Thomas hat geschrieben:Tickets sind voraussichtlich ab kommender Woche erhältlich. Wie gewohnt sind die Fahrscheine auch zur Anreise nach Kaiserslautern sowie zur Abreise als VRN-Kombiticket nutzbar. Quelle: Der Betze brennt
immer_für_dich_da! hat geschrieben:bin leider noch nicht in den genuss eines sonderzuges gekommen habe aber starkes interesse an einer solchen fahrt mit viel bier gegröhle und unbequemen sitzen mit anschließenden rückenschmerzen teilzunehmen
kannste alles haben. allerdings sind die sitze bequemer als ihr ruf es erahnen lässt. da sind die S- Bahnen unbequemer. Aber lohnenswert sind dieses Fahrten immer. Und bei nem Sieg wird die Stimmung im Zug schön überkochen.
War letzte Woche Donnerstag aufm Betze um zu fragen ob/wann es Karten gibt, es hieß "in zwei bis drei Wochen" (wobei das Spiel jetzt schon in gut dreianhalb Wochen ist)...
Hab gesagt bekommen ich solle ne formlose Reservierungs-Mail annen Ticketservice schreiben, warte jetzt mal ab was kommt und wies bei den anderen aussieht...
Thomas hat geschrieben:Tickets sind voraussichtlich ab kommender Woche erhältlich. Wie gewohnt sind die Fahrscheine auch zur Anreise nach Kaiserslautern sowie zur Abreise als VRN-Kombiticket nutzbar. Quelle: Der Betze brennt
Westkurvler hat geschrieben:wann gibts den jetzt die SZ karten ??
war ja geplant ca am 16., bis jetzt immernoch nichts..
Genau ab dann wenn sie im Onlineshop verfügbar sind.
Mal im Ernst. Ich denke das weiß hier noch niemand am besten rufst du mal oben an.
das wäre ja eig schon von vorteil wenn man da oben auch mal durchkäme hab bis jetzt 4 angerufen und mind jedesmal 6-7 min gewartet - nichts passiert außer liedwechsel von betze lied auf willkommen in der hölle..
die Karten fürs Spiel selbst noch nicht da sind und ja noch nicht jeder weiß ob er ne Karte bekommt oder nicht und erst dann gibts sie im Verkauf
Wird sicherlich ein riesen Run darauf geben
Welche Größe wird der Zug den haben? wieder so ca. 700 wie nach München?
Mal an die Verantwortlichen ne Frage:
Wäre es nicht ne Überlegung wert sogar 2 Züge anzubieten?So wie ich das mitbekomme ist die Nachfrage immer ziemlich groß oder gibts da noch andere Entscheidungsfaktoren?
Ich hab jetzt am Montag per Mail an den Kartenservice Tickets für den Sonderzug vorbestellt. Bin ich da jetzt ausreichend berücksichtigt, also genügt die Vorbestellung oder sollte ich mich da morgen, in welcher Form auch immer, nochmal melden?
Ich hab jetzt am Montag per Mail an den Kartenservice Tickets für den Sonderzug vorbestellt. Bin ich da jetzt ausreichend berücksichtigt, also genügt die Vorbestellung oder sollte ich mich da morgen, in welcher Form auch immer, nochmal melden?
...wer weiß das schon...
aber momentan sind noch keine im OnlineShop
Kann mir jemand sagen ob ich die Karten für den Sonderzug heute nur im Stadion beim Kartenservice bekomme oder auch ausserhalb? Früher gab es die ja auch im 12.Mann. Ich traue dem Online-Ticketshop nicht so ganz.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Ist der Zug echt schon ausverkauft ? Im Ticketshop gibts bloß noch 2 Karten Wie viele Leute fahren da mit ?? Is der kleiner als sonst wegen des Freitags?