Mein aufrichtiges Beileid! De Hannes war e guuda! Besonders hart trifft es mich, da mein Vater, der vor einem Monat im alter von 56 Jahren verstorben ist mir immer stolz erzählte, dass er mit "em Riedel Hannes als uffem Bolzplatz drowwe an de Siedlung geknorzt hat"
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ich gehöre zu der Generation, die es erlebten durfte diesen einmaligen Sportsmann in den Reihen des FCK´s noch spielen zu sehen. Ein grosses Vorbild aus meiner frühen Jugend ist gegangen und ich möchte der Familie Riedl hier auf diesem Portal mein aufrichtiges Beileid ausprechen. Hannes - ich werde dich nie vergessen! Danke für die Tugenden die du uns Jungs damals gezeigt hast: Kampf, Fairness und den 100 % Siegeswillen. Ruhe in Frieden!
Das tut weh. Mir hat´s direkt die Sprache verschlagen. Was wirklich nur ganz selten passiert. Da bleibt uns allen nur eines - seiner Familie viel Kraft zu wünschen. Herzliches Beileid und vielen Dank für deine unvergessenen Läufe. Mir sind sofort und ganz spontan 2 oder 3 wieder eingefallen. Ein ganz Kleiner aber ein ganz Großer eben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ich bestürzt und geschockt über den Tod von Hannes Riedl. War ein sympatischer Mensch. Bin traurig. Hat viel für den FCK getan. Mein herzliches Beileid und viel viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen in dieser schweren Zeit an die Familie und vor allem an Thomas Riedl.
Das ist ein schwerer Schlag, da merkt man selbst wie die Einschläge näher kommen. Für mich war Hannes Riedel einer dieser Spieler, die in mir das Feuer für den Betze geweckt haben. Mein Beileid an die Familie, die dem Fußball und dem FCK so viel gegeben hat.
Zuletzt geändert von Mac41 am 20.08.2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Was für eine Schande. Einer der Jungs der zu meinen frühen Idolen gehörte in der 70/80 Elf unter Feldkamp. Nach Geye bereits der 2. Beileid an die Familie.
Ach Gott und das mit 60. Ist ja heute eigentlich auch noch kein Alter. Mein Beileid an die Angehörigen
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hannes Riedl hat uns frueher auf dem Weg zum Training oefter im Auto mitgenommen, er war wirklich ein ganz besonderer Mensch und mit ganzem Herzen beim FCK. Ich wuensche der Familie viel Kraft fuer die naechsten Wochen.
Als ich vor einer halben Stunde las, daß unser Hannes gestorben sei, war ich total geschockt und mir schossen spontan Tränen in meine Augen. ich habe Hannes als Mensch sehr gern gehabt und als Spieler war er auch immer mein Liebling. Ich habe ihn Jahre danach noch weiter verfolgt und war stolz, als sein Sohn in seine Fußstapfen auf dem Betze trat. Du wirst uns alle sehr fehlen lieber Hannes. Ruhe in Frieden! In ewiger Erinnerung ein treuer Fan von Dir
..es fühlt sich gerade so an als ob ein großer Felsen vom Betzeberg gefallen sei. Man denkt bei Hannes Riedl an die Ewigkeit und erfährt doch nur die Vergänglichkeit..
hmm..vllt. gibt es ja einen Ort an dem sich alle FCK´ler treffen, nachdem sie gegangen sind..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)