Falls nicht,werde ich es mir morgen Abend schnappenReza hat geschrieben:Der FCK geht ziemlich früh in Führung , danach folgen 2 bis 3 große Chancen bzw. lattentreffer für den FCK und am ende gewinnt der FCN 2-1 !!
oder wird das Murmeltier heute abend schon geschlachtet
Zusammengefasst: sympathische Spieler dürfen lange verletzt sein. Aus Fansicht nicht ganz so sympathische Spieler dürfen nicht lange verletzt sein.Ballkontakt hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass Abel ein absolut sympathischer Typ ist, dem man auch eine längere Verletzungspasue nachsehen kann.FCK58 hat geschrieben:
Wieviele Jahrhunderte war Abel verletzt
Ist doch TOTAL klar, dass ein Ur-Lautrer sich 'mehr erlauben' darf... Er hat ja auch soweit ich weiss die Jugend beim FCK verbracht... Ein Amri allerdings hat bisher noch nichts für den FCK geleistet, nur Geld kostet er bisher... Und es war doch vor der Saison schon klar, dass der Herr Amri 90 % der Saison verletzt ist... war auch schon beim Depp so...tim_price hat geschrieben:Zusammengefasst: sympathische Spieler dürfen lange verletzt sein. Aus Fansicht nicht ganz so sympathische Spieler dürfen nicht lange verletzt sein.Ballkontakt hat geschrieben: Mit dem Unterschied, dass Abel ein absolut sympathischer Typ ist, dem man auch eine längere Verletzungspasue nachsehen kann.
![]()
Hach, es lebt sich so schön mit medial vermittelten Klischees (Amri, Abel) von dem Guten und dem Bösen, die auch noch beide aus dem Feindesland kamen.
In München gibts viele davon, leider - es ist einfach das schlechte Umfeld, jeder schenkt ihm n Müller Trikot oder ein signiertes Lauth Shirt. Da kann ich nur schlecht mit meinem mittlerweile viel zu engem Oki - Kuka / Crunchips - Koch Trikot anstinken. Noch. Der wirds hoffentlich noch lernen, sonst wird er ausgesetzt und was neues produzierthardy68 hat geschrieben:Wie? Deine Freundin ist 5 Jahre alt?fcksince93 hat geschrieben:
Auf zu den durchaus wichtigen 3 Punkten. Und an alle Auswärtsfahrer: Der Sohn meiner Freundin (5 Jahre) ist noch Bayern und 60 Fan. Auf, los, konvertieren wir ihn zu nem kleinen Teufel!Nee, nur Spass. Nimm das in die Hand und erzieh den Kleinen mal! Bayern und 60? Wie geht das denn. Eine verirrte Seele.
BRÜLLT die Glubberer aus dem eigenen Stadion
Ach und der Ur.-Lautrer Abel hat nicht beim Depp gekickt oder wie?DeNo91 hat geschrieben:Ist doch TOTAL klar, dass ein Ur-Lautrer sich 'mehr erlauben' darf... Er hat ja auch soweit ich weiss die Jugend beim FCK verbracht... Ein Amri allerdings hat bisher noch nichts für den FCK geleistet, nur Geld kostet er bisher... Und es war doch vor der Saison schon klar, dass der Herr Amri 90 % der Saison verletzt ist... war auch schon beim Depp so...tim_price hat geschrieben:
Zusammengefasst: sympathische Spieler dürfen lange verletzt sein. Aus Fansicht nicht ganz so sympathische Spieler dürfen nicht lange verletzt sein.
![]()
Hach, es lebt sich so schön mit medial vermittelten Klischees (Amri, Abel) von dem Guten und dem Bösen, die auch noch beide aus dem Feindesland kamen.
Mich nervt es nur, weil ich echt denke, dass er was drauf hat... Aber nur verletzt sein, das kanns auch nich sein... vor allem weil es immer heisst, dass er NOCH NICHT GANZ FIT ist... Jede Woche das Gleiche...
JAAAAAAAAAAA, beruhigt euch mal, Amri hat bisher auch noch NICHTS für uns getan... also mal abwarten...Lestat hat geschrieben:Ach und der Ur.-Lautrer Abel hat nicht beim Depp gekickt oder wie?DeNo91 hat geschrieben:
Ist doch TOTAL klar, dass ein Ur-Lautrer sich 'mehr erlauben' darf... Er hat ja auch soweit ich weiss die Jugend beim FCK verbracht... Ein Amri allerdings hat bisher noch nichts für den FCK geleistet, nur Geld kostet er bisher... Und es war doch vor der Saison schon klar, dass der Herr Amri 90 % der Saison verletzt ist... war auch schon beim Depp so...
Mich nervt es nur, weil ich echt denke, dass er was drauf hat... Aber nur verletzt sein, das kanns auch nich sein... vor allem weil es immer heisst, dass er NOCH NICHT GANZ FIT ist... Jede Woche das Gleiche...
Und wenn ich mir alleine Abels Zeit beim FCK anschaue war der mindestens auch 90% verletzt oder in Reha. Wann hat der eigentlich vor seinem Einsatz gegen Bielefeld in einem Pflichtspiel das letzte mal nennenswert auf dem Platz gestanden? Abel ist jetzt seit knapp 2,5 Jahren hier und hat bis auf ein (wichtiges) Tor jetzt auch noch nicht sonderlich viel gerissen.
Und was hätte er bisher auch für uns tun sollen. War ja leider meist verletzt oder angeschlagen. Bis letzten Samstag hatte Abel für uns auch noch nichts zählbares gemacht.DeNo91 hat geschrieben:
JAAAAAAAAAAA, beruhigt euch mal, Amri hat bisher auch noch NICHTS für uns getan... also mal abwarten...
wie gesagt, ich find ihn eigentlich auch sehr gut, aber verletzt nicht zu gebrauchen...
AUSSERDEM: Was mich an Amris Verletzung nervt, ist, dass KEINER weiss, wie lange er fehlt??? Jede Woche lese ich 'Sprunggelenksverletzung'... Ja und wie lange dauert das noch???
Ja, das mag furchtbar ungerecht erscheinen. Aber es geht hier eben um Sympathie, also etwas rein Subjektives. Und Abel hat bei mir (zurzeit) deutlich mehr Kredit als Amri. Vielleicht unbrechtigterweise, aber so ist es nunmal.tim_price hat geschrieben:Zusammengefasst: sympathische Spieler dürfen lange verletzt sein. Aus Fansicht nicht ganz so sympathische Spieler dürfen nicht lange verletzt sein.Ballkontakt hat geschrieben: Mit dem Unterschied, dass Abel ein absolut sympathischer Typ ist, dem man auch eine längere Verletzungspasue nachsehen kann.
![]()
dimi73 hat geschrieben:Diesmal klappts !
Wir schießen in Nürnberg einfach das zweite vor dem ersten Tor, dann sollte es reichen.
Amedick und Lakic
Mach micanski für moravek rein! Dann ist es perfektmrk hat geschrieben:----------------Lakic-----------
-----Ivo------------------------
-------------------Moravek---
-----de Wit----Tiffert------
-------------Bilek--------------
--Bugi--Ame.--Abel-Petsos
-------------Sippel------------