Ab einem gewissen Niveau auf dem selben Level wie in D.Lautern-Fahne hat geschrieben:Müsste ich halt die Lebenserhaltungskosten kennen.
Vorallem die Kroate honn mer in Lautre seit dem 30 jährige Krieg besonners lieb...Lautern-Fahne hat geschrieben:@- bei uns sind die Kroaten, Tschechen und cö. fester Bestandteil der ersten Elf.
Wenn ich so was schon lesen muss, dann kommt mir nur das Kotzen!mxhfckbetze hat geschrieben:Ginge er nach Wolfsburg, wäre ich sehr enttäuscht von ihm.
Solche Typen kann der FCK nicht gebrauchen...nicht eine Träne würde ich ihm nachweinen.
Gehirn einschalten, Laki!Für Misimović ist ein solches Szenario undenkbar: „Das kommt nicht infrage. Auf keinen Fall. Ich gehe nicht davon aus, dass ich nach Wolfsburg zurück muss“, erzählt er im Interview mit dem ‚kicker‘. Schon vor wenigen Tagen schoss er im Gespräch mit ‚11 Freunde‘ gegen seinen ehemaligen Verein: „Ich wollte weg aus Wolfsburg.“
Der VfL bleibe „immer die graue Maus der Bundesliga, dieses Image lässt sich nun einmal nicht so leicht abstreifen“ spottete der Bosnier und verwies auf die Reisefreudigkeit der ‚Gala‘-Fans: „Wenn wir mit dem VfL Wolfsburg ein Auswärtsspiel in Freiburg hatten, saßen acht Gästefans auf der Tribüne.“
Jendrisek ist noch jeden Beweis, dass er erstligatauglich ist, schuldig geblieben!Lautre-Fan hat geschrieben:Halb so schlimm. Die Wolfsburger können ihn für eine stattliche Summe in der Winterpause zahlen. Von dem Geld holen wir Eric zurück und eisen Miro von den Bayer los. Alles kein Problem
Klar sinken die chancen, aber der fck kann die Klasse auch ohne lakic halten, stell dir vor er verletzt sich, sind se dann schon abgestiegen? Und nächste Saison muss man die Klasse auch ohne ihn halten, sollten sie nicht absteigen. Von daher würd ich die 20millionen von Wolfburg halt mitnehmen und es drauf ankommen lassen. Ausserdem können se ja nen anderen Stürmer im winter verpflichten.Blackhawk86 hat geschrieben:Wer Lakic im Winter verkaufen will hat weder Ahnung vom Fußball noch von wirtschaftlichem Denken. Sicher kann es gut sein, dass Lakic im Winter ablösefrei geht. Aber die finanziellen Einbußen eines Abstieges stehen dazu in keiner Relation. Von der sportlichen Entwicklung der Mannschaft ganz zu schweigen... Und ohne Lakic würde die Chance auf den Klassenerhalt mehr als deutlich sinken!
Tippfehler, oder viel Fantasie?BundesMiro hat geschrieben:Klar sinken die chancen, aber der fck kann die Klasse auch ohne lakic halten, stell dir vor er verletzt sich, sind se dann schon abgestiegen? Und nächste Saison muss man die Klasse auch ohne ihn halten, sollten sie nicht absteigen. Von daher würd ich die 20millionen von Wolfburg halt mitnehmen und es drauf ankommen lassen. Ausserdem können se ja nen anderen Stürmer im winter verpflichten.Blackhawk86 hat geschrieben:Wer Lakic im Winter verkaufen will hat weder Ahnung vom Fußball noch von wirtschaftlichem Denken. Sicher kann es gut sein, dass Lakic im Winter ablösefrei geht. Aber die finanziellen Einbußen eines Abstieges stehen dazu in keiner Relation. Von der sportlichen Entwicklung der Mannschaft ganz zu schweigen... Und ohne Lakic würde die Chance auf den Klassenerhalt mehr als deutlich sinken!
Lakic schiesst sicher 20 Tore die Saison, also 20 Millionen, Bayern hat für Gomez 30Millionen bezahlt und der hat grad mal eins mehr und der spielt bei Bayern, da würd Lakic vermutlich 30+ Tore schiessen, also is 20 Millionen doch mehr als gerechtfertigt (nicht ganz ernst gemeint), aber 2,5millionen find ich arg wenig, dafür würd ich ihn dann im Winter net ziehen lassenjeffsmart hat geschrieben:Tippfehler, oder viel Fantasie?BundesMiro hat geschrieben:
Klar sinken die chancen, aber der fck kann die Klasse auch ohne lakic halten, stell dir vor er verletzt sich, sind se dann schon abgestiegen? Und nächste Saison muss man die Klasse auch ohne ihn halten, sollten sie nicht absteigen. Von daher würd ich die 20millionen von Wolfburg halt mitnehmen und es drauf ankommen lassen. Ausserdem können se ja nen anderen Stürmer im winter verpflichten.![]()
Lakic in der WP gehen zu lassen wäre fatal.
Klar ist er kein Garant für den Klassenerhalt, aber mit ihm sieht sehr danach aus.
Wenn er nach der Saison ablösefrei gehen sollte, dann ist der Klassenerhalt wohl mehr wert, als die 2 - 2,5 Mio. €, die man für ihn in der WP bekommen würde.
Sag ich doch.Klartext hat geschrieben:Wo ist das Problem? Die Transferperiode geht bis zum 31. Januar.
Bis dahin hat der FCK 30 Punkte auf dem Konto und ist im Halbfinale des DFB Pokals. Dann kann man Lakic immer noch für 20 Millionen verkaufen.
lt. Transfermarkt ist das sein Marktwert.BundesMiro hat geschrieben:Lakic schiesst sicher 20 Tore die Saison, also 20 Millionen, Bayern hat für Gomez 30Millionen bezahlt und der hat grad mal eins mehr und der spielt bei Bayern, da würd Lakic vermutlich 30+ Tore schiessen, also is 20 Millionen doch mehr als gerechtfertigt (nicht ganz ernst gemeint), aber 2,5millionen find ich arg wenig, dafür würd ich ihn dann im Winter net ziehen lassenjeffsmart hat geschrieben: Tippfehler, oder viel Fantasie?![]()
Lakic in der WP gehen zu lassen wäre fatal.
Klar ist er kein Garant für den Klassenerhalt, aber mit ihm sieht sehr danach aus.
Wenn er nach der Saison ablösefrei gehen sollte, dann ist der Klassenerhalt wohl mehr wert, als die 2 - 2,5 Mio. €, die man für ihn in der WP bekommen würde.
das sehe ich genauso. vor allen dingen:Westkurvenveteran hat geschrieben:Wer in unserer Situation den Torschützen No1 verkauft, kann gleich ein Hotel in Paderborn buchen.
Ich bin bisher eher weniger von einem Verbleib überzeugt. Noch kann ich mir nicht vorstellen, wie der FCK in der Lage sein sollte, solche Spieler zu halten. Wenn er bleibt, verzichtet Lakic mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf einen ziemlichen Batzen Geld. Oder aber... Sorry, ich glaube nicht dran.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ehrlich gesagt, das Gefühl hab ich auch.
Selbst wenn nicht! Wollte damit nur andeuten, dass der Unterschied zu einem ablösefreien Abgang im Sommer den sportlichen Verlust keinesfalls aufwiegen würde. Und wenn er dann, nach dem wir den Klassenerhalt eingetütet haben in die Ferne schweifen will, ist auch alles in Ordnung.Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Summe haben wir locker drin, allein durch den erhöhten Zuschauerschnitt.