Ein Pessimist bin ich absolut nicht und deswegen kann ich die Aussage oben voll gerne unterschreiben. Sind es zu Platz 16 zwar nur 3 Punkte, so findet man sich mit 21 Punkten im Moment auf Platz 9. Eng geht es zu und es wird bis zum Ende der Saison spannend bleiben.Thomas hat geschrieben:Wieder einmal wäre mehr drin gewesen
von Altmeister
Zudem hat die Mannschaft noch eine Begegnung, um die Grenze von 20 Punkten zu Weihnachten doch noch zu erreichen. Auf einem Abstiegsplatz jedenfalls werden die Roten Teufel nicht überwintern und haben damit ein wichtiges Zwischenziel schon vorzeitig erreicht. Wirklich enttäuscht über seinen FCK sollte somit niemand seine Weihnachtstage verbringen.
- Fanfotos vom Spiel
Quelle: Der Betze brennt
Ein bisschen weit hergeholt, findest du nicht?mxhfckbetze hat geschrieben:Dublizität der Ergebnisse:
gewonnen gegen bayern und schalke
verloren in mz und pauli
remis gegen hoffe und wölfe
abfuhr in do
abfuhr in bre ??????
Dem ersten Teil deines Beitrags kann ich nur zustimmen, war lächerlich, was da kam beim einlaufen.salamander hat geschrieben:Mal was Anderes: Was war das gestern für ein Dreck bei der Einlaufmusik??? Das wird ja immer schlimmer! Da sind 40.000 Leute im Stadion und dann spielt man irgendeinen special interest Scheiss, über den sich irgendeine Randgruppe Löcher in den Bauch freut? Die Einlaufmusik soll ALLE Fans aufs Spiel einstimmen und heiß machen oder?
Meine Meinung: Wir brauchen keine Einlaufmusik und auch keine Tormusik. Wenn manche unbedingt eine wollen, weil sie sonst nicht in Stimmung kommen, dann soll man von mir aus das Betzelied spielen, das kennt wenigstens jeder. Aber bitte nicht RHCP oder den amelodischen Brei von gestern, das törnt 80 % der Leute nur ab - und das ist ja wohl nicht das Ziel, oder?
Wer entscheidet das eigentlich?
Was mich gestern noch mehr störte, waren diese gesponsorten 120 sec. "einheizen" auf Knopfdruck vor Spielbeginn. Sehr peinlich.salamander hat geschrieben:Mal was Anderes: Was war das gestern für ein Dreck bei der Einlaufmusik??? Das wird ja immer schlimmer! Da sind 40.000 Leute im Stadion und dann spielt man irgendeinen special interest Scheiss, über den sich irgendeine Randgruppe Löcher in den Bauch freut? Die Einlaufmusik soll ALLE Fans aufs Spiel einstimmen und heiß machen oder?
Meine Meinung: Wir brauchen keine Einlaufmusik und auch keine Tormusik. Wenn manche unbedingt eine wollen, weil sie sonst nicht in Stimmung kommen, dann soll man von mir aus das Betzelied spielen, das kennt wenigstens jeder. Aber bitte nicht RHCP oder den amelodischen Brei von gestern, das törnt 80 % der Leute nur ab - und das ist ja wohl nicht das Ziel, oder?
Die aber schon seit ihrer Einfuehrung praesentiert werden. Was in der Tat ein wenig "seltsam" ist.Lautre-Fan hat geschrieben:Was mich gestern noch mehr störte, waren diese gesponsorten 120 sec. "einheizen" auf Knopfdruck vor Spielbeginn. Sehr peinlich.
Meinen Informationen nach lief gestern die FCK-Hymne von Ross the BossMsTequlia hat geschrieben:o.O ich hab mitbekommen, dass da gestern nicht RHCP lief, aber durchs singen nich mitbekommen was das gestern war. kann mich bitte jemand aufklärn?
ich glaub damit ist einfach nur gemeint, dass es 2 werbefreie minuten gibt, weil vorm spiel ja eig durchgehend werbung läuft und man des beim singen immer übertönen muss und so vorm spiel nicht wirklich einheizen kann..ich finds eig relativ gut, dass es sowas gibt, denn wer will bei "you'll never walk alone" schon gegen ne "the spirit of Georgia"-Werbung oder was auch immer anschreien?basdri hat geschrieben:Die aber schon seit ihrer Einfuehrung praesentiert werden. Was in der Tat ein wenig "seltsam" ist.Lautre-Fan hat geschrieben:Was mich gestern noch mehr störte, waren diese gesponsorten 120 sec. "einheizen" auf Knopfdruck vor Spielbeginn. Sehr peinlich.
Ich glaube da waere nun wirklich keiner drauf gekommenMsTequlia hat geschrieben:ich glaub damit ist einfach nur gemeint, dass es 2 werbefreie minuten gibt, weil vorm spiel ja eig durchgehend werbung läuft und man des beim singen immer übertönen muss und so vorm spiel nicht wirklich einheizen kann..
Oooohjaaaaaa, das waren sie.Roter_Teufel hat geschrieben:...
Aber es hat wieder Spaß gemacht. Die Pfiffe waren teilweise schon richtig geil laut!
...
Viel Feind, viel Ehr !Elmi hat geschrieben:http://bundesliga.t-online.de/marco-kur ... 5790/index
Die Kommentare dazu-einfach göttlich!!
JUHUUU WIR WERDEN GEHASST!!!
Ich bin überwiegend Deiner Meinung, allerdings würde ich diese Entscheidung einzig und allein der Mannschaft überlassen. Sie soll entscheiden ob und mit welchem Lied sie einlaufen oder ein Tor gefeiert werden soll. Wobei ich die Tormusik nochmal eine ganze Ecke unnötiger finde.salamander hat geschrieben:...
Meine Meinung: Wir brauchen keine Einlaufmusik und auch keine Tormusik. ...
da haste ne interessante frage gestelltbasdri hat geschrieben:Was bei mir, wie auch der Blick auf nahezu alle Ilicevic-Tore, die Frage aufwirft, warum der Junge nicht die Freistöße von halblinks schießen durfte, von denen wir in den letzten 10 Minuten immerhin 2 bekommen haben und da stattdessen Dick und Petsos dilletieren durften, der Mann mit der besten Schußtechnik aber weggeschickt wurde...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Meiner (natürlich absolut subjektiven) Wahrnehmung nach hat Ilicevic den Ball nicht glänzend in den Winkel geschlenzt, sondern ihn brachial ans Lattenkreuz gezimmert. Selbstverständlich mit einer exzellenten Schusstechnik.