OWL-Teufel hat geschrieben:Von Kassel nach Bonenburg hab ich mal 75 Euro bezahlt.Ich denke,so um den Dreh würde das auch auslaufen...
Warburg - Borgetown hab ich mal AFAIR 3o € bezahlt (vonn Oktoberwoche)... ich glaub dann werd ich wohl doch meine IsoMatte und meinen Schlafsack suchen müssen...
Wobei man sich auch beides kaufen könnte und immernoch unterhalb von 75€ bliebe! Da kann man ja en Auto für mieten.
derhonkel hat geschrieben:Der mentaliert... oder wie heisst das?
Nee, der schaut sich gerade nen Insel Katalog an, möchte sich nicht zum Thema Lotto äussern und fragt sich was effektiver ist: Delphine mit augeschnallten Laserkanonen, oder Flugabwehrraketen. Es kann sein das ich mich demnächst von meiner Familie abschotten äh... möchte.
Vor allem, wenn wir erstmal anfangen, die Biere aus den Gläsern zu mentalisieren...
Da wären wir glatt heissester Anwärter auf den allerhöchsten Mentalisten-Titel...
Ausserdem traue ich mir zu, 8 von 10 Postautos an der Farbe zu erkennen...
HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! Ich krieg TuSsen als Nachbarn!!!
Verräter der Stadt Koblenz! Keine Neuendorfer "ECHTE" TuSsen. Und die nennen sich auch noch "Schängel". Das schlimmste überhaupt. Ich schäm mich so für meine Heimat
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister hat geschrieben:Ihr mentalisiert Euch doch bestimmt schon das Wochenende herbei, wie ich Euch kenne. Nächste Woche häufen sich ja dann die Höhepunkte wieder.
Na sicher doch! Ich hab mir mein WE ja auf 4 Tage mentalisiert und seit gestern 15:00 mentalisiere ich schon an unserem Heimsieg gegen den Depp.
Mattes, zieh doch mal um oder mentalisiere diese Tussen einfach weg.
Und dann verlegste Deinen Vorstellungstermin am Montag mal um eine Stunde vor. Mehr hätte ich dann nicht mehr für heute zu kamellen .
Und kepptn hat eh raus, wie alles läuft. Respekt!
Mein alter ego wird dann vermutlich "MatzeW" sein
Nee, OWL-Teufel ist nicht OWL-Lippe-Teufel genauso wenig wie käppten der kepptn ist. Wir sind alle echt. Die anderen sind alle Fakes
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!