War jmd. beim Training? Welchen Eindruck machte die Mannschaft auf euch?
langsam wirds wieder lustigMarky hat geschrieben:Breaking News:
Im 1.900-Beiträge-Paranoia-Thread hat sich eben wieder der alte Fritz im Grab rumgedreht...
Jetzt lockt der Steini die Meute auch noch hier her. Steini, was machst du
Ich glaube die wollen gewinnen. So wie wir hier.-=knight=- hat geschrieben:Lakic und Bilek krank?![]()
War jmd. beim Training? Welchen Eindruck machte die Mannschaft auf euch?
jetzt wird ein Schuh draus gell.Red Devil hat geschrieben: Grillfest in Frankfurt am Main
ca. 5.000 Lauterer Metzger schlachten 30.000 hessische Adler.![]()
Ja, der Westkurvenveteran.-=knight=- hat geschrieben:War jmd. beim Training?
Damit Du auch ne vernünftige Antwort bekommst - ja, hier war jemand beim Training, lief wohl alles recht normal ab: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 98#p474198-=knight=- hat geschrieben:War jmd. beim Training? Welchen Eindruck machte die Mannschaft auf euch?
Du kannst ganz schön verletzend seinThomas hat geschrieben:Damit Du auch ne vernünftige Antwort bekommst...-=knight=- hat geschrieben:War jmd. beim Training? Welchen Eindruck machte die Mannschaft auf euch?
Besten Dank, das klingt ja nach erfreulicher Normalität.Thomas hat geschrieben:Damit Du auch ne vernünftige Antwort bekommst - ja, hier war jemand beim Training, lief wohl alles recht normal ab: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 98#p474198-=knight=- hat geschrieben:War jmd. beim Training? Welchen Eindruck machte die Mannschaft auf euch?
Wenn du die Berichterstattung der lezten Tage und Wochen mitbekommen hast wirst du gehört haben dass Kuntz auf jeden Fall die Saison beenden will und wird also wirds keine "Endspiele" für Kurz sondern nur für den FCK geben!SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Es ist klar: Gegen FF muss gepunktet werden, denn sonst können wir uns gleich Richtung 2.Liga verabschieden. Wenn wir gegen die schwächste Mannschaft der Rückrunde keine Punkte holen, dann weiß ich nicht gegen wen wir die Punkte holen sollen.
Ich bin pro Lakic, aber er sollte mal eine Gedankenppause bekommen und evtl erst in der 60. oder so eingewechselt werden.
Falls wir verlieren sollten (omg ich mag gar nicht dran denken), dann wird es auch für Kurz ganz schön eng. Ich denke bei einer Niederlage werden die Spiele gegen Freiburg und Gladbach nicht nur Endspiele für die Mannschaft und die Fans, sondern auch für den Job des Trainers.
Ich bin pro Kurz und würde ihn hier in der Pfalz gerne noch länger sehen, aber wenn man es realistisch sieht, dann werden die folgenden Spiele für seinen Verbleib entscheidend sein.
Genau so siehts mal aus. Auf wiedersehen Anspruch (50+X, lach), willkommen könnenFCK-Ralle hat geschrieben:Auf gehts Auswärtssieg. [...]
Lasst uns die Frankfurter in den erlauchten Kreis der Abstiegskandidaten holen.
hoff(er)?FCK-Ralle hat geschrieben:Auf gehts Auswärtssieg. *hoff*
Von mir aus gerne.Marky hat geschrieben:hoff(er)?FCK-Ralle hat geschrieben:Auf gehts Auswärtssieg. *hoff*
Oh wie mir diese Aussagen auf die Nüsse gehen! Nein - es stimmt einfach nicht! Wer hatte denn vor 5 Spielen noch die Kölner auf dem Radar? Keiner! Wer hätte drauf gesetzt dass Pauli so in die RüRunde startet. Keiner! Wenn wir die letzten drei Spiele gewinnen (zur Erinnrung: Pauli, Wolfsburg, Bremen) sind wir bei 33 Pkt. Und diese Mini-Serie sollten wir uns doch trotz aller negativen Schlagzeilen zutrauen. Damit müsste man nach grober Schätzung doch Platz 16 halten können.SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Es ist klar: Gegen FF muss gepunktet werden, denn sonst können wir uns gleich Richtung 2.Liga verabschieden. Wenn wir gegen die schwächste Mannschaft der Rückrunde keine Punkte holen, dann weiß ich nicht gegen wen wir die Punkte holen sollen....
Ewige Rotation?liz_87 hat geschrieben:ich hoffe das kurz mal wieder 2 stürmer von anfang an spielen lässt... un diese ewigen rotationen in der mannschaft( amedick als KAPITÄN!!! auf der bank zu lassen) führen auch nicht zum erhofften erfolg...im gegenteil, sie verunsichert meiner meinung nach viele spieler... er sollte einfach an der formation aus der hinrunde festhalten... ich bin mir sicher wenns die selbe aufstellung wie in der anfangszeit der hinrunde wäre, machen wir frankfurt platt...
FORZA FCK