Passt nicht ganz hier hin aber ich muss einfach mal Hannover 96 gratulieren...ihr spielt echt eine super Saison. Aber wozu ich euch eigentlich gratulieren möchte ist dass ihr einfach nur überglücklich sein könnt dass ihr niemals von diesem Rabaucken gepfiffen werden könnt!!!
ich sag nur : Gewinnen und 908.533 Euro einsacken.
Scheisse ist das viel Geld
und erst die 1.567.000 Euronen wenn wir dann auch noch den MSV schlagen ...
das darf man sich nehmen lassen und muss dementsprechend aufm Platz auftreten , Weicheier und ``satte`` Spieler sollen in der Kabine bleiben... FORZA FCK
Ich tippe auf ein gaaaaaanz dreckiges 1:0 in der aller90. minute durch ein Kopfballtor vom Rrrrrroooodneiiiiii
Damit hätte er seinen Klops vom Sonntag wieder gut gemacht
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Bin gespannt was für eine Leistung der Herr Rafati morgen wieder abliefert. Was der Woche für Woche in der Liga zeigt ist schon eine echte Frechheit!
In der PK wurde was von 7000-9000 Lautrern gesagt...
Wird so oder so ein Heimspiel! Hoffe auf ein frühes Tor und dann einen Kantersieg mit 4:0
Laut PK werden ca 7000 Lautrer erwartet. Wo du jetzt schon wieder 9000 her hast ist mir ein Rätsel
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Bin gespannt was für eine Leistung der Herr Rafati morgen wieder abliefert. Was der Woche für Woche in der Liga zeigt ist schon eine echte Frechheit!
In der PK wurde was von 7000-9000 Lautrern gesagt...
Wird so oder so ein Heimspiel! Hoffe auf ein frühes Tor und dann einen Kantersieg mit 4:0
Laut PK werden ca 7000 Lautrer erwartet. Wo du jetzt schon wieder 9000 her hast ist mir ein Rätsel
Wurde auch auf der PK gesagt am Anfang vom Gespräch mit MK. Zwischen 7000 und 9000 Lautrer
Wurde auch auf der PK gesagt am Anfang vom Gespräch mit MK. Zwischen 7000 und 9000 Lautrer
ok. denke trotzdem dass wir mit maximal 7000 fans vor ort sein werden. viel mehr dürften es nicht sein. 7000 wäre aber auch schon sensationell. mein tipp 2:0 durch lakic und moravek
um mal die Spekuliertmaschine anzuschmeißen: Bleibt der Rotsünder wenn wir die Tus und nächste Woche den MSV (was nicht einfach sein wird) wegballern, bei uns, oder steigern sich die chancen? oder müssen wir uns eher erstmal für die EL qualifizieren?