Trainingseindrücke von mir:
Wie auch bei uns war bei allen Spielern und Verantwortlichen auf Platz2 ein fettes und entspanntes Grinsen zu vernehmen. Steini, im Spiel war noch wesentlich mehr Zug drin als letzte Woche. Man hat den Jungs richtig angemerkt, dass ein Stein(i) von der Brust gefallen ist.
Viele Abschlüsse, viele schöne Tore aus der Distanz und auch wunderschön heraus gespielte Tore. ("Fackel nicht lange" oder auch "WKV" Training

)
Unsere beiden, langen, großen Stürmer waren gut drauf. Sollte das die Woche anhalten sind sie beide meiner Meinung nach Kandidaten für die Aufstellung.
Sahan ist auf dem aufsteigenden Ast.Tolle Aktionen. Auch Fortunis hat mir sehr gut gefallen. Tiffert hatte gute Abschlüsse und war sehr gut drauf. Kirch immer präsent. De Witt wie ein Terrier. Das Mittelfeld hat es endlich begriffen.
Bugera hat gegen Schluss mit gespielt und ein Bugera like Tor aus spitzen Winkel geschossen.
Tobi Sippel hat vor lauter Zorn (3 Buden hintereinander bekommen) fast den Platz gezackert.
So muss es sein. So arbeitet man sich zurück.
Mit dieser Einstellung sollte kommenden Samstag was drin sein. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen.