Forum

Klose: Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Mcmurphy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mcmurphy »

....es Tattoo vom "Duce" is jo jetzt obligatorisch...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
makroplan

Beitrag von makroplan »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Tja, nicht ins Ausland, hieß es.....

Klose, du Schwätzer. Und damit ist hoffentlich Feierabend mit der Mär, dass er "den Teufel im Herzen trage" und seine Karriere bei uns beenden wolle.

Alles dummes Gelabers.

Klose ist kein Deut anders als alle anderen, noch dazu werden die Jahre in München das ihre getan haben.

Den Teufel im Herzen....ich schmeiss mich weg.
:danke:
Klose is für mich fertig. Wenn hier einer auch ernsthaft überlegt den noch mit 35 zurückzunehmen, dem baller ich höchstpersönlich den Kloseschen Teufel ins Hirn.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben:Spielt Lazio überhaupt international?
Nein. Die spielen nur national. Alles andere könnte man der Anhängerschaft nicht verkaufen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Lazio Rom.
Meine Fresse. Ist das alles, was für Klose-Superstar noch übrig war?

Fußball, was ist aus dir und deinen Protagonisten geworden...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich finds lustig...spätestens Mitte November schreit er nach seiner Mama.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Nein. Die spielen nur national. Alles andere könnte man der Anhängerschaft nicht verkaufen. :D
Ironisch gemeint oder hat einer von uns 2 nicht aufgepasst? Als 5ter in der Serie A sind die doch in der EL?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

SEAN hat geschrieben: Ironisch gemeint oder hat einer von uns 2 nicht aufgepasst? Als 5ter in der Serie A sind die doch in der EL?
Ich harre in gespannter Haltung..... :teufel2:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Italien ist doch Ausland, oder? Also spielt er international :lol:

Mit 35 braucht er jetzt auch nimmer aufm Berg aufschlagen. Sollte er in 2 Jahren ne Pressekonferenz abhalten und was von Herzensangelegenheit labern, ala Effenberg, pilger ich gen Klose und mach ihm ne Wendeltreppe in den Hals! :wink:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ja die spielen als 5er natürlich EL zusammen mit dem Stadtrivalen AS.

Hoffe das SS Lazio Rom (alleine das kürzel vorne dran) den AS ausgelost bekommt und dann in der Vorrunde rausfliegt. Soviel dann zum Thema International spielen Herr Klose!

Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst!

Meine Fresse... Lazio!!!! Echt jetz! Ich will keinen über den Kamm scheren, aber ich tues trotzdem. Das ist der letzte Verein in Italien!!!

Damit fliegt Herr Klose aus der Jahrhundert-Elf. Ich warte jetzt nur noch drauf, dass er nach einem Tor seinen Salto macht und danach mit dem "Römergruß" sich in die Fankurve stellt!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

basdri hat geschrieben:Wer hier Kloses Wechsel mit Verweis auf die Lazio-Fans kritisiert glaubt wohl tatsächlich, dass der moderne Fußballprofi seine aus der "Berater-Fibel für den Vorzeigeprofi des neuen Jahrtausends" auswendig gelernten Phrasen zu den Zuschauern ernst meint...
Ich freu mich, dass er 1. nach Italien und 2. zu Lazio und nicht etwa Inter oder Milan geht, denn das zeigt deutlich seine sportlichen Ambitionen (die Aussagen seinerseits dazu stammen auch aus der genannten Fibel)...
Ich frag mich nur was tausende FCK-Fans in der kommenden Saison bei den Bayern-Spielen machen werden, wo doch kein Miroooooooooooooo mehr beim Gegner ist, den man bei jedem Ballkontakt mehr feiern muss als die aktuelle Mannschaft.
Er hat endlich sein wahres Gesicht gezeigt, damit hört das Theater hier nun hoffentlich auf.
Besser kann man es kaum schreiben basdri. :applaus:
Genau das hab ich auch gedacht, als ichs heute Morgen im Radio gehört habe.

An der Stelle wünsche ich Miro viel Erfolg in Italien und alles Gute.

Das Ding kann (endlich) zu.

Und wer jetzt noch ernsthaft glaubt, dass Klose seine Karriere auf dem Betze beendet, de kann sich langsam aber sicher von dem Gedanken verabschieden.
Und ich glaube auch nicht, dass Kuntz ihn in 2 Jahren mit 35 nochmal zurückholt. So blöd ist er nicht.
Obwohl, vielleicht als Jugendtrainer..... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK-Ralle hat geschrieben:Obwohl, vielleicht als Jugendtrainer..... :wink:
Haben wir einen Turnerbereich?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

FCK-Ralle hat geschrieben: Und ich glaube auch nicht, dass Kuntz ihn in 2 Jahren mit 35 nochmal zurückholt. So blöd ist er nicht.
Obwohl, vielleicht als Jugendtrainer..... :wink:
Wenn überhaupt, dann höchstwahrscheinlich erst in 3 Jahren: :wink:

Klose: Dreijahresvertrag bei Lazio Rom!

Miroslav Klose trägt in den kommenden drei Spielzeiten hellblau-weiß: Der Nationalstürmer wechselt in die italienische Serie A zu Lazio Rom, wie Kloses Berater Alexander Schütt gegenüber kicker online bestätigte. Klose, der heute seinen 33. Geburtstag feiert, muss sich zunächst noch dem obligatorischen Medizin-Check unterziehen. Nach vier Jahren beim FC Bayern München und deren zwölf in der Bundesliga wechselt der Angreifer nun erstmals in seiner Karriere ins Ausland.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... o-rom.html
matkon

Beitrag von matkon »

Es sind drei Jahre!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... o-rom.html
Und außerdem ist er ab heute 33!
Peter Gedöns

SEAN hat geschrieben: Ironisch gemeint oder hat einer von uns 2 nicht aufgepasst? Als 5ter in der Serie A sind die doch in der EL?
Die Frage darfst du dir selbst beantworten. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Was haben Einige hier nur für Ansichten, verletzte Eitelkeit weil der böse Herr Klose nicht zu den teuflisch heißen, aber fairen, Fans des FCK wechselt?

Nur wegen Lautrer Herzblut soll ein Stürmer im besten Alter, der die EM 2012 im Land seiner Vorfahren für seine jetzige Heimat spielen will zu einem, sorry, Abstiegskandidaten wie wir momentan nun einmal einer sind wechseln? Das würde kein noch so großer „Pälzer Bu“ der bei Verstand ist machen, und die Meisten derer die so etwas von ihm fordern ebenso wenig!

Bei Lazio spielt er international und kann sich für Löw empfehlen, und dann kann er KEINE IRONIE immer noch mit 35 wenn er fit ist für ein Jahr bei uns die Fußballstiefel schnüren.
Auch ein Drei-Jahres-Vertrag muss nicht bedeuten, dass man ihn 3 Jahre erfüllt.

Und ja, auch „Opa“ Klose wird dann noch mehr Tore schießen, als manch ein anderer Jungspund.

Gute Zeit in Bella Italia Miro, und nach der EM sehen wir weiter.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :geschenk:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Fisch
Beitrag von Fisch »

Laut kicker wechselt er für 3 jahre nach rom. Damit wäre das kapitel erledigt, einen klose mit 36 braucht man hier dann nicht mehr.
Peter Gedöns

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Bei Lazio spielt er international und kann sich für Löw empfehlen...
Er kann ja mal bei Thomas Hitzlsperger nachfragen, wie gut das mit Lazio und dem Empfehlen für die Nationalmannschaft klappt. :D
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

makroplan hat geschrieben:

:danke:
Klose is für mich fertig. Wenn hier einer auch ernsthaft überlegt den noch mit 35 zurückzunehmen, dem baller ich höchstpersönlich den Kloseschen Teufel ins Hirn.
So siehts aus.

Und ob er damit seine Chancen auf die EM erhöht hat? Gomez trifft plötzlich auch beim Onkel Jogi und die Seria A.....die guckt doch schon lange keiner mehr....

Mit Glück trifft er in der EL auf den DEPP, dann nimmt man ihn auch in Deutschland noch mal zur Kenntnis, aber sonst...

Bayern war schon schwer zu verkraften damals, aber nun zeigt er endgültig was aus dem einstigen Westkurvenbub (die Geschichte erzählt und hört er ja immer noch so gerne) geworden ist, ein austauschbarer Profifussballer.
Omnia vincit amor
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wie gesagt-youtube:lazio curva nord-es gibt schlimmere Vereine als Lazio-sag nur Hoppenheim;Wolfsburg....meine Meinung
Westkurvenveteran

Er hatte seine Chance, sich auf dem Betze unsterblich zu machen. Wir waren nicht sexy genug.

In drei Jahren ist er nicht mehr sexy genug für den FCK.

Klose ist nur ein Spieler von vielen, mehr nicht mehr. Vielleicht war er nie mehr. Andere haben auch eine gewisse Zeit für den FCK gespielt, und kamen auch aus der Gegend.

@Neckarteufel: Du kannst DREI JAHRE in die Zukunft schauen ?

@Peter: du wirst alt, mein Freund.... :teufel2:
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: @Peter: du wirst alt, mein Freund.... :teufel2:
Dann begründe mal, warum. :D
Sforza

Beitrag von Sforza »

Bei Bayern hat er gar nicht gespielt und war bei den Turnieren dabei...dann hätten 34 Bundesligaspiele bei uns gereicht. Das "International" ist nur ein anderes Wort für "ich bekomm den Hals nicht voll"

Ciao Miro, bleib WO du bist :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Heynckes und Hoeness sind keine Blinden, die wissen das Restpotenzial älterer Spieler sehr wohl einzuschätzen. Hinter verschlossenen Türen lachen sie über die Römer.
Jetzt kann man nur noch gespannt sein, wie lang Klose es bei Lazio aushält. Länger als Hitzlsberger? Der hat m. E. den Weg vorgezeichnet, den auch Klose gehen wird.

In der deutschen N11 wird er m. E. noch maximal ein Benefizspiel für die Opfer irgendeiner Katastrophe machen, und das wird es dann gewesen sein.

Wir können froh sein, dass er dem FCK erspart blieb.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
McQuade

Beitrag von McQuade »

also in Rom wächst der Pfeffer :-D
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben: @Peter: du wirst alt, mein Freund.... :teufel2:
Dann begründe mal, warum. :D
Ich hätte mehr Biss erwartet.....du bist handzahm....alt eben ! :teufel2:
Gesperrt