man bekommt ne empfangsbestätigung vom kartenshop. solltest du keine erhalten haben, würde ich mal nachfragenfckbeste hat geschrieben:PS: Weiß einer ob es überhaupt so etwas wie eine Bestellbestätigung gibt, meine schon da mein Kumpel ,glaube ich, eine erhalten hat nachdem er Karten bestellt hat. Ist allerdings schon etwas her.
Fragile X Factor hat geschrieben:nööö...
Schicksalsmonat, Wochen der Entscheidung, Richtungsmomente etc. und danach eine selbsterfüllende Prophezeiung ??
So kann man sich auch selbst verrückt machen und unnötig unter Druck setzen. Immer den vielleicht verschenkten Punkten hinterher (hechel). Den Fehler sollte die Mannschaft einfach nicht machen. Hat uns schon einmal die Ligazugehörigkeit versaut.
...
Die Mundwinkel sind entspannt zum Zähne fletschen, die Wangen elastisch für´s Pfeifkonzert, der Mittelfinger gelenkig und der Hintern will hüpfen.. nur die Stimme bedarf noch eines Intensivkurses am Sonntag..
Im Prinzip stimme ich dir zu. Ich denke aber, dass sich viele inzwischen was vormachen mit der Aussage, das Spiel wäre nicht wirklich ein Highlight.OWL-Teufel hat geschrieben: Das Spiel gegen M1 ist kein Highlight,sondern eine lästige Pflicht.
Das mag der entscheidende Unterschied zwischen uns zu diesem leidigen Thema sein.OWL-Teufel hat geschrieben:...Wobei ich nachvollziehen kann,dass viele unter euch das anders sehen,haben sie diese Typen doch ständig vor der Nase,ich bin hier in Ostwestfalen zum Glück weit von denen weg.
Done.Paul hat geschrieben:. Es wird wirklich Zeit, dass denen mal richtig in den Arsch getreten wird.
Genauso gehts mir auch. Man nimmt diese 1.BL-Saison ganz anders war nach diesen 4 bes******** Jahren.rmpa77 hat geschrieben:Done.Paul hat geschrieben:. Es wird wirklich Zeit, dass denen mal richtig in den Arsch getreten wird.![]()
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich erlebe zum ersten Mal nach 20 jähriger FCK Angehörigkeit eine Saison mit allen höhen und tiefen bewusst -mit allem was dazu gehört. „Früher“ war die Bundesliga für mich normal – das besondere gabs bei großen Siegen schon, aber groß würdigen konnte ich es nicht , schließlich wurden wir in meiner ersten Saison als Fan Pokalsieger und anschließend im Jahr drauf Meister. Ein sogenannter verwöhnter Babbsack, so hätte man mich nennen können in meinen jungen Jahren.
Das einatmen der Stadionluft in Hamburg, der Ärger nach der Niederlage in Pauli, der Siegtreffer in Bremen, Luckys Tor in Osna -das ist Bundesliga und alles was dazu gehört. Ich wusste gar nicht wie sehr ich diese Liga vermisst habe bis ich vor 17 Spieltagen in Köln mit den anderen gestörten um die Wette schwitzen durfte.
Mein Wunsch für 2011? Ruhe, Mittelmäßigkeit, Zusammenhalt, Vertragsverlängerungen, Gesundheit für alle Guten und ab zu dem nötigen Quäntchen Glück den großen ein Bein stellen zu können.
Mein Wunsch für 2012: Vollgas.
In diesem Sinne - lasset die Spiele beginnen. Es war viel zu lange viel zu ruhig.
Ich tipp mal auf wernerg1958Manni_in_Rot hat geschrieben:Was fürn Howwel hatn uff Platz 16-18 gedrückt.
Viagogo?Onnwoilerer hat geschrieben:wo gäbe es bei einem eventuellen sieg gg koblenz karten für duisburg vs. fck?
Also über den MSV Duisburg bekommt man so Karten:Paul hat geschrieben:OFFTOPIC!!!!Viagogo?Onnwoilerer hat geschrieben:wo gäbe es bei einem eventuellen sieg gg koblenz karten für duisburg vs. fck?