Forum

Vorab-Diskussion: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

jeffsmart hat geschrieben:nein, aber bei ihrem Spiel gegen WOB wurde dann doch etwas rotiert ... und weltklasse spielten die Schalker da auch nicht unbedingt (und das dann noch bei dem so wichtigen Spiel gegen ihren Ex-Trainer)
Ich bau da zwar auch nicht zwingend drauf, aber mehr als "nur möglich" ist es schon, dass die Schalker einen Gang zurück schalten.
Alles Gefasel! Spieler die gegen uns nicht Gas geben, könnten sich gegen ManU auch auf der Bank wiederfinden. Abgesehen von Neuer, Farfan und Raul. Ich glaube nicht daran, dass wir da ein Trainigsspielchen sehen werden.

Ausserdem könnte ich ja dann auch sagen, wir schonen uns gefälligst für das wichtigere Spiel gegen St. Pauli. :wink:
Achtbar aus der Affäre ziehen, eventuell etwas mitnehmen. Gegen Pauli zählt´s.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

jeffsmart hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich Schalke vor dem Viertelfinalhinspiel gegen Inter bei St. Pauli irgendwie geschont hätte...
nein, aber bei ihrem Spiel gegen WOB wurde dann doch etwas rotiert ... und weltklasse spielten die Schalker da auch nicht unbedingt (und das dann noch bei dem so wichtigen Spiel gegen ihren Ex-Trainer)
Ich bau da zwar auch nicht zwingend drauf, aber mehr als "nur möglich" ist es schon, dass die Schalker einen Gang zurück schalten.
das spiel der schalker gegen pauli war aber auch freitags. sie hatten also mehr zeit zum ausruhen.
gegen uns müssen sie sa ran und spielen schon di wieder. daher denke ich schon, dass das eine rolle spielt.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Neuer soll ausgespfiffen werden... no comment zu solchen dummen Aufrufen. :nachdenklich:

Und in der CL wird er Scheisse 04 mit seinen Paraden dann zum Titel führen...

Ach, wär des schön. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es ist generell fatal,auf eine laue Einstellung des Gegners zu hoffen.Wenn man so da rangeht,erlebt man sein königsblaues Wunder.

Vielmehr müssen wir uns unserer Stärken besinnen,wir haben keinen Grund,wie das Kaninchen vor der Schlange aufzutreten.Wir haben sie im Hinspiel mit 5-0 aus dem Sation gefegt und das völlig verdient.Wir haben Metzelder schwindlig gespielt.Und wir haben die letzten beiden Auswärtsspiele gewonnen.

Warum also alleine auf einen schwachen Gegner hoffen?Wir können da was mitnehmen.

Und ich will,dass die Mannschaft genau so auftritt!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Neuer soll ausgespfiffen werden... no comment zu solchen dummen Aufrufen. :nachdenklich:

Und in der CL wird er Scheisse 04 mit seinen Paraden dann zum Titel führen...

Ach, wär des schön. ^^
Ne xD der wechselt zu ManU und hält wie n Idiot xD

Ne im Ernst.. Ich glaube wir haben gute chancen! Und dieses Spiel is genau so wichtig wie JEDES andere!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Auswärts kann man derzeit zuversichtlicher sein, das gepunktet wird, im Vergleich zu den Heimspielen :o
Ich hoffe ich werde vom Team belohnt, das ich 2x ca. 600 km auf mich nehme und unsere Jungs unterstütze. Zudem als einziger Lautrer in einem PKW voll mit Schalke-Fans :cry:
Schobbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:HEy Leute wird sollten den Schalkern helfen und ebenfalls Neuer auspfeifen und wenn uns langweilig wird können wir den FCK noch bejubeln:

http://www.schalker-block5.de/index.php ... &pageNo=22
Ist halt die Lakic-Diskussion in blau-weiß!

Die Problematik ist uns ja nun wirklich nicht fremd.
Und wir haben wichtigere Probleme als Neuer auszupfeifen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Richtig - in deiner Signatur noch ein paar rote Punkte grün machen :D
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Auswärts kann man derzeit zuversichtlicher sein, das gepunktet wird, im Vergleich zu den Heimspielen :o
Ich hoffe ich werde vom Team belohnt, das ich 2x ca. 600 km auf mich nehme und unsere Jungs unterstütze. Zudem als einziger Lautrer in einem PKW voll mit Schalke-Fans :cry:
Ach, das kann auch eine sehr schöne Heimfahrt werden :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Freue mich riesig auf das Auswärtspiel in meiner Heimatstadt (an dem blauweißen Assipack am Buerer Vusbahnhof muss ich trotzdem erstmal vorbei) ! :teufel2:

Wir haben nichts zu verlieren (die meisten gehen eh schon von einer Niederlage aus), kann mir sogar durchaus eine Osterüberraschung vortellen.
Wenn zudem noch Golfsburg gegen Köln und Pauli gegen Bremen verkacken, wäre das natürlich spitzenklasse.
…gibt es auch den FCK…
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

scheiss fc köln hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:nein, aber bei ihrem Spiel gegen WOB wurde dann doch etwas rotiert ... und weltklasse spielten die Schalker da auch nicht unbedingt (und das dann noch bei dem so wichtigen Spiel gegen ihren Ex-Trainer)
Alles Gefasel! Spieler die gegen uns nicht Gas geben, könnten sich gegen ManU auch auf der Bank wiederfinden. Abgesehen von Neuer, Farfan und Raul. Ich glaube nicht daran, dass wir da ein Trainigsspielchen sehen werden.

Ausserdem könnte ich ja dann auch sagen, wir schonen uns gefälligst für das wichtigere Spiel gegen St. Pauli. :wink:
Achtbar aus der Affäre ziehen, eventuell etwas mitnehmen. Gegen Pauli zählt´s.
ich meine damit ja auch, dass einige Spieler die gegen ManU auflaufen sollen, gegen uns auf der Bank sitzen ... eben um sie zu schonen.
So wie bei deren Spiel gegen WOB ja auch einige draussen Platz nehmen mussten.
Bei uns ist das was anderes ... wir haben nur noch wichtige Spiele, nicht nur das gegen Pauli.
Aber wie ich schon geschrieben habe, ich verlass mich da nicht drauf ... möglich isses aber allemal.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Hauptstadt_Lautrer

Wenn wir alles gewinnen haben wir eventuell eine Chance drin zu bleiben :o

:schal:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden, mit dreien natürlich überglücklich - das wäre Baldrian für unser aller Nerven. Wenn's nicht klappt kommt's zu Showdown gegen Pauli. Aber darauf setzen ja alle und gehen wie selbstverständlich von drei Punkten gegen den Ex-Alternativclub aus. Das gefällt mit nicht. Immer, wenn ich in dieser Saison mit dieser Einstellung den Berg hoch bin ging's übel aus. Also: Auf Schalke punkten!!!
Stop living in the past
HellMan

Beitrag von HellMan »

Ich denke schon, das wir dort was holen können. Aber nur dann, wenn wir auch aggressiv dort auftreten und nicht wie gegen Nürnberg uns total zurückziehen. Letztendlich haben wir es selbst in der Hand, auch wenn wir in Schalke verlieren sollten, denn in den direkten Duellen haben wir die Möglichkeit, den Abstand wieder zu vergrößern.
Das Köln gegen WOB gewinnt halte ich eher für unwahrscheinlich. Die waren nach ihrem Zwischenspurt schon mit den Gedanken bei der nächsten Saison und nun können sie den Hebel einfach nicht umlegen.
Ich gehe sogar davon aus, das St. Pauli gegen Bremen auch punktet!
So gesehen rechne ich damit, dass wir am Samstag eventuell noch einen Punkt Vorsprung haben, den wir aber dann in den kommenden 2 Spielen wieder ausbauen können.
Und das Schalke sich gegen uns eher zurückhält ist nach dem Vorrundenspiel eher unwahrscheinlich.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wenn wir alles gewinnen haben wir eventuell eine Chance drin zu bleiben :o

bist Du sicher?
lehn Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Der FC Schalke 04 hat folgende Fanutensilien genehmigt:
- Fünf Schwenkfahnen sind genehmigt (anzumelden bei FCK-Fanbeauftragten Christoph Schneller: christoph.schneller@fck.de)
- kleine Fahnen bis 2,00m-Stocklänge (max. 3cm Durchmesser)
- Trommeln
- Zaunfahnen solange Platz vorhanden. Anweisungen des Ordnungsdienstes ist Folge zu leisten.
- Nicht genehmigt sind Doppelhalter!

Die Promillegrenze liegt bei 1,6. Beim Einlass erfolgen intensive Kontrollen.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rchen.html
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:... Die Promillegrenze liegt bei 1,6...
Könnte für deBuzz grenzwertig werden... :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Endlich!!

ich befürchte wir müssen mit Amedick beginnen denn ich bin mir nicht sicher ob Rodnei das Ende dieses Videos überlebt hat ab minute 02:00...
http://www.youtube.com/watch?v=5VHe2VHt ... ideo_title

Macht sie fertig und bringt uns was schönes mit!!
Zuletzt geändert von paulgeht am 20.04.2011, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Carlo

Beitrag von Carlo »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Die Promillegrenze liegt bei 1,6. Beim Einlass erfolgen intensive Kontrollen.
Gilt das auch für die Sitzplätze? Nur 1,6 Promille die Assis ;D
Zuletzt geändert von Thomas am 20.04.2011, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Hauptstadt_Lautrer

@ jeffsmart

:D
Hauptstadt_Lautrer

Hahahahahahaha... Rodnei in der Achterbahn... ich kann echt nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Carlo hat geschrieben: Gilt das auch für die Sitzplätze? Nur 1,6 Promille die Assis ;D
Das schreit doch nach ner neuen Kampagne:
KEINE PROMILLEGRENZE FÜR N STEHER! :teufel2:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wenn wir alles gewinnen haben wir eventuell eine Chance drin zu bleiben :o

Wieso alles gewinnen ? max. 4 Punkte, das wars....
…gibt es auch den FCK…
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

ich erwarte von unseren jungs bedingungslosen kampf bis zur letzten minute und wir werden den so wichtigen punkt holen!!
@mannschaft:zeigt was ihr könnt,hängen sicher jede menge spione von manu,real und barca auf der tribühne rum,evtl zockt ja jmd von euch nächste saison cl :D
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:... Die Promillegrenze liegt bei 1,6...
Könnte für deBuzz grenzwertig werden... :lol:
Um den mach ich mir keine Sorgen, aber wie soll ich die 1,6 Promille schaffen, damit ich rein darf? Ich finde sowas extrem unangebracht, die offene Förderung des Alkolkonsums muss endlich geächtet werden. Und was ist mit Minderjährigen, gibt es da ne Ausnahmeregelung?
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt