Hat er bei mir geschafft.. (grr).. Bin ja eigentlich die Ruhe selbst..mxhfckbetze hat geschrieben:Da will wohl jemand Unruhe beim FCK stiften......
Naja, Mac hat ja auch recht. Bevor es fck.de nicht verkündet, ist alles Schall und Rauch..
Hat er bei mir geschafft.. (grr).. Bin ja eigentlich die Ruhe selbst..mxhfckbetze hat geschrieben:Da will wohl jemand Unruhe beim FCK stiften......
Du musst dir aber auch mal die Anzahl der Spieler vor Augen halten,die es bei Magath nicht geschafft haben.Schlossberg hat geschrieben: Dass Magath aus Spielern höhere Leistung herauskitzeln kann, das hat er ja schon oft genug bewiesen (vgl. Misimovic, Dzeko, Grafite, Kuranyi etc etc.), das ist sicher auch ein für Erich reizvoller Aspekt.
Genau so muss es laufen!Paul hat geschrieben:Wenn morgen alles gut läuft und er die Stimmung nach und während dem Spiel aufsaugt, sollte Kuntz ihm direkt den fertigen Vertrag unter die Nase halten. Er wird dann nicht anders könnenRed Devil hat geschrieben:So hätten wir nämlich doch noch eine Chance Erik zu halten.![]()
Gefährliches Halbwissen !?Altmeister hat geschrieben:[...]Ich glaube, Du wirst Dich dann zu gegebener Zeit auch beruhigt zurücklehnen.
[...]
Absolut, stimme in allen Punkten überein.Altmeister hat geschrieben:Nö, völlig ungefährlich. Aber das wird schon. Ich würde auf den Klassenerhalt wetten. Und zwar mehr als ein Weizenbier.
Aber erstmal den Aufstieg klarmachen, dann sehen wir weiter.
hmm, mal überlegen. Sein Ersatzmann müsste schnell sein, beweglich, aggressiv und das Zeug haben um Publikumsliebling zu werden.Altmeister hat geschrieben:3.) Wer sagt denn, dass sein Ersatzmann nicht sogar besser ist als er?
Ich bin diesbezüglich ziemlich entspannt, obwohl ich Erik gerne halten würde.
pirlo9 hat geschrieben:Hier aus spox.com
15.33 Uhr: Felix Magath hat für die kommende Saison offenbar Kaiserslauterns Goalgetter Erik Jendrisek auf dem Zettel. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und bisher hat Jendrisek eine Verlängerung des Arbeitspapiers abgelehnt. Neben Schalke sollen auch Stuttgart und Köln interessiert sein.
Bei Sam bin ich mir da schon sicherer auf einen Verbleib!Breisgauteufel hat geschrieben:Machts gut Erik und Sidney, eine super Saison von euch beiden! Ohne euch wären wir sicherlich nicht ganz oben
Haste auch was zu Sam gehört?grandmaster hat geschrieben:also....ich habe da am montag auch so paar geschichten gehört.....
1.erisch ist weg...
2.sippel soll sich nach einem anderen verein umsehen..(geld für ablöse)
3.das wir die ablösesumme für mandjeck nicht aufbringen könnten( irgendwas um 1,2 mios)ist aber sowieso egal,da er bestimmt nach frankreich wechselt.
weiss auch nicht,was ich davon halten soll.......