Na, von dem Händler an der Unterführung. Wobei er DIESEN Schal nimmer hat.Mathias (Köln) hat geschrieben:ich will halt wissen wo der Werner den her hat
NeinJenny<3Lautern hat geschrieben:guuuuuuten morgen
also, ja ich hab meinen Parkplatz gefunden, aber es war gar kein schotterplatz![]()
sondern ein geteerter,neben dieser Landwirtschaftsschule...wisst ihr welchen ich meine??
Ja, er hat irgendwie einen Brass auf das Jenny-Thema hier.Mathias (Köln) hat geschrieben:wow, seit Freitag Abend kein OWL-Teufel hier zu sehen....
btw: http://lego.brandls.info/ww/met05/met05_lego.htm
Also von "Lautern" fahren acht Leute hin, dazu noch Mathias und Du und evtl. noch ein oder zwei Mädels aus Lautern. Das wären dann 11 die mir spontan einfallen und natürlich seine Wernerkeit persönlich.derhonkel hat geschrieben:Servus....
mit wievielen Leuten/FCK'lern wird denn überhaupt gerechnet?
Freu mich schon auf morgen, kann aber leider erst um ca. 21.oo kommen, da meine SWM morgen auch Geburtstag hat...
Ansonsten sieht man sich spätestens am 15.o2., ich versuchs dann auch mal in den 12. Mann...
Zumal ich mir den Spruch verkneifen konnte: Wir kriegen ne Fussballmannschaft zusammen.Mathias (Köln) hat geschrieben:fehlen noch vier bis zur Volljährigkeit. Meine Güte, was ein Kalauer!
kepptn hat geschrieben: Aber wär es da nicht besser den im Thread für allgemeine Fragen zu stellen?