Forum

Steinhöfer: (Vorerst) zurück zur Eintracht (Weißenburger Tagblatt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Erik
Beitrag von Erik »

'n feiner Kerl der Steini, allerdings ist die Position mit der Verpflichtung von Ivo erstmal "bedient". Wie einige vor mir schon geschrieben haben gilt es jetzt erst mal die anderen Baustellen abzuschliessen...
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
ChriNass
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von ChriNass »

Schade, ich hätte ihn gern noch weiteraufm Betze gesehen. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abdend...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Echt blöd für Steini. Auch wenn ich Ivo für etwas wichtiger halte hat Steini die momentane Hängepartie nicht verdient. Er war Bestandteil des Aufstieges und ich wünsche ihm eine schnelle Entscheidung mit der er gut leben kann, in Frankfurt halt oder bei uns.

Zur WM: Für mich eine schöne Hintergrundmusik für die Wartezeit auf die neue Bundesligasaison (und DFB-Pokal) :teufel2:
Stimmt echt blöd, da ich jedoch auf Lebenszeit verlängert habe, ach ja und hängen tut bei mir nur de Bauch... :lol: :prost: :prost:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stimmt echt blöd, da ich jedoch auf Lebenszeit verlängert habe, ach ja und hängen tut bei mir nur de Bauch...
Du bist auch der einzige Steini, den ich weiterhin im FCK-Trikot sehen will.
Steini

Beitrag von Steini »

Erik hat geschrieben:'n feiner Kerl der Steini, ...
stimmt Du sagst es ich bin ein ganz lieber
Darauf drinken wir mal einen an der Buzzhaltestelle oder im 12. Mann :prost:

@Altmeister irgendwie ist mir dieser Threat sympathisch :D
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Steini du hast keinen Bauch.
Auf grund deiner Vertragsverlängerung auf Lebenszeit hast du nur eine
anhaltende Gewebeschwäche. :teufel2:
Legende1900

Beitrag von Legende1900 »

“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.”

Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
hardy68

Beitrag von hardy68 »

fck-stein hat geschrieben:Steini du hast keinen Bauch.
nee, bei Steini sind nur die Beine zu weit hinten! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ilicevic hat durchaus gezeigt, dass er taktisch sehr flexibel ist und bei ihm noch Luft ist sich weiter zu entwickeln.
Was Steinhöfer sich teilweise zusammengespielt hat, war nicht mehr feierlich und wenn auch nur annähernd die letztgenannte Ablöse im Raum steht, darf man solch einen Spieler nicht holen. Dieser Spielertyp rennt nun wirklich überall rum. Vielleicht sogar bei unseren Amas.

Netter Junge bestimmt, aber das spielt keine Rolle.
Dennoch viel Glück für ihn, hat sich wirklich als Leihspieler bei uns gut eingefügt und mit dem Verein *hüstel identifiziert.
Steini

Beitrag von Steini »

hardy68 hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Steini du hast keinen Bauch.
nee, bei Steini sind nur die Beine zu weit hinten! :lol:
Määnche? Naja guckst DU hier und bitte nett mit Rudi verwechseln :D

http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4
fckfreund
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfreund »

ich finde in ivo finde ich auch als spieler besser er ist viel beweglicher und so
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

gerade gefunden:

Bild.de
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Pfaelzer hat geschrieben:gerade gefunden:

Bild.de
Link funzt nich :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Seb

Beitrag von Seb »

Mathias

Beitrag von Mathias »

"die Roten Teufel wollten Sie nicht mehr."

Steinhöfer: „Damit muss ich leben.“
Ganz neue Fakten. Okay. Tschüss.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
crombie

Beitrag von crombie »

Mathias hat geschrieben:
"die Roten Teufel wollten Sie nicht mehr."

Steinhöfer: „Damit muss ich leben.“
Ganz neue Fakten. Okay. Tschüss.
also das hoffer die 33 hat spricht ja bände.

ich denk wir haben da einen fehler gemacht .... über die ablöse weiß ich nix, aber ich denke der hätte uns in liga 1 noch viel freude machen können, er hat definitiv was drauf und ist ein sympathischer bub, einer der mehr kann als man im zutraut und somit auch mehr als man ihn es zeigen lässt.
ich finde er hätte rundrum gut zu uns gepasst und finde es schade, dass er geht. wünsche ihm auf diesem wege alles gute und mehr glück für seine zukunft, es sei denn er geht nach mainz oder hoffenheim :teufel2:

machs gut steini...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
tim_price

Beitrag von tim_price »

So verschieden sind die Wahrnehmungen.
Steinhöfer mag zwar einen sympathischen Eindruck bei der Meisterfeier hinterlassen haben, hat auch ein wichtiges Tor erzielt, aber ich habe in den letzten Jahren selten einen Spieler im FCK Dress gesehen, der öfter falsch stand, falsch lief, falsch passte...
Bemüht ja, aber keineswegs tauglich für ein anspruchsvolles Spielsystem.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

tim_price hat geschrieben:So verschieden sind die Wahrnehmungen.
Steinhöfer mag zwar einen sympathischen Eindruck bei der Meisterfeier hinterlassen haben, hat auch ein wichtiges Tor erzielt, aber ich habe in den letzten Jahren selten einen Spieler im FCK Dress gesehen, der öfter falsch stand, falsch lief, falsch passte...
Bemüht ja, aber keineswegs tauglich für ein anspruchsvolles Spielsystem.
Meine Worte. Hab nicht 1 Spiel gesehen, indem er gut war. Sympathisch fand ich ihn auch, aber fußballerisch kein Mann, der uns stabiel macht.

Adieu
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Momentmal !
Steini hat sich in der Winterpause schnell integriert und hat den Konkurrenzkampf vs. Ivo gewonnen. :kampf:
Ich würde lieber einen Steini im FCK-Dress sehen, wie einen Ivo. Das Geld für Ivo hätte man besser in die Verplfichtung Steinis gesteckt !
Sorry, ich fand Ivo einfach während der letzten Rückrunde sowas schlecht - danach hätte er eigentlich keinen Vertrag verdient.
Ich hoffe jetzt, daß Ivo Offensive wesentlich stärker wird und bis zum letzten Spieltag den Turbo einschaltet und Gas gibt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

In der Winterpause kommt er zurück....aber nicht geliehen.....
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

MäcDevil hat geschrieben:Momentmal !
Steini hat sich in der Winterpause schnell integriert und hat den Konkurrenzkampf vs. Ivo gewonnen. :kampf:
Ich würde lieber einen Steini im FCK-Dress sehen, wie einen Ivo. Das Geld für Ivo hätte man besser in die Verplfichtung Steinis gesteckt !
Sorry, ich fand Ivo einfach während der letzten Rückrunde sowas schlecht - danach hätte er eigentlich keinen Vertrag verdient.
Ich hoffe jetzt, daß Ivo Offensive wesentlich stärker wird und bis zum letzten Spieltag den Turbo einschaltet und Gas gibt.
Abgesehen von zwei oder drei Spielen fand ich ihn ganz sicher nicht überragend, aber besser als Ivo war er auf jeden Fall.
Der spielte nämlich eine solch grottenschlechte Rückrunde, so dass ich mich wirklich frage, was er in der 1. BL zu suchen hat. Höchstens ab und zu als Auswechselspieler.
(Fan seit 40 Jahren)
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Nun ja, Ivo und auch Steini, wäre er denn noch bei uns, sind wohl wirklich maximal Einwechselspieler.

Wir werden logischerweise mit Doppelsechs spielen, also bleiben zwei eher drei Mittelfeldpositionen, die Offensive verlangen.

Und da haben wir Piero und neu dazu Tiffert, Amri, Moravek, Rivic und speziell für die rechte Seite Kirch. Also doppelt/dreifach besetzt.

Und an diesen Spielern kommt Ivo und käme Steini nicht vorbei.
Also macht euch keinen Harten, bei der Bewertung der Rückrunde im Mittelfeld. Da kommt nix mehr von Ivo, ausser Druck im Training. Und das reicht mir auch.
Antworten