DeNo91 hat geschrieben:-Fuchs
-Dzaka
-Pinheiro
-Damjanovic
-Correia
Laufen deren Verträge alle aus?
Sorry, dass ich das sage, aber.... ENDLICH !
Unnötige Kosten......
Das finde ich auch bin froh das deren Verträge endlich auslaufen wir haben einen der größten Kader in der Bundesliga und das als Verein mit dem kleinsten Budget!
Ist das Glas nun halb voll oder halb leer? Ich finde, dass es halb voll ist. Ein Jahr ausgeliehen, getestet und für gut befunden und zack kommt noch ein weiteres hinten drauf. Ist zwar schade, dass wir (noch) kein Geld mit ihm verdienen können, wenn er weiterhin gute Leistungen bringt oder sich sogar steigert. Andererseits ist mir ein Spieler, der sich bereits eingelebt und Leistung gebracht hat, lieber als einer Wundertüte einen Dreijahresvertrag zu verpassen.
Wenn die Konsolidierung weiter gut verläuft, sieht es nächstes Jahr vielleicht schon besser aus, was einen Kauf angeht. Ein erfolgreiches Jahr von ihm und vom FCK natürlich vorrausgesetzt.....
Schöne Sache für den Jungen und mit Sicherheit keine schlechte Leihe für den FCK. Spielt ne grundsolide Runde der Junge.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Schöne Sache für den Jungen und mit Sicherheit keine schlechte Leihe für den FCK. Spielt ne grundsolide Runde der Junge.
Der ging mir furchtbar auf den Keks, als er das 2:1 gegen Köln versemmelt hatte.
Aber ich halte auch sehr viel von Petsos. Schön, dass er hier bleiben darf und will. Wirklich schade, dass die Kaufoption nicht möglich war, wäre das i-Tüpfelchen gewesen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Da er Vertrag in LEV hat gibts ne KO nur wenn die es wollen, was sie aber nicht tun werden( warum auch?).
Und Mora wird wohl nicht bei uns selbst unterschreiben können da er erstmal auf S04 warten muss. Wobei ich denke dass sie Mora nur zurückholen um uhn zu verkaufen, bei deren überangebot im ZM.
Hoffentlich können wir ihn uns leisten.
Achi hat geschrieben:finde dass richtig erbärmlich für leverkusen !!!
leverkusen kann ihn verkaufen und wieso machen sie dass nicht !?!?!
find ich einfach erbärmlich
nagut okay muss man akzeptieren !!! Petsos ist ein guter mann !
forever FCK
Vielleicht weil die auch gemerkt haben das der Junge Talent und Potential hat. Was daran jetzt so erbärmlich sein soll erschließt sich mir nicht.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lautrer Jung hat geschrieben:MORAVEK unterschreib und werd ein roter Teufel
Sag das mal den Schalkern. Horst Heldt und Rangnick werden das zu entscheiden haben und nicht Jan Moravek. Sehe aber wenig Chancen, das S04 so blöd ist und dieses Talent nicht frühzeitig zurück holt.
Und zu Thanos Petsos, . Ein Junge der sich kontinuierlich gesteigert hat, im Vergleich zu anderen jungen Spieler (z.B. Walch)
baeckerman83 hat geschrieben:
War die Ausleihe für Hlousek nicht 1,5 Jahre?
Nee,die Leihe von Lucas läuft 1,5 Jahre,die von Hlousek nur ein halbes Jahr
Stimmt aber bei Hlousek mit Kaufoption.
Man muss eigentlich davon ausgehen das der FCK diese ziehen wird.
Zuletzt geändert von Lestat am 27.04.2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
baeckerman83 hat geschrieben:
War die Ausleihe für Hlousek nicht 1,5 Jahre?
Für Hlousek haben wir eine Kaufoption. Hlousek würde auch gerne bleiben (hat er kürzlich in Flutlicht gesagt). Ich würde ihn kaufen, da er im Moment stark spielt. Könnte sein, dass er der Spieler mit den meisten Kilometern im Spiel ist. Hat wohl in Schalke - wie auch Jessen - sein bisher bestes Spiel gemacht.
Verf...luchte Leverkusener. Grasen weltweit alles ab, was mal ´nen Ball gegen ´nen Baum geschossen hat, und müssen dann schauen wo die untergebracht werden. Aber trotzdem schön das er noch bleiben darf.
kuntztstück hat geschrieben:
Für Hlousek haben wir eine Kaufoption. Hlousek würde auch gerne bleiben (hat er kürzlich in Flutlicht gesagt). Ich würde ihn kaufen, da er im Moment stark spielt. Könnte sein, dass er der Spieler mit den meisten Kilometern im Spiel ist. Hat wohl in Schalke - wie auch Jessen - sein bisher bestes Spiel gemacht.
Ich bin auch für eine Verpflichtung von Hlousek.Defensiv schon unglaublich stark und wenn er die komplette Vorbereitung verletzungsfrei absolviert,wird er kommende Saison ein ganz wichtiger Spieler werden.Man muss immer bedenken,dass er lange Verletzt war und die Bundesliga noch nicht kannte,aber trotzdem ne tolle Rückrunde gespielt halt.
Hier gehts aber um Petsos und ich freue mich,dass er dem FCK noch ein weiteres Jahr erhalten bleibt!
scheiss fc köln hat geschrieben:Verf...luchte Leverkusener. Grasen weltweit alles ab, was mal ´nen Ball gegen ´nen Baum geschossen hat, und müssen dann schauen wo die untergebracht werden. Aber trotzdem schön das er noch bleiben darf.
...naja ist ja legitim, könnten wir ja genauso machen
leider will unsere ausgemusterten Spieler niemand
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008