nebenmann mehrfach ähnlich gesagt, der war halb erstaunt und halb entrüstet wike ich mich über dem Marin aufgeregt habe. MM ist zweifelsohne ein Riesenfußballer, das hat man schon gemerkt als der noch in der B-Jugend gekickt hat.

Dem Marin hätte ich gleich zu Anfang etwas geflüstert, da hätte er verstanden, dass er an diesem Tage auf dem Betze spielt :teufel2: - frei nach dem Motto "heute nur glatte Brüche" - mal sehen wie der in England zurecht kommt, vlt. hat er dort bald einen glatten Bruch :shock:

Es kann unmöglich sein, dass so ein Typ dreizehn, vierzehn mal bei uns das halbe Mitelfeld und die halbe Abwehr wie Slalomstangen umkurvt ohne dass er sich nen glatten Bruch holt bzw. irgendetwas das so weh tut wie ein komplizierter Splitterbruch (hätte gestern Neues oder Wagner mitgespielt hätten die Sanitäter diesen Giftzwerg und Schauspieler mit der Bahre vom Platz tragen müssen, wobei in den Sechzigern hi und da auch mal einer eben von dieser Bahre rutschte, da waren die Sanitäter evlt. aber auch noch Vereinsangestellte...........)
Einmal voll auf die Socken und das Stadion sofort "So spielt man Fußball in Lautern....." und Ruh wär gewässt, abber fers gonse Schbiel.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
maddinho

Beitrag von maddinho »

Schade dass im Bericht nichts zu der Verabschiedung von Lakic und Fuchs drin steht. Grade, dass Lakic vom ganzen Stadion mit stehenden Ovationen gefeiert wurde war für mich einer der Höhepunkte!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Ich kann mir, bzw. will mir nicht vortstellen, dass das mit dem Böller ein WIRKLICHER Fan vom 1.FC Kaiserslautern e.V. ist :x

sowas kann doch nur einer sein, der zum ersten Mal uffm Berg war und nix mitm FCK zutun hat :?

Hoffentlich wird der Trottel gefunden und bestarft!!!! :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Ganz ehrlich, vor der Saison hatte ich schon ein wenig Angst, ob die Qualität der Mannschaft reichen wird für den Klassenerhalt. Noch im Februar standen wir ganz nah am Abgrund zur 2. Liga.
Was Marco Kurz und die Mannschaft in den letzten Spielen abgeliefert hat, war einfach nur grandios!
7. Platz in der Bundesliga! Geil!

Lautern ist wirklich der geilste Club der Welt! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Was mir gestern noch aufgefallen ist: Kann es sein, dass gestern zum ersten Mal seit zig Jahren das Betzelied nicht gesungen wurde? :?:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Atti1962 hat geschrieben:Was mir gestern noch aufgefallen ist: Kann es sein, dass gestern zum ersten Mal seit zig Jahren das Betzelied nicht gesungen wurde? :?:
stimmt- jetzt wo du sagst :shock:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Der Stadionmusikant hat wohl die nötige mp3 Datei nicht so schnell gefunden in der ganzen Aufregung über den Saisonabschluß. :lol:
Finds aber nicht weiter schlimm.
Antworten