Forum

Nullnummer gegen Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

@mibi
Wenn ich net grad davor stünde, alles kurz und klein zu schlagen, hätte ich jetzt gelacht. Friedrichs Größenwahn hat uns doch letzten Endes dahin gebracht, wo wir heute stehen. Er hat doch sogar noch Jäggi ausgesucht, der dem Verein mit seinem vorschnellen Schuldeingeständnis den finanziellen Todesstoß gegeben hat.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Erik hat geschrieben:Ein guter Vorsatz für's neue Jahr für alle die heute mal wieder gepfiffen haben...
2007 einfach nicht nehr ins Stadion gehen, ist auch besser für's Herz.

Setzt euch gemütlich auf's Sofa und guckt arena... ihr könnt auch Rasen mähen... oder euer Auto waschen...
Hauptsache ihr bleibt daheim...

Flitzpiepen...
So sehe ich es auch. Ich stand gestern wieder vorne im 9.1er mittig hinterm Tor, links tote Hose, rechts Stimung (wen diesmal auch eher durchwachsen) so langam fra ich mich auc warum sich solche Leuts, manche sogar noch mit Kutte, net einfach fernhalten, es sind wirklich immer die selben. für solche leute is doch arena geil, man hat nen nette kommentator der einem die welt erklärt, es ist mollig warm, ma hat (meistens) keine assis um sich die rumschreien und bier verschütten...

@cassava: ich unterschreib dir das sofort, wir können einiges gege die einträchtige sagen aber ihre fans stehen hinter ihnen. und ihre ultras sind auch ultra, auch wenns weh tut.

ich war mit dem spiel gester auch uzufrieden, ich hab mich auch gefragt wieso er vorne nicht reiert oder simpson oder halfar brigt. oder lexa, ich hatte in letzter zeit meine zweifel aber ich halte ihn immernoch für nen unnötigen stricher, mit dem kauf haben wir ur frankfurt nen gefallen getan. und dann bellinghusen hiten, das hat doch die letze male nicht geklappt wie soll das jetzt gehen?

dickes ABER, wer will das wolf geht soll sich mal alternativen überlegen, nicht nur was den trainer angeht, nein, auch mal ne bessere aufstellung. halfar hat gestern z.b. auch nix ausrichten gekonnt, er is flink ud reagiert gut, super fürs om, aber nen ball nehmen und vorrenen schafft er gegen solche gegner auch nicht. ausser macho haben gestern eh alle mehr oder weniger gesuckt, bellighausen, beda, daham, alle hatten ihre peinlichen momente, die einen mehr, die anderen weniger.

und am schlimmsten, wie mittlerweile tradition auffem betze: der DRECKSSCHIRI sorry, wenn ich scho scheisse pfeiffe und zwei scheele assis mit mir rumschleppe, dann pfeiff ich bitte für beide manschaften kacke, sonst muss ich mir vom kepptn vorwerfen lassen ich sei parteiisch. so schirisascha auf gehts, erzähl mir zum 987. mal ich soll doch selbe schiri werden, aber denk diesmal vorher kurz nach ob ich net vieleicht net doch recht hab.
mms

Beitrag von mms »

bei allem frust, aber jetzt wolf zum teufel jagen zu wollen oder sogar einen atze friedrich wieder im amt haben wollen, sorry dafür fehlt mir jedes verständnis.

ich hab heut noch en dicken hals, aber mehr auf die die aufm platz stehn, weil das gestern absolut null komma nix war.
Laudrer1988
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Letzte Saison wären WIR froh gewesen, wenn WIR unentschieden gespielt hätten!! Und jetzt??? WIR sind auf Platz 3(leider nur für morgen, egal)!! Wer hätte des gedacht vor der Saison,dass WIR so gut dastehen?! Ich nicht!!! Und wie WIR alle wissen, langt es ja, wenn WIR auf Platz 3 sind!!!!

Zum Spiel: Scheiße!
Zur Stimmung: Scheiße! Das Stadion ist einfach zu groß!
Zum Schiri: War mal wieder net der Beste!
Zum Trainer: ES GIBT KEINEN BESSEREN!!!
Zu den Anti-Trainer "Fans": FICKT EUCH :x (sorry)

Auf 3 Punkte gegen den FC Daum!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
CKwon

Beitrag von CKwon »

Es ist ja lustig, wie hier manche vom Trainer fordern, von Beginn an mit zwei Stürmern aufzulaufen, aber gleichzeitig Karadas runtermachen. Leider haben wir im Moment nur einen ordentlichen Stürmer und der hatte gestern auch nen schwarzen Tag.
Die Aufstellung zu Beginn war ja bis auf Reinert die vom Braunschweigspiel. Aber, wie kann ein Trainer ahnen, dass alle Spieler (bis auf den Torwart) nur halbe Leistung im Vergleich zum Sonntag bringen?
Wenn wir beim FCK die rauswerfen würden, die gestern noch mehr Fehler als der Trainer gemacht haben, hätten wir ausser nem Torhüter keine Mannschaft mehr.
Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer, Reinert und Halfar wären sogar mit gebrochenem Bein von Anfang an besser gewesen.

Und dass Bellinghausen hinten aushelfen muss war ja auch nicht WoWos Wunsch, schließlich hat der ja vorher offensiv begonnen. Nur wüsste ich nicht, wen man nach dem Ausfall von Müller in die Abwehrkette hätte beordern sollen.

Die erste Halbzeit war so mit das Schwächste was ich von Lautern seit Jahren gesehen hab, aber da haben die Spieler viel mehr Schuld dran als der Trainer.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

es war das gleiche spiel wie gegen augsburg. es fehlen einfach die spielerischen mittel gegen eine betonabwehr, was natürlich sehr schwer ist. trotzdem muss man aber auch gegen solche mannschaften ein konzept haben, was gestern nicht zu sehen war. in solchen spielen muss man dann einfach versuchen durch standards zum erfolg zu kommen. nach vorne spielen, freistoß rausholen, freistoß reinhauen. ich hab es schonmal erwähnt, unsere standards sind grottenschlecht und es wurden viel zu wenige rausgeholt. dass reinert nicht von anfang an gespielt hat, versteh ich absolut nicht. er ist im spiel nach vorne einfach der stärkste und entwickelt immer druck. und dass er platt sein soll habe ich gestern nicht gesehen. daham kam mir viel ausgelaugter vor. zu karadas: NC! jena hat gestern alles richtig gemacht und hätte den sieg verdient gehabt! is traurig, is aber so...
kepptn
Beitrag von kepptn »

CKwon hat geschrieben:...
Aber, wie kann ein Trainer ahnen, dass alle Spieler (bis auf den Torwart) nur halbe Leistung im Vergleich zum Sonntag bringen?
...
Das ist der Knackpunkt, ich denke mal das er auch von Reinert dachte dieser sei nicht hudertpro fit und brachte ihn drum nicht am Anfang.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

kepptn hat geschrieben:
CKwon hat geschrieben:...
Aber, wie kann ein Trainer ahnen, dass alle Spieler (bis auf den Torwart) nur halbe Leistung im Vergleich zum Sonntag bringen?
...
Das ist der Knackpunkt, ich denke mal das er auch von Reinert dachte dieser sei nicht hudertpro fit und brachte ihn drum nicht am Anfang.
die spieler wussten überhaupt nicht, was sie machen sollten, dadurch können die vielen indiviuellen fehler entstehen. es gab überhaupt kein konzept. und dafür gebe ich dem trainer die schuld. und wenn wolf reinert schonen will, dann soll er das lieber auswärts tun, denn zuhause gegen mauermannschaften ist er unheimlich wichtig für die mannschaft.
Tim
Beitrag von Tim »

Jetzt übertreibt doch mal nicht vonwegen WoWo soll gehen. Schonmal gemerkt, dass euch in den letzten Jahren kein Trainer gepasst hat? Moser, Henke und wie sie alle hießen und dann wollt ihr mir ja nicht erzählen, dass WoWo der schlechteste ist? Ganz im Gegenteil, WoWo halte ich für den Besten den wir in den letzten Jahren hatten. Ihr motzt alle rum wegen Fehleinkäufe, wo würden wir denn stehen ohne einen Hajnal oder ohne einen Sven Müller (ja, er ist nicht der beste, trotzdem finde ich ihn außen sehr stark auch im Vorwärtsgang).

Warum meckert ihr rum, wenn WoWo nur mit einer Spitze spielt? Wen soll er denn bitte dazu stellen? Pavolovic? Karadas? Nein stimmt, da habt ihr ja auch was dran auszusetzen. Ein Halfar bringt einfach im Moment genauso wenig und ich bezweifel, dass das was mit der Tribüne zutun hat oder wie auch immer. Es ist zweite Liga und jetzt kennen ihn auch viele Gegner.
Oder wen sollte er denn bitte in die Abwehrreihe schieben? Da bleibt bloß der Bellinghausen, wir haben keinen großartigen Ersatz.

Zu der Stimmung, die war ja echt mies, aber dann motzen die rum, die dann da stehen und pfeifen und jeden Ballverlust ausbuhen, was soll das denn bitte? Steht mal wieder hinter eure Mannschaft, was gestern die Jenaer gemacht haben. Es gab mal eine Zeit, da standen wir -die FANS- hinter der Mannschaft egal wie es lief, da gab es vor Jahren mal ein Spiel gegen Rostock, 0:2 hinten gelegen und es war eine Höllenstimmung, da hat jeder mit gemacht und zum Schluss hatten wir 3:2 gewonnen. Wenn wir heute nur einmal 0:1 hinteliegen, dann suchen viele nur noch Fehler und warten darauf, dass sie wieder kreischen können, wie schlecht die sind und WoWo raus muss. Hallo? Ich will hier keine Diskussion anfangen, was gute und was schlechte Fans sind, sondern die, die nicht hinter der Mannschaft stehn, sollen daheim bleiben.

Tim
Snakebite

Beitrag von Snakebite »

Natürlich muss man gegen Jena mit 2 Stürmern spielen.

Karadas ist halt kein Stürmer, wie hat gestern abend noch jemand so schön gesagt,
"Den Karadas, mit dem kann man höchstens Bande spielen.."

Aber ich frag mich auch am gestrigen abend, warum man Steffen Bohl - von dem man überall liest und hört, er ist gelernter STÜRMER - nicht in die Spitze zu Daham stellt, sondern statt dessen den guten Steffen als Verteidiger verheizt.

Ist Bohl nicht der SPieler, der gemessen an seiner Spielzeit der torgefährlichste unseres Teams ist? Wenn man aber statt dessen auch gegen Jena mit 6-8 Defensivkräften anfängt, frag ich mich langsam wirklich, wo unser WOWo seinen Trainerschein gemacht hat, denn diese taktischen Unzulänglichkeiten, die sich da WOche für Woche auftun, geben mir Rätsel auf.
Darüber scheint auch irgendwas im Kopf der Spieler falsch zu laufen, denn gerade gegen die Gegner, welche man einfach besiegen muss, laufen - besser gesagt - stehen die Profis 87 Minuten auf dem Platz herum. Man muss nur mal gucken, wie der sogenannte Spielaufbau abläuft. Irgendwer bekommt den Ball auf außen, zumeist überholt keiner außen, um steil zu gehen, wenn doch und er wird geschickt, schauen die übrigen zu, wie der einsame Sprinter Richtung Eckfahne rennt und dann den Ball ins Niergendwo flanken muss, qweil in der Mitte Parkplatzwächter Karadas mal wieder falsch gelaufen ist und Dahem auf den Füßen steht, wenn nicht gerade Daham der ist, der versucht zu flanken.

Nächstes Beispiel - Eckbälle:
Man muss doch mal im Training Varianten einstudieren. Gerade als Mannschaft, die ein Spiel dominieren sollte, bekommt man doch zwangsläufig Eckbälle. Wenn die dann aber allesamt (bis auf einen) Ideenlos auf den Elfmeterpunkt gehauen werden, kann das nicht wirklich was werden. Warumnicht mal kurz schlagen mit dem Kopf in den Punlk verlängern und dort dann evtl. abstauben. Dazu mal nen Spieler vor den Torwart positionieren, damit der ein wenig gestört wird? Spätestens seit der Augsburg-Erfahrung mit Benschneider hätte man mal auf die Idee kommen können, dass diese 0815-Ecken keinem Schwein Angst einjagen.

Ich befürchte, dass wir mit diesem Trainer Wolf nicht aufsteigen werden, denn Angsthasenfussball gegen Gegner wie Braunschweig, Augsburg, Jena usw. wird nicht reichen. Dazu die Rede auf der Mitgliederversammlung, die er mit seinen zugegebenermaßen eingeschränkten rethorischen Mitteln schon so abschloss, dass man meinen kann, er entschuldige sich jetzt schon dafür, dass am Ende gegen den FC Köln genau 1 Punkt zum Aufstieg fehlt....
Bild
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Also, mir platzt hier gleich der Sack:
gibt es wirklich geisteskranke FCK Fans, die Atze Friedrich zurückwollen?? Ihr müßt doch zu heiß gebadet haben!!! Dieses dumme Schw*** ist doch mit Schuld daran, dass wir keine Kohle haben und in der Zweiten Liga kicken! Also denkt beim nächsten Mal bitte nach bevor ihr das Maul aufmacht!!!

Zum Spiel gestern:
einfach peinlich! Einige Spieler verdienen es einfach nicht unser Trikot tragen zu dürfen! Aber einigen Söldnern geht´s ja nicht um den Verein sondern um´s Geld verdienen! Diese Spieler sollten so schnell wie möglich aussortiert werden!!!
Auch wenn ich se jetzt wieder von einigen hier drüber bekomme aber warum spielen unsere Jungen nicht??? Noch schlechter können die nicht spielen als so ein Karadas!!

Zu Wolf:
Dachte bei diesem Trainer, dass er einfach zum FCK gehört aber H. Wolf ist so ziemlich der ahnungsloseste Trainer den ich je aus´m Betze gesehen habe! Und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem scheiss "mit den Mitteln hat das max. herausgeholt". H. Wolf ist schuld daran, dass deutsche Jugendnationalspieler, die den Verein lieben total verunsichert sind und zu wenig spielen!

Zu Flo Fromlowitz:
Du tust mir echt leid! Bist der zweitbeste Torwart der 2. Bundesliga aber hast den besten im eigenen Verein vor der Nase! Aber da Jürgen Macho nächste Saison eh weg ist mußt du nur noch einhalbes Jahr warten und dann bist du mind. für 10 Jahre die Nummer eins beim FCK und wirst zu ner Legende!!!!

So, und jetzt haut auf mich drauf!!! Aber laßt euch meine Worte wenigstens mal durch den Kopf gehen und urteilt dann!!!
oglum

Beitrag von oglum »

Pomadig, leblos, verunsichert (nur warum?).

Wir haben in den letzten 4 Spielen gegen die Übermannschaften Offenbach, Augsburg, Braunschweig und Jena gerade mal 2 Tore geschossen. Und wenn wir ehrlich sind, dann hatte Jena heute den Sieg verdient. Ohne wenn und aber.

Über den Schiri muss man nicht meckern. Der hätte Beda schon 10 Minuten eher vom Platz schicken können, als er gemeckert hat.

Es ist für Auswärtsteams ein Leichtes bei uns zu bestehen.

4-5-1 als System reicht völlig aus, weil wir selbst dermaßen eng und langsam spielen, dass aus dem Spiel nichts an Chancen rauskommt.

Die Gelegenheiten, die wir heute hatten, waren entweder Zufallsprodukte oder Weitschüsse.

Und noch eins: Man möge mir in Zukunft bitte sowohl Pavlovich als auch Karadas ersparen. Erbärmlich
Hinten ist die Ente fett
FCKralphMZ

Beitrag von FCKralphMZ »

Leute machen wir uns doch nix vor.
Morgen wird uns Duisburg überholen und hat 2 Punkte Vorsprung.
In Köln verlieren wir mit Sicherheit.
Am 34. spieltag stehen wir verdientermaßen auf Platz 5 - 8.
Mehr ist da nicht drin. Es gibt bessere Mannschaften als der FCK.

Wiederaufstieg ade
Dilo

Beitrag von Dilo »

diabOlo78 hat geschrieben:es war das gleiche spiel wie gegen augsburg. es fehlen einfach die spielerischen mittel gegen eine betonabwehr, was natürlich sehr schwer ist. trotzdem muss man aber auch gegen solche mannschaften ein konzept haben, was gestern nicht zu sehen war. in solchen spielen muss man dann einfach versuchen durch standards zum erfolg zu kommen. nach vorne spielen, freistoß rausholen, freistoß reinhauen. ich hab es schonmal erwähnt, unsere standards sind grottenschlecht und es wurden viel zu wenige rausgeholt. dass reinert nicht von anfang an gespielt hat, versteh ich absolut nicht. er ist im spiel nach vorne einfach der stärkste und entwickelt immer druck. und dass er platt sein soll habe ich gestern nicht gesehen. daham kam mir viel ausgelaugter vor. zu karadas: NC! jena hat gestern alles richtig gemacht und hätte den sieg verdient gehabt! is traurig, is aber so...
Bis auf den Satz, dass Jena den Sieg verdient haben soll unterschreibe ich dir das da sofort!
Unser Sturm... WIR HATTEN GAR KEINEN GESTERN. Karadas fordert sich hohe Bälle aber gewinnt KEIN Kopfballduell. Daham, totalausfall.
Sicher, es ist schwer gegen solch tiefstehende Mannschaften, egal ob das jetzt in der 2. oder in der 1. Buli ist!!
Ich verstehe nicht warum Wolf statt dem Karadas nicht einfach mal Marcel ziemer ne Chance gibt, ich hätte ihn gestern echt gerne gesehen!!
Schirileistung war wirklich unter aller Sau, Beda wird wegen 2 Kleinigkeiten vom Platz gestellt, als Bohl in den ersten 5 Minuten 3 mal voll weggewichst wird, gibts net mal Gelb... Sorry Schiri, das war grottenschlecht.
Kepptn ich glaube ich stehe direkt neben dir^^ Mich haben diese Leute die Pfeiffen auch gehörig angekotzt, was soll das?? Hab auch jmd neben mir gesagt er soll gucken das er Land gewinnt, es kann doch nicht sein das man in der WEst steht, KEIN LIED mitsingt, sondern NUR pfeifft!?! Man man man...

Was stand eigentlich aufm Spruchband und der kleinen Choreo oben?

Und zu den Leuten die Atze Friedrich zurückwollen, sorry: Gebt euch die Kugel ihr Deppen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Was mich am meisten am gestigen Spiel beschäftigt ist die Frage nach einer Abwehr für das Kölnspiel. Beda nach einem unnötigen Faul gesperrt. Schönheim Langzeitverletzt. Quattara ? könnt abe rauch was längeres sein. Müller muss man mal abwarten, so steht uns nur noch Bouzid zur Verfügung der Rest muss irgendwie zusammengebastelt werden. Es wird Zeit das die Winterpause kommt und sich alle Spieler erholen können, ansonsten haben wir bald überhaupt keine Spieler mehr.

Nun aber zum gestrigen Spiel die Stimmung hat sich wieder einmal dem Spiel angeglichen, Klasse fand Ich aber das Kempf die Mannschaftsaufstellung präsentieren durfte. Auch die neuen Fahnen sehen gut aus.

Nun zu dem was uns fehlt. Gestern hat man wieder einmal gemerkt das wir in der Offensive zu schwach besetzt sind. Karadas zum wiederholten Male ein Totalausfall. Villar und Hajnal standen sich gegenseitig im Weg herrum glaub sie sind zu änlich zusammen klappt das wohl nicht. Lexa wieder einmal enttäüschend,erst als Reinert reinkam der angeblich einen körperlichen Tiefpunkt hat, wovon man aber nicht viel emrkte kam neuer Schwung rein. Gerade gegen solchd efensiv eingestellte Teams muss das Spiel anch vorne schneller geschehen, es wurde zu oft das Tempo rausgenommen was Jena nutzen konnte um sich hinten wieder zu sortieren. Da müssen wir uns auf jedenfall für die Rückrunde was einfallen lassen, denk aber das wir gegen offensiver eingestellte Teams auf jedenfall besser aussehen. Klar ist nun wir müssen personel nachlegen, aber es ist noch nichts verloren. Jetzt alle noch einmal auf die Zähne beissen, auswärts sieht die Sache meists chon ganz andersder aus. Auswärts müssen nicht unbedingt wir das Spiel machen, treffen meist auf offensivere Teams von daher bin Ich trotz des schelchten Spieles gestern zuversichrtlich dass es gegen Köln besser wird.

der Schiri gestern war ja auch mal wieder ein Witz bei uns gleich Gelb währenddessen es bei Jena oftmals nur Verwarnungen gab, bestes Beispiel der Torwart der trotz gelber Karte weiterhin bei jedem Abstoss auf Zeit spielte. War keine besodners starke Leistung von ihm, möchte abe rauch klarstellen dass es am Schiri sicherlich nicht lag das wir kein Mittel gegen diese kompakt stehende Mannschaft fanden sind wir ganz allein Schuld
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Dilo hat geschrieben: Was stand eigentlich aufm Spruchband und der kleinen Choreo oben?
Aufm Spruchband waren Guten Besserungswünsche für die Verletzten gestanden
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

mms hat geschrieben:bei allem frust, aber jetzt wolf zum teufel jagen zu wollen oder sogar einen atze friedrich wieder im amt haben wollen, sorry dafür fehlt mir jedes verständnis.

ich hab heut noch en dicken hals, aber mehr auf die die aufm platz stehn, weil das gestern absolut null komma nix war.

Ganz meine Meinung... Ich kann dieses Contrproduktive gerede nach jedem schlechten Spiel net mehr abhaben... JEDES MAL!
Es wird immer schlechte Spiekle in einer Saison geben, unter jedem Trainer..!

Man, dieser Wolf hat beinahe aus dem nichts, mit ich glaub 17 Abgängen vor der Saison, eine Mannschaft zusammengestellt, die auf einem Aufstiegsplatz steht...
Da können einige sagen was sie wollen, ich hab nen riesen Respekt vor dem Kerl, auch wenn sich manchmal über Taktik streiten lässt.
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Gate13
Beitrag von Gate13 »

"Aimen & Fabian - Vor euch die Leiden, hinter euch die Kurve!"

Wunschzettel:
"Aufstieg
Die Kurven rocken
TV entmachten
Keine Repressionen
Spaß beim Fußball"

http://wp1047875.wp076.webpack.hosteuro ... mg0020.jpg
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

STOP!

Jetzt lasst mal bitte die Kirche im Dorf!
Oder war gestern der 34. Spieltag? Kann doch nicht sein, dass von heute auf morgen die ganze positive Stimmung verflogen ist und wieder alles schlecht ist.

Zum Spiel: Ja, das Spiel war scheiße!
Zur Stimmung: Die war auch mal besser, aber die Pfiffe waren total unnötig!
Zum Schiri: Sicher nicht der Grund für unser schlechtes Spiel, aber ein paar Entscheidungen hat wohl kaum einer im Stadion verstanden.

Zum Trainer:
1.Wolf ist absolut der richtige, nur...
2. ...wieso zuhause gegen devensiven Gegner nur mit einer Spitze (Halfar oder Reinert wären gute Optionen gewesen)
3. ... wieso Karadas? Der hat sich keinen Meter bewegt!

Jetzt noch eine Bitte:
Auch wenn es momentan gelinde gesagt sehr bescheiden für uns aussieht in Sachen Spielerpersonal (Beda gesperrt, Müller verletzt + Dauerverletzte), sollten wir uns jetzt zusammenreissen und hinter der Mannschaft stehen. Es kann nicht sein, dass wir jetzt wieder in den alten Trott reinfallen und alles schlecht machen wollen. WIR SIND FCK! DU BIST FCK! ALSO STEH DAZU!

Hab gestern nach dem Spiel einen "Fan" gesehen, der seinen Schal in die Tonne geworfen hat. :weinen:
homburger teufel

Beitrag von homburger teufel »

Verstehe einfach nicht die Leute die ihr jetzt wieder alles schlecht reden und sogar den Rauswurf von Wolle Wolf fordern.
Leute macht mal die Augen auf!Wo stehen wir?Wir sind im Moment 3. und so schlecht ist die Vorrunde bis jetzt wie ich finde auch nicht.Lasst Wolle in Ruhe weiterarbeiten und ihr werdet sehen wir schaffen den Aufstieg.Und so schlecht sind die Neueinkäufe von Wolle auch net, bis auf Karadas und Rihilahti.Klar hätten wir gestern müssen gewinnen, aber wir kamen einfach nicht richtig ins Spiel.
Und wer hier Atze Friedrich wieder fordert der ist net mehr Dicht in der Birne.

Gruss und auf nen Punktgewinnn oder nen Sieg in Köln

Homburger roter Teufel
NICKELS bENJAMIN
chris fck

Beitrag von chris fck »

soll er ihn lieber mir geben... aber naja, im ernst, ich stimme meine vor- vorschreiber zu, die hälfte der saison ist jetzt gelaufen un wir haben wenn dieser spieltag vorbei ist, wahrscheinlich 3 punkte rückstand aufn aufstiegsplatz, also bitte... klar war das ein scheiß spiel, da kann man nichts sagen und auch nciht schön reden, aber das hat man halt mal, so ist das im fußball... wenn wir jetzt gegen köln geiwnnen, was ich allerdings noch bezweifle( aber darüber ,üssen wir ja jetzt nicht reden) ist eh wieder alles friede, freude, eierkuchen... aufn sieg in köln! :teufel2:
Zuletzt geändert von chris fck am 09.12.2006, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Wir sind aber 4., außer Paderborn wirkt ein Wunder...
chris fck

Beitrag von chris fck »

Gate13 hat geschrieben:Wir sind aber 4., außer Paderborn wirkt ein Wunder...
ja und? nur weil wir jetzt 4. sind müssen wir noch lange nciht am ende der saison 4. sein, oder? ;) es ist mir eh scheiß egal auf welchen platz wir in dei winterpause gehn, am ende sind wir 3. :!:
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

chris fck hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:Wir sind aber 4., außer Paderborn wirkt ein Wunder...
ja und? nur weil wir jetzt 4. sind müssen wir noch lange nciht am ende der saison 4. sein, oder? ;) es ist mir eh scheiß egal auf welchen platz wir in dei winterpause gehn, am ende sind wir 3. :!:
Genau! Wird doch wohl jetzt keiner Pippi in die Augen bekommen, wenn Duisburg 3 Pkt. weg ist!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

In Köln ein unentschieden und wir sind im Soll. Mit 60 Punkten ist man fast immer aufgestiegen. Aber es wird verdammt schwer.
Antworten