Forum

Vorbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mariofck
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Mariofck »

Auf jungs 3 punkte sind machbar
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Reza hat geschrieben:Der FCK geht ziemlich früh in Führung , danach folgen 2 bis 3 große Chancen bzw. lattentreffer für den FCK und am ende gewinnt der FCN 2-1 !!
oder wird das Murmeltier heute abend schon geschlachtet :lol:
Falls nicht,werde ich es mir morgen Abend schnappen :teufel2: :D

Nein,wenn es morgen noch einmal so läuft wie bei allen Auswärtsspielen kotze ich!
Also bleibt auf dem Boden,falls wir morgen mit 0:1 in Führung gehen sollten!

Trotz allem bin ich zuversichtlich,dass das Murmeltier bereits beim Metzger liegt und das wir einen 1:2 Sieg mit nach Hause nehmen :wink: !!

Wünsche all den die mitfahren viel Spass!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
reddevil1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von reddevil1962 »

Diesmal wird alles anders. Wir machen nach der 1:0 Fuehrung das 2. Tor
und werden mit 3:1 siegen. :pyro: :pyro: :pyro:
< < < < < < < < < < < < < " You'll never walk alone " > > > > > > > > > > > > >

< < < < < " Wir duerfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken " > > > > >
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Hoffe auf einen Rückstand und dann Auswärtssieg. Nach ner Führung sind wir ja scheinbar auswärts total unfähig.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

ich hoff auch auf ein frühes gegentor !!

Hz stand 1-0 für den club un dann drehen wir zum zweiten mal die parte wie in köln, un siegen 2-1 oder 3-1 !!

Bloss net 1-0 in führung gehn...
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Egal wie es darf nur ein Sieg zählen... das wäre auch wichtig um Nürnberg wieder nach unten zu ziehen...

wenn wir mit 1:0 in Führung gehen sollten hoffe ich, dass es erst in der allerletzen Minute passiert. Das Nürnberg keine Chance mehr hat Tore zu machen^^
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Es könnte doch sein dass Kirch im defensiven Mittelfeld, also nicht auf den Außenbahnen am Besten ist. Dann aber tut es mir um Bilek leid, da Tiffert auf jedenfall gesetzt ist.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Grenzenloser Optimismus ist schön.... :!:
Aber leider sieht die Realität morgen anders aus.
Wir verlieren 4:1...........

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass.....

Meinte in Wirklichkeit 3:1... :cry:
So, Gong zur 1. Runde..... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

3-1 für uns...

1:0 Ivo
2:0 Tiffert
2:1 Eigentor Amedick :lol:
3:1 Micanski (nach Einwechslung) :!:
Nur der FCK !
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ballkontakt hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
Wieviele Jahrhunderte war Abel verletzt :wink:
Mit dem Unterschied, dass Abel ein absolut sympathischer Typ ist, dem man auch eine längere Verletzungspasue nachsehen kann.
Zusammengefasst: sympathische Spieler dürfen lange verletzt sein. Aus Fansicht nicht ganz so sympathische Spieler dürfen nicht lange verletzt sein.
:?:

Hach, es lebt sich so schön mit medial vermittelten Klischees (Amri, Abel) von dem Guten und dem Bösen, die auch noch beide aus dem Feindesland kamen.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

tim_price hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben: Mit dem Unterschied, dass Abel ein absolut sympathischer Typ ist, dem man auch eine längere Verletzungspasue nachsehen kann.
Zusammengefasst: sympathische Spieler dürfen lange verletzt sein. Aus Fansicht nicht ganz so sympathische Spieler dürfen nicht lange verletzt sein.

Hach, es lebt sich so schön mit medial vermittelten Klischees (Amri, Abel) von dem Guten und dem Bösen, die auch noch beide aus dem Feindesland kamen.
Ist doch TOTAL klar, dass ein Ur-Lautrer sich 'mehr erlauben' darf... Er hat ja auch soweit ich weiss die Jugend beim FCK verbracht... Ein Amri allerdings hat bisher noch nichts für den FCK geleistet, nur Geld kostet er bisher... Und es war doch vor der Saison schon klar, dass der Herr Amri 90 % der Saison verletzt ist... war auch schon beim Depp so...
Mich nervt es nur, weil ich echt denke, dass er was drauf hat... Aber nur verletzt sein, das kanns auch nich sein... vor allem weil es immer heisst, dass er NOCH NICHT GANZ FIT ist... Jede Woche das Gleiche...
Nur der FCK !
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

hardy68 hat geschrieben:
fcksince93 hat geschrieben:
Auf zu den durchaus wichtigen 3 Punkten. Und an alle Auswärtsfahrer: Der Sohn meiner Freundin (5 Jahre) ist noch Bayern und 60 Fan. Auf, los, konvertieren wir ihn zu nem kleinen Teufel! :teufel2:
Wie? Deine Freundin ist 5 Jahre alt? :lol: Nee, nur Spass. Nimm das in die Hand und erzieh den Kleinen mal! Bayern und 60? Wie geht das denn. Eine verirrte Seele.

BRÜLLT die Glubberer aus dem eigenen Stadion :bitte:
In München gibts viele davon, leider - es ist einfach das schlechte Umfeld, jeder schenkt ihm n Müller Trikot oder ein signiertes Lauth Shirt. Da kann ich nur schlecht mit meinem mittlerweile viel zu engem Oki - Kuka / Crunchips - Koch Trikot anstinken. Noch. Der wirds hoffentlich noch lernen, sonst wird er ausgesetzt und was neues produziert ;-)
tim_price

Beitrag von tim_price »

@deno91

Achso.
Und wer hat Amri gekauft?
Und wer entscheidet bei einem Spieler, ob er "verletzt" oder "nicht verletzt" ist?
Und wer behandelt ihn und gibt grünes oder rotes Licht?

Ist doch albern, diese Dinge jetzt dem Spieler in die Schuhe zu schieben und ganz nebenbei noch seinen Charakter ins Spiel zu bringen.
Krank is krank!

Amri konnte bisher aufgrund von Verletzungen keine ausreichenden Leistungsnachweise bringen und ist dementsprechend noch nicht beurteilbar.
Und jetzt komm keiner mit dem Spiel in Mainz...

Und Abel, hach, das ist doch eine Geschichte, die man als Fan liebt. Der gebürtige Lautrer usw. usf.
Nüchtern betrachtet hat Abel 3 BL-Spiele für uns gemacht, ein spektakuläres Tor geköpft und wurde jahrelang behandelt. Das ist grausam für den Spieler, aber ich erkenne nicht ganz, wo da der Unterschied zu einem "Auswärtigen" sein soll.

Vor 4 Jahren wusste kaum einer, dass Abel der gebürtige Lautrer ist und nun darf er für die Märchengeschichten herhalten. Dass er zwischenzeitlich ein bisschen auf Achse war und "seinen FCK" hinten angestellt hat, darf man vergessen.

Ich freue mich sehr für Abel, aber wir schulden ihm nix. Der Verein stand zu ihm, hat ihm einen 5-Jahresvertrag gegeben, bezahlt ihn gut. Und das nicht nur, weil er aus Lautern ist, sondern weil er ein guter IV ist.
Zuletzt geändert von tim_price am 19.11.2010, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lestat
Beitrag von Lestat »

DeNo91 hat geschrieben:

Ist doch TOTAL klar, dass ein Ur-Lautrer sich 'mehr erlauben' darf... Er hat ja auch soweit ich weiss die Jugend beim FCK verbracht... Ein Amri allerdings hat bisher noch nichts für den FCK geleistet, nur Geld kostet er bisher... Und es war doch vor der Saison schon klar, dass der Herr Amri 90 % der Saison verletzt ist... war auch schon beim Depp so...
Mich nervt es nur, weil ich echt denke, dass er was drauf hat... Aber nur verletzt sein, das kanns auch nich sein... vor allem weil es immer heisst, dass er NOCH NICHT GANZ FIT ist... Jede Woche das Gleiche...
Ach und der Ur.-Lautrer Abel hat nicht beim Depp gekickt oder wie?
Und wenn ich mir alleine Abels Zeit beim FCK anschaue war der mindestens auch 90% verletzt oder in Reha. Wann hat der eigentlich vor seinem Einsatz gegen Bielefeld in einem Pflichtspiel das letzte mal nennenswert auf dem Platz gestanden? Abel ist jetzt seit knapp 2,5 Jahren hier und hat bis auf ein (wichtiges) Tor jetzt auch noch nicht sonderlich viel gerissen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Lestat hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Ach und der Ur.-Lautrer Abel hat nicht beim Depp gekickt oder wie?
Und wenn ich mir alleine Abels Zeit beim FCK anschaue war der mindestens auch 90% verletzt oder in Reha. Wann hat der eigentlich vor seinem Einsatz gegen Bielefeld in einem Pflichtspiel das letzte mal nennenswert auf dem Platz gestanden? Abel ist jetzt seit knapp 2,5 Jahren hier und hat bis auf ein (wichtiges) Tor jetzt auch noch nicht sonderlich viel gerissen.
JAAAAAAAAAAA, beruhigt euch mal, Amri hat bisher auch noch NICHTS für uns getan... also mal abwarten...
wie gesagt, ich find ihn eigentlich auch sehr gut, aber verletzt nicht zu gebrauchen...
AUSSERDEM: Was mich an Amris Verletzung nervt, ist, dass KEINER weiss, wie lange er fehlt??? Jede Woche lese ich 'Sprunggelenksverletzung'... Ja und wie lange dauert das noch???
Nur der FCK !
Lestat
Beitrag von Lestat »

DeNo91 hat geschrieben:
JAAAAAAAAAAA, beruhigt euch mal, Amri hat bisher auch noch NICHTS für uns getan... also mal abwarten...
wie gesagt, ich find ihn eigentlich auch sehr gut, aber verletzt nicht zu gebrauchen...
AUSSERDEM: Was mich an Amris Verletzung nervt, ist, dass KEINER weiss, wie lange er fehlt??? Jede Woche lese ich 'Sprunggelenksverletzung'... Ja und wie lange dauert das noch???
Und was hätte er bisher auch für uns tun sollen. War ja leider meist verletzt oder angeschlagen. Bis letzten Samstag hatte Abel für uns auch noch nichts zählbares gemacht.
Und beim Rest von deinem Post sind wir bei der unendlichen Geschichte "FCK und seine medizinische Abteilung". Das kann ich aber schlecht dem Spieler zum Vorwurf machen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Diesmal klappts !

Wir schießen in Nürnberg einfach das zweite vor dem ersten Tor, dann sollte es reichen.

Amedick und Lakic
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Ballkontakt hat geschrieben: Mit dem Unterschied, dass Abel ein absolut sympathischer Typ ist, dem man auch eine längere Verletzungspasue nachsehen kann.
Ja, das mag furchtbar ungerecht erscheinen. Aber es geht hier eben um Sympathie, also etwas rein Subjektives. Und Abel hat bei mir (zurzeit) deutlich mehr Kredit als Amri. Vielleicht unbrechtigterweise, aber so ist es nunmal.
Betze!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!! Bild

Wenn die Leiistung der letzten 20 Minuten gegen die Spätzle auch über 90 Minuten gegen fränkischen Würste abgerufen wird ist ein Unendschieden möglich bzw. ein Sieg drin. Nur mit einer kämpferischen Leistung ist in diesem Kommerzstadion was zu holen. Bild Bild

In diesen Sinne

Auf zum Punkten nach Nürnberg!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

dimi73 hat geschrieben:Diesmal klappts !

Wir schießen in Nürnberg einfach das zweite vor dem ersten Tor, dann sollte es reichen.

Amedick und Lakic

Kacke, dann geht`s ja 1:1 aus..... :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Morgen zählt nur ein Sieg. Ich hoffe die Mannschaft nimmt den Schwung aus dem VfB Spiel mit und kämpft die Franken nieder.

Was die Taktik betrifft würde ich mit einem 5er Mittelfeld und einer Spitze beginnen da wir sonst wie in Leverkusen im Mittelfeld unterbesetzt sind.
Lautern forever number one
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Morgen erwarte ich hochkarätige Fußballunterhaltung.....Fortsetzung vom letzten Samstag......reißt euch am Riemen !!!!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sollen die Clubberer uns gleich zu Beginn zwei Dinger rinnfeuern damit die Jungs uffwachen und der Frankenbande noch 3 einschenken :teufel2: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Ich geh mal davon aus das wir gewinnen. :teufel2:
Hab nämlich kein Bock mir wieder ne neue Fernbedienung zu holen....
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Max94

Beitrag von Max94 »

mrk hat geschrieben:----------------Lakic-----------
-----Ivo------------------------
-------------------Moravek---
-----de Wit----Tiffert------
-------------Bilek--------------
--Bugi--Ame.--Abel-Petsos
-------------Sippel------------

8-)
Mach micanski für moravek rein! Dann ist es perfekt :)
Gesperrt