Forum

Vorab-Diskussion: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Lakic und Bilek krank? :o

War jmd. beim Training? Welchen Eindruck machte die Mannschaft auf euch?
Kerosin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Marky hat geschrieben:Breaking News:

Im 1.900-Beiträge-Paranoia-Thread hat sich eben wieder der alte Fritz im Grab rumgedreht...

Jetzt lockt der Steini die Meute auch noch hier her. Steini, was machst du :teufel2:
langsam wirds wieder lustig :love:
Zuletzt geändert von Kerosin am 01.03.2011, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

So hier auch nochmal rein. Gummiadler im Kurztrainingslager:

"Es wird gut tun, ein paar Tage beieinander zu sein" 28.02.2011, 15:39
Eintracht: Trainingslager vor dem Kellerduell

Vor dem Krisengipfel am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern will sich Eintracht Frankfurt mit einem dreitägigen Trainingslager auf das richtungsweisende Duell einstimmen. Die Hessen sind seit dem Rückrundenstart noch ohne jeden Torerfolg und sind nach dem 0:2 gegen den VfB Stuttgart der Abstiegszone bedrohlich nahe gekommen. Wo das Trainingslager stattfindet, wollte der Verein nicht mitteilen.

"Ich denke, es wird der Mannschaft gut tun, ein paar Tage beieinander zu sein", hatte Trainer Michael Skibbe bereits nach dem 0:2 gegen den VfB Stuttgart gesagt, durch das die Hessen auf den 13. Tabellenplatz zurückfielen und nur noch drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben. Dort steht momentan ausgerechnet der nächste Gegner aus der Pfalz.

Schon am Dienstag fahren Skibbe und seine Spieler in das Trainingslager. Trotz sechs Niederlagen in den sieben Spielen nach der Winterpause muss sich Skibbe offenbar (noch) keine Sorgen um seinen Job machen: Vorstandsboss Heribert Bruchhagen verwies auf die zahlreichen Chancen, die allerdings allesamt nicht genutzt werden konnten. 10:4 lautete das Chancenverhältnis gegen die Schwaben - ein Muster ohne Wert. "Vor dem Tor ist eine zu große Hektik", so Bruchhagen. (...) zum Kicker

In diesen Sinne

Schlachtfest in Frankfurt am Main

ca. 5.000 Lauterer Metzger schlachten 30.000 hessische Adler. :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

-=knight=- hat geschrieben:Lakic und Bilek krank? :o

War jmd. beim Training? Welchen Eindruck machte die Mannschaft auf euch?
Ich glaube die wollen gewinnen. So wie wir hier.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Red Devil hat geschrieben: Grillfest in Frankfurt am Main

ca. 5.000 Lauterer Metzger schlachten 30.000 hessische Adler. :teufel2:
jetzt wird ein Schuh draus gell. :wink:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

-=knight=- hat geschrieben:War jmd. beim Training?
Ja, der Westkurvenveteran. :lol:
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Thomas
Beitrag von Thomas »

-=knight=- hat geschrieben:War jmd. beim Training? Welchen Eindruck machte die Mannschaft auf euch?
Damit Du auch ne vernünftige Antwort bekommst - ja, hier war jemand beim Training, lief wohl alles recht normal ab: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 98#p474198
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Marky

Beitrag von Marky »

Thomas hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:War jmd. beim Training? Welchen Eindruck machte die Mannschaft auf euch?
Damit Du auch ne vernünftige Antwort bekommst...
Du kannst ganz schön verletzend sein :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:@Marky Du Babbsack mit de Batschkapp...
Ey!
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Vielleicht ist der Lakic ja mit den Frankfurtern ins Trainingslager gefahren. Weil er ja auch nicht trifft. Und hat sich deswegen krank gemeldet. Nur ne Idee. Ich bin mir ja auch nicht sicher...
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Thomas hat geschrieben:
Damit Du auch ne vernünftige Antwort bekommst - ja, hier war jemand beim Training, lief wohl alles recht normal ab: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 98#p474198
Besten Dank, das klingt ja nach erfreulicher Normalität. :)
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Na endlich Ffm. Da haben wir noch was gut zu machen nach dem Hinspiel!

Tippe auf ein lockeres 0:2

0:1 Tiffert
0:2 Sippel, bei denen Abschlägen muss ja mal einer rein gehen :wink:

Das einzige was mich nervt, ich muss mit meinem Chef, alter Frankfurter, auf der SGE Tribüne sitzen. :oops:

Ich muss gestehen, ich hab ein gutes Gefühl, eigentlich das beste seid dem Köln Spiel. Gugge mer ma was da so bassiert :wink:

Ich bin dafür das wir die SGE Fans beim "Skibbe raus" unterstützen sollten, denn das wird nach dem 0:2 schön laut zu hören sein :D
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Nach der Analyse des Spieles der Frankfurter vom WE muss die Devise heißen:

DRAUF AUF DIE KISTE!!! Aus allen Lagen muss geschossen werden.
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

franz' ihr maik meint ja bei kicker.tv dass frankfurt besser wär als lautern und se das am samstag zeigen werden :D

jetz isser entgültig abgehoben^^
" willst du senden was ich hab gesagt?"
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

Es ist klar: Gegen FF muss gepunktet werden, denn sonst können wir uns gleich Richtung 2.Liga verabschieden. Wenn wir gegen die schwächste Mannschaft der Rückrunde keine Punkte holen, dann weiß ich nicht gegen wen wir die Punkte holen sollen.

Ich bin pro Lakic, aber er sollte mal eine Gedankenppause bekommen und evtl erst in der 60. oder so eingewechselt werden.
Falls wir verlieren sollten (omg ich mag gar nicht dran denken), dann wird es auch für Kurz ganz schön eng. Ich denke bei einer Niederlage werden die Spiele gegen Freiburg und Gladbach nicht nur Endspiele für die Mannschaft und die Fans, sondern auch für den Job des Trainers.
Ich bin pro Kurz und würde ihn hier in der Pfalz gerne noch länger sehen, aber wenn man es realistisch sieht, dann werden die folgenden Spiele für seinen Verbleib entscheidend sein.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Auf gehts Auswärtssieg. *hoff*

Lasst uns die Frankfurter in den erlauchten Kreis der Abstiegskandidaten holen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Es ist klar: Gegen FF muss gepunktet werden, denn sonst können wir uns gleich Richtung 2.Liga verabschieden. Wenn wir gegen die schwächste Mannschaft der Rückrunde keine Punkte holen, dann weiß ich nicht gegen wen wir die Punkte holen sollen.

Ich bin pro Lakic, aber er sollte mal eine Gedankenppause bekommen und evtl erst in der 60. oder so eingewechselt werden.
Falls wir verlieren sollten (omg ich mag gar nicht dran denken), dann wird es auch für Kurz ganz schön eng. Ich denke bei einer Niederlage werden die Spiele gegen Freiburg und Gladbach nicht nur Endspiele für die Mannschaft und die Fans, sondern auch für den Job des Trainers.
Ich bin pro Kurz und würde ihn hier in der Pfalz gerne noch länger sehen, aber wenn man es realistisch sieht, dann werden die folgenden Spiele für seinen Verbleib entscheidend sein.
Wenn du die Berichterstattung der lezten Tage und Wochen mitbekommen hast wirst du gehört haben dass Kuntz auf jeden Fall die Saison beenden will und wird also wirds keine "Endspiele" für Kurz sondern nur für den FCK geben!
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Auf gehts Auswärtssieg. [...]
Lasst uns die Frankfurter in den erlauchten Kreis der Abstiegskandidaten holen. :wink:
Genau so siehts mal aus. Auf wiedersehen Anspruch (50+X, lach), willkommen können :D
Marky

Beitrag von Marky »

FCK-Ralle hat geschrieben:Auf gehts Auswärtssieg. *hoff*
hoff(er)?
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Interview von Tiffi vor dem Spiel gegen das Pack:

"Letztlich muss den betreffenden Fans klar sein, dass solche Reaktionen weder den Verein 1. FC Kaiserslautern, noch den Spieler Srdjan Lakic weiterbringen. Daher kann ich die Reaktionen überhaupt nicht verstehen."

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... punkt.html

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen außer: Auswärtssieg

Und die Edith sagt, dass sie noch ein paar Restkarten über hat für dieses "wichtigste" Saisonspiel:
http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULT

Des Weiteren gibt es auch bei der Eintracht noch Karten.
http://www.eintracht.de/tickets/online- ... tive_id=13

Also unterstützt UNSEREN FCK
Zuletzt geändert von Schönheim am 01.03.2011, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Ganz klar in Frankfurts gibts nen dreckigen 1:0 Sieg in letzter Minuten und ab dann gehts nach oben.
Mehr gibts zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen.
Rache fürs Hinspiel!
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
liz_87

Beitrag von liz_87 »

ich hoffe das kurz mal wieder 2 stürmer von anfang an spielen lässt... un diese ewigen rotationen in der mannschaft( amedick als KAPITÄN!!! auf der bank zu lassen) führen auch nicht zum erhofften erfolg...im gegenteil, sie verunsichert meiner meinung nach viele spieler... er sollte einfach an der formation aus der hinrunde festhalten... ich bin mir sicher wenns die selbe aufstellung wie in der anfangszeit der hinrunde wäre, machen wir frankfurt platt...
FORZA FCK
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Marky hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Auf gehts Auswärtssieg. *hoff*
hoff(er)?
Von mir aus gerne.

Oder Maik Franz per Eigentor. :wink:

Ist mir ehrlich gesagt so was von Wurscht wer die Tore schießt, Hauptsache sie fallen für uns!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Es ist klar: Gegen FF muss gepunktet werden, denn sonst können wir uns gleich Richtung 2.Liga verabschieden. Wenn wir gegen die schwächste Mannschaft der Rückrunde keine Punkte holen, dann weiß ich nicht gegen wen wir die Punkte holen sollen....
Oh wie mir diese Aussagen auf die Nüsse gehen! Nein - es stimmt einfach nicht! Wer hatte denn vor 5 Spielen noch die Kölner auf dem Radar? Keiner! Wer hätte drauf gesetzt dass Pauli so in die RüRunde startet. Keiner! Wenn wir die letzten drei Spiele gewinnen (zur Erinnrung: Pauli, Wolfsburg, Bremen) sind wir bei 33 Pkt. Und diese Mini-Serie sollten wir uns doch trotz aller negativen Schlagzeilen zutrauen. Damit müsste man nach grober Schätzung doch Platz 16 halten können.

Immer diese Weltuntergangsszenarien........*kopfschüttel*

Egal, wir hauen sie trotzdem weg die Gumm-Hühnchen!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

liz_87 hat geschrieben:ich hoffe das kurz mal wieder 2 stürmer von anfang an spielen lässt... un diese ewigen rotationen in der mannschaft( amedick als KAPITÄN!!! auf der bank zu lassen) führen auch nicht zum erhofften erfolg...im gegenteil, sie verunsichert meiner meinung nach viele spieler... er sollte einfach an der formation aus der hinrunde festhalten... ich bin mir sicher wenns die selbe aufstellung wie in der anfangszeit der hinrunde wäre, machen wir frankfurt platt...
FORZA FCK
Ewige Rotation? :shock:
Komisch ... mir war so, als heisst es sonst immer, MK gibt immer nur denselben die Chance auf die Startelf.
Nun macht er mal gegen Hamburg was anderes, und schon ists eine ewige Rotation.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Gesperrt