Es gibt Leute die glauben...
beim FCK wäre wieder was zu holen...

Naja ...gugge mer emol...
Quelle? Also ich glaube nicht, dass Ultras auf der Suche nach Fahnen Getränke klauen und mit nem Rasenmähertraktor (oder was auch immer) übers Gelände fahren.Lautrer Jung hat geschrieben:Die ham nach fahnen etc. gesucht !
Nachdem Du jetzt schon zum zweiten Mal sowas anmerkst: Was oder wen genau meinst Du?Westkurvenveteran hat geschrieben:Wieso in die Ferne schweifen, der Schuldige sitzt meistens ganz nah....
Das war wohl en VW Caddy. Und ja, auf Ultras würde ich auch nicht unbedingt tippen, die würden Spuren hinterlassen, die auf sie hindeuten, nehme ich mal an.Thomas hat geschrieben:Quelle? Also ich glaube nicht, dass Ultras auf der Suche nach Fahnen Getränke klauen und mit nem Rasenmähertraktor (oder was auch immer) übers Gelände fahren. ...Lautrer Jung hat geschrieben:Die ham nach fahnen etc. gesucht !
Schau dir doch mal das Klientel an, welches hinter der Kantstraße wohnt. Hier will niemand Vorurteile schüren, aber mich wundert es, dass sowas bei der sozialen Verrohung mancher Gesellschaftsschichten nicht schon viel früher passiert ist. Da hat der WKV schon ein wahres Wort gesprochen.Thomas hat geschrieben: Nachdem Du jetzt schon zum zweiten Mal sowas anmerkst: Was oder wen genau meinst Du?
Daneben ist die Politik der Stadt KL, dort einen sozialen Brennpunkt zu schaffen. Gut, ich könnte auch wegschauen und es mir schönreden. Aber ich werd mein Auto dort kein zweites Mal über Nacht stehen lassen...tim_price hat geschrieben:Man will ja keine Vorurteile schüren, aber tut es dann doch.
Schon klar, Herkunft macht gleich schwer verdächtig...
Total daneben Peter Gedöns.
Nicht die Ultras. Entspann dich.....Thomas hat geschrieben:Quelle? Also ich glaube nicht, dass Ultras auf der Suche nach Fahnen Getränke klauen und mit nem Rasenmähertraktor (oder was auch immer) übers Gelände fahren.Lautrer Jung hat geschrieben:Die ham nach fahnen etc. gesucht !
Nachdem Du jetzt schon zum zweiten Mal sowas anmerkst: Was oder wen genau meinst Du?Westkurvenveteran hat geschrieben:Wieso in die Ferne schweifen, der Schuldige sitzt meistens ganz nah....
Gegen einen Ortsfremden war das gemein.Westkurvenveteran hat geschrieben: Du kennst dich nach eigenem Bekunden nicht im geringsten in KL aus, führst aber reden wie Ghandi vorm Rathaus. Und jetzt frag nach, wer Ghandi in KL war.
Des Pack ist nur eingebrochen um ein paar Getränke und alte Klamotten zu klauen? Kann mich mal einer aufklären: ist Lautern so ein sozialer Brennpunkt, dass Kinder von 11 (!!) Jahren in ein Fussballstadion einbrechen müssen, um sich Kleinder zu besorgen?Bei dem Einbruch waren vergangene Woche Getränke und ältere Fußballkleidungsstücke gestohlen