Forum

Kaiserslautern 21 (rheinpfalz.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Bingo

Beitrag von Bingo »

SuperMario hat geschrieben: Man sollte halt nicht vergessen: wenn der Autor dieser Seite ein Meister seines Fachs wäre, dann wäre er auch nicht bei der RHEINPFALZ, sondern weit elitäreren Zeitungen/Magazinen zu finden.

Du meinst jetzt aber wohl nicht den Kicker, oder Sport Bild ? :lol:

Meine Güte, man kann sich aber auch wegen jeder Kleinigkeit echauffieren und in irgendwas reinsteigern... : :nachdenklich:
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

Auch ein Stefan Kuntz darf mal Fehler machen bei den Transfers. Ist nur menschlich. Klar ist, dass er trotz ein paar Transfers a la "Damanovic" ein gutes Näschen hat. Tiffert, Illicevic, Sam, Moravek, Petsos uvm sprechen dafür. :teufel2:
SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Bingo hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben: Man sollte halt nicht vergessen: wenn der Autor dieser Seite ein Meister seines Fachs wäre, dann wäre er auch nicht bei der RHEINPFALZ, sondern weit elitäreren Zeitungen/Magazinen zu finden.

Du meinst jetzt aber wohl nicht den Kicker, oder Sport Bild ? :lol:
Na, die Sport-Bild bestimmt nicht, wie auch kein anderes Springer-Machwerk. Den Kicker kann man schon als DIE Referenz für Fußball in Deutschland ansehen. Elitär würde ich dieses Magazin aber nicht nennen.

Aber nein, mit (vermeintlich) elitäreren Magazinen oder Zeitungen meinte ich die großen deutschen Tageszeitungen (FAZ, FR, SZ, TAZ etc.) bzw. Hochglanzmagazine wie Spiegel, Stern und Focus. Dafür ist Konzok sicher zu leicht.

Aber wie FCK-Ralle schon schrieb, soooo schlimm ist er nun auch wieder nicht, als dass man da dermaßen hemmungslos über ihn herfallen müsste... :nachdenklich:
Cogito, ergo sum!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Trainingsauftakt in Kaiserslautern
Lakic soll bleiben, drei können gehen

Alle Mann an Bord beim 1. FC Kaiserslautern: Sämtliche Spieler kamen rechtzeitig aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Nur der brasilianische Innenverteidiger Rodnei schaffte es nicht zum Vormittagstraining, stieg aber absprachegemäß am Nachmittag in die Übungseinheiten auf dem vom Schnee geräumten Platz am Fritz-Walter-Stadion ein. "Wenn alle fit sind, haben wir zu Beginn der Rückrunde auch im taktischen Bereich erheblich mehr Alternativen", sagte Trainer Marco Kurz
...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... gehen.html
Zuletzt geändert von Thomas am 29.12.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in quasi identischen Artikel-Thread.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Auch ein Stefan Kuntz darf mal Fehler machen bei den Transfers. Ist nur menschlich. Klar ist, dass er trotz ein paar Transfers a la "Damanovic" ein gutes Näschen hat. Tiffert, Illicevic, Sam, Moravek, Petsos uvm sprechen dafür. :teufel2:
Ja, eben. Deshalb muss sich hier auch niemand über vermeintliche, geldgeile Graupen aufregen, die nur abkassieren und ihren Vertrag aussitzen.
Die Kohle steht den Jungs einfach zu, und der FCK muss sowas, trotz chronischer Klammheit, einfach einkalkulieren.

Übrigens, wenn Lakic zu anstehenden Vertragsverhandlungen sagt, es müsse alles passen, oder Sippel auf eine Abstiegsklausel pocht, dreht es sich letzdenendes auch nur ums Geld. So what?
Antworten