Erik hat geschrieben:Ein guter Vorsatz für's neue Jahr für alle die heute mal wieder gepfiffen haben...
2007 einfach nicht nehr ins Stadion gehen, ist auch besser für's Herz.
Setzt euch gemütlich auf's Sofa und guckt arena... ihr könnt auch Rasen mähen... oder euer Auto waschen...
Hauptsache ihr bleibt daheim...
Flitzpiepen...
So sehe ich es auch. Ich stand gestern wieder vorne im 9.1er mittig hinterm Tor, links tote Hose, rechts Stimung (wen diesmal auch eher durchwachsen) so langam fra ich mich auc warum sich solche Leuts, manche sogar noch mit Kutte, net einfach fernhalten, es sind wirklich immer die selben. für solche leute is doch arena geil, man hat nen nette kommentator der einem die welt erklärt, es ist mollig warm, ma hat (meistens) keine assis um sich die rumschreien und bier verschütten...
@cassava: ich unterschreib dir das sofort, wir können einiges gege die einträchtige sagen aber ihre fans stehen hinter ihnen. und ihre ultras sind auch ultra, auch wenns weh tut.
ich war mit dem spiel gester auch uzufrieden, ich hab mich auch gefragt wieso er vorne nicht reiert oder simpson oder halfar brigt. oder lexa, ich hatte in letzter zeit meine zweifel aber ich halte ihn immernoch für nen unnötigen stricher, mit dem kauf haben wir ur frankfurt nen gefallen getan. und dann bellinghusen hiten, das hat doch die letze male nicht geklappt wie soll das jetzt gehen?
dickes ABER, wer will das wolf geht soll sich mal alternativen überlegen, nicht nur was den trainer angeht, nein, auch mal ne bessere aufstellung. halfar hat gestern z.b. auch nix ausrichten gekonnt, er is flink ud reagiert gut, super fürs om, aber nen ball nehmen und vorrenen schafft er gegen solche gegner auch nicht. ausser macho haben gestern eh alle mehr oder weniger gesuckt, bellighausen, beda, daham, alle hatten ihre peinlichen momente, die einen mehr, die anderen weniger.
und am schlimmsten, wie mittlerweile tradition auffem betze: der DRECKSSCHIRI sorry, wenn ich scho scheisse pfeiffe und zwei scheele assis mit mir rumschleppe, dann pfeiff ich bitte für beide manschaften kacke, sonst muss ich mir vom kepptn vorwerfen lassen ich sei parteiisch. so schirisascha auf gehts, erzähl mir zum 987. mal ich soll doch selbe schiri werden, aber denk diesmal vorher kurz nach ob ich net vieleicht net doch recht hab.