Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
Absolut kein Problem von meiner Seite aus, Naheteufelchen. Ich bin, wie ich bin - und so kann mich auch gerne jeder sehen. Außerdem stellt mein FCK-Fan-Sein eine Facette meiner Persönlichkeit dar...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Naheteufelchen hat geschrieben:Flutlichspiel...volle Hütte, Bomben-Wetter,was kanns schöneres geben ?
Kanns kaum erwarten, endlich wieder Betze-Stimmung !
Wie gewohnt Treffen am Kiosk, gegen 19:00 Uhr ... den "Ritualweg" oder den RLP-Duell-Sieg-Weg ?
Den Trutzburgweg bitte, zur schönsten Festung in der Pfalz, mitten in die Widerstandskernzelle 6.1, eingegliedert in den Schlachtreihen im Westen
Und bringt die Pechfackeln mit...
kepptn hat geschrieben:Also ich werde so gegen 18:00 da sein. Ich nehme an, ohne jetzt für andere sprechen zu wollen, dass wir um 19:00 zum Stadion aufbrechen werden.
18:00 ist ein guter Plan
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Naheteufelchen hat geschrieben:Flutlichspiel...volle Hütte, Bomben-Wetter,was kanns schöneres geben ?
Kanns kaum erwarten, endlich wieder Betze-Stimmung !
Wie gewohnt Treffen am Kiosk, gegen 19:00 Uhr ... den "Ritualweg" oder den RLP-Duell-Sieg-Weg ?
Den Trutzburgweg bitte, zur schönsten Festung in der Pfalz, mitten in die Widerstandskernzelle 6.1, eingegliedert in den Schlachtreihen im Westen
Und bringt die Pechfackeln mit...
kepptn hat geschrieben:Also ich werde so gegen 18:00 da sein. Ich nehme an, ohne jetzt für andere sprechen zu wollen, dass wir um 19:00 zum Stadion aufbrechen werden.
18:00 ist ein guter Plan
Alles klar, der erste Raubritter begibt sich in bälde auf sein stählernes Ross...
Stuttgart sind ja nun quasi unsere neuen Freunde von daher habe ich mir mal einen Nostalgie Tripp erlaubt und einen neuen Song in Erinnerung an Zeit gemacht (OLD SCHOOL eben) als es noch wirkliche Derbies gab.
Damit kann man sich die Zeit bis heut Abend vertreiben.
Wir sehen uns im OLD SCHOOL BLOCK oder ab 18 Uhr an der BUZZHALTESTELLE.
zum nägschde Häämschbiel kumm ich mim FCK-beflaggde Schlepper oogereist. Manche mänen jo se missden uns als Pälzer Baure verschelle. Und deswesche muß des ah mo soi, "Traditionspflege" so ze saache. Wer unnerwegs mänt er missd hupe odder motze weils em ze langsam geht, der kriet glei ä Grumbeer an de Kopp gepefferd.
Der Schlepper werd dann in de Hinnerpalz in Scheier geschdellt fer de Winderschloof. Des kennt so schirga 4 ä halb Schdunn daure, weil der nur 19 Sache laaft. Worschd egal, ich kumm dann mim Zug zerigg uff de Betze. Also machen mo de Glühwoi bereit.
Olé Rot-Weiß, so laaft die Gschicht. Wir werden siegen, verlieren nicht.
George Orwell
8:00 in Schifferstadt los -> Woischtroos -> Dergem -> 11:00 Lautre plus Minus ä bisje was, un ca. 12:30 im Lautertal, quatsche esse und dann zerigg uff de Betze (14:30)
George Orwell
Kerosin hat geschrieben:lösch mich.. sollte eine PN werden
Wie Dein Reiseplan?
Nee ich wollte alle Fanclubs schon informieren und den SWR den FCK die Rheinpfalz die Polizei ich finde Du brauchst ne riesen Öffenlichkeit... geile Aktion...
Jeder der dich erkennt muss dir ein Bier ausgeben...
Kerosin hat geschrieben:lösch mich.. sollte eine PN werden
Wie Dein Reiseplan?
Nee ich wollte alle Fanclubs schon informieren und den SWR den FCK die Rheinpfalz die Polizei ich finde Du brauchst ne riesen Öffenlichkeit... geile Aktion...
Jeder der dich erkennt muss dir ein Bier ausgeben...
Goil ! Awwer des sollt doch de Betriebsausflug vom OSB werre....naja, Testfahrt halt, dann im Mai zum Vadderdach.
@ Steini: Habe 2 alte Bücher vom Fritz Walter, "So habe ich´s gemacht" und "Spiele, die ich nie vergesse".
Interesse, oder schon gelesen ?
Mitbringe ...ich lese sie falls ich die nett hab.
Bin gerade dabei eine Gesamtsammlung aller auffindbaren FCK Bücher zusammen zustelllen... werde demnächst hierzu mal eine Liste veröffentlichen...
Zuletzt geändert von Steini am 18.10.2011, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.