Ich bin auch net da, die Freiburger Strassenbahnen sind also als sicher einzustufen!Steini hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:4) Ich bin nicht da
.Na hoffentlich fordert keiner, bei erkämfpten 3 Punkte, Deine Verhinderung sei der Grund...
Ich denke Dein letzter Tripp nach Freiburg hatte spuren hinterlassen...
Meine Fresse... wenn man nur mal ein paar Sekunden mehr seiner ach so kostbaren Zeit in gründliches Lesen investieren würde, dann könnte man evtl. auch den Zusatz "Voraussichtliche Aufstellungen" bemerken. Seit wann bekommt dbb Informationen direkt vom Trainerteam? Die Aufstellung, so steht es auch im Text, wird man "am Samstag vor dem Anpfiff erfahren" - so wie bei Kurz immer. Aber hauptsache motzen.AllgäuDevil hat geschrieben:Wieder die gleiche Anfangself![]()
Mutig, mutig Herr KurzWenn das wieder schief geht, dann wird es ein stürmischer Herbst für unseren Coach
Nicht lesen, nicht denken, Motzen! Und am besten gleich über den Trainer!narratorjack hat geschrieben:Meine Fresse... wenn man nur mal ein paar Sekunden mehr seiner ach so kostbaren Zeit in gründliches Lesen investieren würde, dann könnte man evtl. auch den Zusatz "Voraussichtliche Aufstellungen" bemerken. Seit wann bekommt dbb Informationen direkt vom Trainerteam? Die Aufstellung, so steht es auch im Text, wird man "am Samstag vor dem Anpfiff erfahren" - so wie bei Kurz immer. Aber hauptsache motzen.AllgäuDevil hat geschrieben:Wieder die gleiche Anfangself![]()
Mutig, mutig Herr KurzWenn das wieder schief geht, dann wird es ein stürmischer Herbst für unseren Coach
Dennis79 hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG!!!
Paul170 hat geschrieben:Ich bin für Alan Stulin!
Alan Stulin ist leider verletzt (Muskelverletzung im Oberschenkel).Nordsee-Paddy hat geschrieben:Ich bin für Alan Stulin in der Startelf !!!!!
Echt?Thomas hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:Ich bin für Alan Stulin!Alan Stulin ist leider verletzt (Muskelverletzung im Oberschenkel).Nordsee-Paddy hat geschrieben:Ich bin für Alan Stulin in der Startelf !!!!!
Wie war das mit den 11 Idioten vom letzen Spiel, die nie wieder aufgestellt werden?! Um am Ende doch wieder auf dem Platz zu stehen?p81_ hat geschrieben:Das ist so bekloppt ... die letzten Spieltage war ich total traurig und wollte keinen Fußball mehr sehen, die Woche über waren meine Gedanken wieder woanders und jetzt, vor dem Spiel, gehen die Lichter an ... und die Hoffnung ist wieder da!
Männer! Zeigt, dass Ihr echte Lautrer seid!!!
Clublautern hat geschrieben:Na ja, glaubt ihr echt das wir was in Freiburg holen????
Ich wünsch es mir sehr. Glaub aber nicht das wir drei Punkte holen.
Nächste Woche Zwei Siege und wir sind im Rennen.