Westkurvenveteran hat geschrieben:Tja, nicht ins Ausland, hieß es.....
Klose, du Schwätzer. Und damit ist hoffentlich Feierabend mit der Mär, dass er "den Teufel im Herzen trage" und seine Karriere bei uns beenden wolle.
Alles dummes Gelabers.
Klose ist kein Deut anders als alle anderen, noch dazu werden die Jahre in München das ihre getan haben.
Den Teufel im Herzen....ich schmeiss mich weg.
Nein. Die spielen nur national. Alles andere könnte man der Anhängerschaft nicht verkaufen.derhonkel hat geschrieben:Spielt Lazio überhaupt international?
Ironisch gemeint oder hat einer von uns 2 nicht aufgepasst? Als 5ter in der Serie A sind die doch in der EL?Peter Gedöns hat geschrieben:Nein. Die spielen nur national. Alles andere könnte man der Anhängerschaft nicht verkaufen.derhonkel hat geschrieben:Spielt Lazio überhaupt international?
Ich harre in gespannter Haltung.....SEAN hat geschrieben: Ironisch gemeint oder hat einer von uns 2 nicht aufgepasst? Als 5ter in der Serie A sind die doch in der EL?
Italien ist doch Ausland, oder? Also spielt er internationalPeter Gedöns hat geschrieben:Nein. Die spielen nur national. Alles andere könnte man der Anhängerschaft nicht verkaufen.derhonkel hat geschrieben:Spielt Lazio überhaupt international?
Besser kann man es kaum schreiben basdri.basdri hat geschrieben:Wer hier Kloses Wechsel mit Verweis auf die Lazio-Fans kritisiert glaubt wohl tatsächlich, dass der moderne Fußballprofi seine aus der "Berater-Fibel für den Vorzeigeprofi des neuen Jahrtausends" auswendig gelernten Phrasen zu den Zuschauern ernst meint...
Ich freu mich, dass er 1. nach Italien und 2. zu Lazio und nicht etwa Inter oder Milan geht, denn das zeigt deutlich seine sportlichen Ambitionen (die Aussagen seinerseits dazu stammen auch aus der genannten Fibel)...
Ich frag mich nur was tausende FCK-Fans in der kommenden Saison bei den Bayern-Spielen machen werden, wo doch kein Miroooooooooooooo mehr beim Gegner ist, den man bei jedem Ballkontakt mehr feiern muss als die aktuelle Mannschaft.
Er hat endlich sein wahres Gesicht gezeigt, damit hört das Theater hier nun hoffentlich auf.
Haben wir einen Turnerbereich?FCK-Ralle hat geschrieben:Obwohl, vielleicht als Jugendtrainer.....
Wenn überhaupt, dann höchstwahrscheinlich erst in 3 Jahren:FCK-Ralle hat geschrieben: Und ich glaube auch nicht, dass Kuntz ihn in 2 Jahren mit 35 nochmal zurückholt. So blöd ist er nicht.
Obwohl, vielleicht als Jugendtrainer.....
Die Frage darfst du dir selbst beantworten.SEAN hat geschrieben: Ironisch gemeint oder hat einer von uns 2 nicht aufgepasst? Als 5ter in der Serie A sind die doch in der EL?
Er kann ja mal bei Thomas Hitzlsperger nachfragen, wie gut das mit Lazio und dem Empfehlen für die Nationalmannschaft klappt...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Bei Lazio spielt er international und kann sich für Löw empfehlen...
So siehts aus.makroplan hat geschrieben:
![]()
Klose is für mich fertig. Wenn hier einer auch ernsthaft überlegt den noch mit 35 zurückzunehmen, dem baller ich höchstpersönlich den Kloseschen Teufel ins Hirn.
Dann begründe mal, warum.Westkurvenveteran hat geschrieben: @Peter: du wirst alt, mein Freund....
Ich hätte mehr Biss erwartet.....du bist handzahm....alt eben !Peter Gedöns hat geschrieben:Dann begründe mal, warum.Westkurvenveteran hat geschrieben: @Peter: du wirst alt, mein Freund....