Laut Rheinpfalz von heute spielt Bouzid für Ouattara, Schönheim links hinten für Bellinghausen, der wiederum ins Mittelfeld rückt und Halfar auf die Bank drückt. Reinert soll wieder für Lexa ran, Daham ist einzige echte Spitze wie gehabt.
heute müssen 3 punkte her. dem ofc wünsch ich trotzdem den klassenerhalt, das ist so ne echte alte traditionsmannschaft. die seh ich 100 mal lieber als z.B. nächste saison in der 2.liga die hoffenheimer.
bin mal gespannt, wie sich das publikum der offenbacher so in den letzten 20 jahren entwickelt hat. war nämlich 1990 wirklich heiss hergegangen. da wurde uns unsere 1.ste K-Town zaunflagge von den offenbachern nach dem spiel direkt vom zaun gerippt. weg war se. auf nimmerwiedersehen.
hoffen wir auf so ein ähnlich denkwürdiges spiel wie damals. mit gleichem ausgang.( nur ohne fahnenklau).
2000 waren die Tickets die in Lautern bis Anfang der Woche weggegangen sind-dann hatte man die ganze Zeit die Möglichkeit über die ofc- Seite Tickets bequem für den Gästeblock zu bestellen,was einige in Anspruch genommen haben.
Der Gästestehbereich fasst 3000 Leute -wird wohl nicht ganz voll- und der Gästesitzblock ist mit kanpp 500 schon fast ausverkauft-also gute Voraussetzungen für ein geiles Spiel!
Also laut SWR Videotext rechnet der OFC mit insgesamt 15.000 Zuschauern, was der Rekord diese Saison wäre. Ich denke, es werden so 2.500 bis 3.000 Lautrer kommen.
Nachdem Wolfgang Wolf Dauerläufer Sebastian Reinert in den vergangenen Spielen eine Pause gegönnt hatte, brennt der junge Mittelfeldspieler auf einen Einsatz in Offenbach:
„ Die Entscheidung des Trainers, mir eine Pause zu geben, war richtig. Jetzt bin ich wieder topfit und möchte der Mannschaft helfen, in Offenbach zu gewinnen.“
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kommt wohl auch drauf an, ob Schönheim spielen kann oder nicht. Ob der Bellinghausen LM oder LV spielt. Wir werden es spätestens um 18.00 Uhr wissen. Freu mich schon die ganze Woche auf das Spiel, auch wenn ich nicht dabei sein kann.
Also Jungs! Holt uns die drei Punkte in die Pfalz!
Wenn Altmeister Recht hat und der FCK in Offenbach mit einer Spitze aufläuft, dann können wir uns ja auf stürmische Zeiten gefaßt machen...
Wahnsinn, wir blasen die mit "wolfigem" Defensivgeist aber sowas vom Feld...
Ob 2000 oder 5000 ist doch egal. Fakt ist doch das den FCK immer genug Fans begleiten egal wohin es geht. Davon können andere Vereine nur träümen. Ichd enk die die da sein werden werden wieder Party machen für mich kam das Spiel leider nicht in Frage, denn mit Einberechnen von Staus und Parkplatzsuche hätte Ich es wohl bis 18 Uhr kaum geschafft da zu sein. Man darf nicht vergessen es ist d as 2 Auswärtsspiel innerhalb einer Woche und wenns dann keine 5000 oder mehr sind währe das nicht schlimm. OK Offenbach liegt nicht am Ende der Welt aber der Freitag ist halt auch ein normaler Arbeitstag und hat nicht jeder das Glück nur 50 bis 100 km Anreise zu haben. Aber schaun wir mal wie viele es wirklich sind gegen den KSC waren glaub Ich im Stadion nur knappe 9 000 wenn jetzt wirklich 15 000 erwartet werden spricht das denk Ich für einige Lautrer glaub nichtd as plötzlich so viele Offenbacher mehr Karten haben wollten. Da man ja über die OFC Seite problemlos Karten auch für dne Gästebereich und in Gästenähe ordern konte werden das einige gemacht haben. Haben selbst hier und auf der FCK HP einige zugegebend as sie es gemacht haben weil es einfacher währe wie über den FCK.
Daher denk Ich können es auf jedenfall zu den 2000 beim FCK verkauften Karten nochmal so viele über den OFC sein.
Mein Tipp 3000 bis 4000 denk an einem Sonntag währene s vieleicht noch mehr gewessen
Für Heimspiele ist der Freitag der beste Tag für Auswärtsspiele wohl der Sonntag
Freitag für Heimspiel ist für die wo bis 16 Uhr oder länger arbeiten müssen zwar nicht so optimal, aber meistens wird der Sonntag für die Familie genutzt. Und es nicht unbedingt jeder bereit sonntags mit der Familie uff de Betze zu gehen. Mir als Schüler ist es bei einem Heimspiel egal ob Freitag, Sonntag oder Montag, aber das geht eben nicht jedem so.
Hätte aber den Samstag gerne wieder, dass war immer noch das beste. Oder nächste Saison Freitags um 20.30 Uhr. Ist auch keine schlechte Uhrzeit.
PS: Momentan läuft eh ne Umfrage bei mir auf der HP über den Tag und die Uhrzeit, bei der ihr am liebensten die Spiele hättet. Könnt ja noch mit abstimmen.