wegen der teens:
man könnte doch in der ostkurve ein teen-block einrichten! halfar und co. könnten dann nach der siegesfeier dort ne eigene siegesfeier mit den schreienden mädels veranstalten und so hätten wir unser problem gelöst...
bin auch ziemlich gespannt die fahnen zu sehen.
wann werden sie bemalt?
@ orschel
meine email addy geht wieder. thx für die antwort
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Westkurven-Brüller hat geschrieben:Sehr sehr geile idee.noch lieber wär mir zwar wenn die teens wegwären un die stimmung besser werden würde aber dat is ne absolut geile idee.
Danke IW
Ich hoff du meinst mit teens nur die Mädchen!!!!
Weil ich bin auch noch net soooo alt mach aber immer so laut mit wie es geht
Es war ein geiles Gefühl auf dem Platz zu stehen und die Fahne zu schwenken. Hätte Sie gerne auch im Block geschwenkt, aber leider gab es keinen Grund dazu. Was mich gestört hat war, daß ich die Fahne die ganze Zeit halten mußte, was bei dem Wind nicht gerade einfach war. Vieleicht gibt es dazu ja auch eine Lösung, daß man die Fahne auch irgendwie befestigen kann, sodaß man die Hände frei hat.
@ betze-hermann
das schwenken war noch nicht mal das geile...es war dieses gänsehautfeeling... vor 12000 menschen zu stehen, und diese rote wand zu sehen...als beim betzelied die boxen ausgefallen sind...das war wirklich nur geil...wenn man so sagen darf: der geilste moment in meinem leben...
Diese Zeilen werden für immer ein teil meines lebens sein, etwas sehr besonderes:
Läuft im spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen, so wolln wir doch geschlossen, hinter unserer mannschaft stehen. wenn am schluss wir dann doch Sieger sind dann wird es allen klar, solangs in deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK.
DANKE WESTKURVE
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Betze-Hermann hat geschrieben:Es war ein geiles Gefühl auf dem Platz zu stehen und die Fahne zu schwenken. Hätte Sie gerne auch im Block geschwenkt, aber leider gab es keinen Grund dazu. Was mich gestört hat war, daß ich die Fahne die ganze Zeit halten mußte, was bei dem Wind nicht gerade einfach war. Vieleicht gibt es dazu ja auch eine Lösung, daß man die Fahne auch irgendwie befestigen kann, sodaß man die Hände frei hat.
Du kannst die fahne mit dem Stoff an den Wellenbrechern festbinden, dann hast Du die Hände frei. Dazu mußt Du aber den Stoff sehr einwickeln das in diesen kein Wind reinkann, dann steht die Fahne wie ne 1
@KL1900, ja das war schon super. Hätte nicht gedacht das die gesänge auf dem Rasen so laut rüberkommen
Danke an alle Schwenker für die Unterstützung! Hoffe Ihr könnt die Fahnen demnächst öfters benutzen...
War recht windig gestern, auf dem Spielfeld noch mehr als in der Westkurve. Wenn man da vielleicht zum ersten Mal ne große Fahne schwenkt, kann das schon bisschen problematisch sein, aber das wird schon werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
find ich acuh;) ausserdem können die meisten es hier glaucb ich acuh cniht besser^^ das ist wohl schwer...!! aber wenn der mit der dunkelroten hier im forum is soll er es cnih persönlich nehmen, wir könnens auch cniht besser