....Es ist vorstellbar, dass die Bayern ihn schnell von der Lohnliste bekommen wollen und dafür sogar auf eine Ablösezahlung verzichten könnten....
Währe natürlich eine Ideale Situation, Sponsor drückt das 10 Millionen Packet durch und Klose wechselt ablösefrei zum FCK, so wiederumm könnten die 10 millionen in Van Bommel , Robben und olic investiert verden...
Mal im Ernst: Ich weis ja nicht wie hoch die Ablösesumme für Klose die Nächste Season sein wird. Aber bitte bitte kein "auf biegen und brechen".
In mir kommt gerad die Panik hoch, denn hier wird wieder der Grundstein gelegt für den 2.ten Teil Lauterer-Größtenwahn.
Selbst 5 Millionen währen für uns momentan schon zu viel, für einen einzigen Spieler auszugeben. Gerade in Bezug auf unsre ganzen Ausleihen. Mir währe die Ausgangslage auch lieber, 10 millionen Sponsor,plus Mehreinnahmen, verteilt auf mehrere Einkäufe....
Es sei denn obriges Zitat trifft ein, Höness verliert übernacht seine angeborene Arroganz und Klose kommt tatsächlich ablösefrei... aber leut , erlich jetzt... das glaubt doch keiner hier oder?
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei