Servus hab noch 1 Stehplatz karte für Block 6 n übrig. Preis liegt bei 20€ inkl Versand. Schickt mir einfach eure Adresse damit ich sie gleich per nachname losschicken kann. Gruß
Tausche 2 Sitzplatzkarten im Block N16 Reihe 2 (Preis je Karte 34€) gegen 2 Stehplatzkarten(ermäßigt)...Kosten werden dann nach der Differenz berechnet
oder ggf. 2 Stehplatzkarten(ermäßigt) gegen 2 Sitzplatzkarten im Block N16 Reihe 2 oder nähe...
Bitte per PN melden
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Verkaufe 1* Gästeblock, Stehplatz (Block 6). Karte ist ne Auswärts-DK, jemand ist kurzfristig abgesprungen.
Preis 17€! Soviel kosten die Karten beim FC Poldi...
Bei Interesse PN
Aus Gesundheitlichen Gründen hab ich für Samstag noch 2 Sitzplätze im FCK Block (N16) zu vergeben. Preis für beide Karten würde zusammen 50€ betragen . Übergabe am SA vorm Stadion
Einfach per PN melden
Stand 20.08.2010 / 15:50 Uhr. Beide Sitzplatzkarten für den Block N16 sind noch zu haben...will den niemand nach 4 Jahren Abstinenz den Bundesligaauftakt live miterleben..
Zuletzt geändert von Ulmer am 20.08.2010, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
ich biete kurzfristig auch eine Karte auf der Osttribühne im Block O11, Reihe 1 zum Originalpreis von 33,- Euro an.
Der Block O11 befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Gästeblock.
Evtl. habe ich auch noch eine zweite Karte direkt neben dran übrig; das entscheidet sich aber erst kurzfristig.
Übergabe erfolgt dann nach kurzer Absprache am Samstag direkt vor'm Stadion.
hätte auch noch ne Stehplatzkarte im FCK-Block (N6) abzugeben. Gebe Sie natürlich zum Originalpreis von 17 € ab. Karten müssten jedoch in Frankenthal abgeholt werden!
Biete 1 Sitzplatzkarte Gästeblock N16, direkt über den Stehern zum EK (also 34 Euro inkl. VVK). Karte kann am Spieltag vorm Stadion oder nach Absprache übergeben werden.
Bei Interesse PN.
KARTE IST WEG!!!!!
Zuletzt geändert von schmog82 am 19.08.2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.