Aber: Toll sind ohnehin alle Geschichten. Herzblut pur.

annika hat geschrieben:Das wird ja wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Geschichten 2 und 3. Vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden, beide Autoren zu "ehren" und auszuzeichnen? Wäre vermutlich bitter, wenn es an 2 bis 5 Stimmen hängen sollte.
Aber: Toll sind ohnehin alle Geschichten. Herzblut pur.
oglum hat geschrieben:Und das ist einseitig, meinst Du?
der-berg-ruft hat geschrieben:Als Verfasserin der 3. Geschichte freue ich mich, dass so viele für mich gestimmt haben.
Aber ich bitte alle, die nur aus Gefälligkeit mir gegenüber für meine Geschichte gestimmt haben, dies sein zu lassen.
Nur die ganz neutral meine Geschichte für gut halten, sollen dies tun.
Adaleh hat geschrieben:...
Da ich Samstag eine DK frei hatte und private Kontakte Richtung Kraichgau habe, fragte ich einen Bekannten aus dem Präsidium der Hoffenheimer, ob er mal ein "gescheites Spiel" in einem "gescheiten Station" sehen will. Ergebnis - wir gingen zusammen in 4.4.
Und was soll ich euch sagen,- beide, wir beide - standen die letzten 20 Minuten. Ich brüllte und tobte wie ein Idiot, eigentlich schon ohne Stimme - dafür aber schweißnass - und unser Hoppelheim-Vertreter - klatschte vor Begeisterung.![]()
Nach dem Spiel und der Huldigung unserer Mannschaft klopfte er mir beim Rausgehen auf die Schulter und sagte "... das ist halt Tradition, das ist halt der Betze..."![]()
...und ich war so stolz...