Joa, die Firma macht eh Glasfasernetzwerke. Sowas kann ich nicht. Dafür brauch man spezielle Lehrgänge. Die hab ich nicht und bin ich auch nicht wirklich interessiert dran.
Aber was will man gegen eine erotische Frauenstimme machen?
Das war ganz klar Erpressung!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ich weiß zwar nicht,was der Scheiß kostet,aber den Einsatz spart man zweimal die Woche und das schon viele Jahre!
Ich hab mal vorm Jahr oder so gespielt, da war auch son irrer Jackpot, da musst ich erst fragen, wie man das macht und hab nachher 7 Zahlen angekreuzt.
Hat für schwere Lacher in dem Laden gesorgt...
Das sind keine Bekloppten und Bescheuerten, sondern Mentalisten und verkappte Sanges-Künstler (Superstars)...
Klasse find ich immer, wenn ich mal grad Zeit hab und im Unterschichten-TV reinguck, diese ganzen Halb-Affen, die sich bei Britt und wie die ganzen Kack-Sendungen so heissen, als totale Volliditonen outen...
"Von wem könnte das Kind sein"
"Von Horst"
"Nein, der ist es laut Test sicher nicht"
"Dann Egon"
"Auch nicht"
"Vielleicht der kleine Muck?"
"Nein, auch nicht"
"Dann fällt mir keiner mehr ein...."
Deutschland, quo vadis?
In Deutschland läßt es sich ganz gut leben, wenn man in 3. Generation Hartz IV-Empfänger ist... dann können die einem nichts nehmen...
(Vorsicht, überspitzt!)
Auch geil: Kommt jeden Samstag in den Einslive O-Ton-Charts:
Mädel: "Ich hab mit jemand anderem geschlafen, aber ich will den Namen nicht sagen. Aber der hat nen Hund, der heißt Charlie"
-Brüllendes Gelächter im Publikum-
Freund: "Na super, mein eigener Cousin springt mit dir inne Kiste, is ja herrlich"
So ähnlich ist der Wortlaut.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Also ... ich hätte nie gedacht, daß man so naiv sein kann. Aber ich glaub man wird so geboren. Man kann nicht so naiv werden, man kann es nur von Geburt an sein.... unfassbar
Aber nungut. Ich weiß wer in DREI TAGEN Spitzenreiter ist, und von daher fühl ich mich pudelwohl
Ach, so ne Kagge interessiert mich wirklich nicht. Lass so nen Hampel beim ZDF in die Mail schreiben was er will. Aber dieser Artiekel in der RZ, der bringt mich mal grad zum Kochen...