NebuLa_KC hat geschrieben:Wie viel Lautrer werden denn vorraussichtlich da sein? Wirds en Heimspiel?
führmichzumschotter hat geschrieben:Du redest von Tradition, doch die trage ich im Herzen, alleine das zählt, alles andere ist für mich kleinkariertes Denken, denn der FCK ist längst Teil eines modernen Geschäfts, ob wir es wollen oder nicht.
Paul hat geschrieben:Ein kurzer Denkanstoß:
"Mottofahrt alle in Rot"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In was für Farben unterstützt ihr sonst den FCK???
Also ich bräuchte keine Mottofahrt, um meinen FCK in SEINEN Farben zu vertreten. Da kann ich ehrlich gesagt nur drüber lachen... eigentlich ist der Aufruf zum Heulen...
Grandios die Idee, mit ner Schiffsflotte anzureisen. DAS hat Stil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich bräuchte keine Mottofahrt, um meinen FCK in SEINEN Farben zu vertreten. Da kann ich ehrlich gesagt nur drüber lachen... eigentlich ist der Aufruf zum Heulen...
JochenG hat geschrieben:Hallo bissiger Fisch. Nicht dass du diesen Westkurvenveteran79 mit dem Westkurvenveteran verwechselst
FCK-Smurf hat geschrieben:So viel ich weiss, gingen die bis letzte Woche Mitwoch raus!
Könnte möglich sein, dass du keine zugeteilt bekommen hast.
Wurde dir eine Bestätigungsemail geschickt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()