Ich dachte das nennt sich Barkeeper.
Oder schenkt ein Barbier in seiner Bar nur Bier aus.
Schade, zumindest vorerst kann Wiese nicht mit dazu beitragen, dass dieses Elend aus der 1. Liga, irgendwo muss es ja beginnen - mit offenem Ende, entfernt wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch einige Leserkommentare des verlinkten Artikels:
"Anke Sch • vor 6 Stunden
So ist es aber der Größenwahn hat halt Einzug gehalten und Hopp wollte einen Nationaltorhüter in der Manschaft haben.
Tom (Anm. Starke) hat es allen in München gezeigt wie Klasse er ist und stellt sich 100% in den Dienst von Neuer!!! "
------------------------------------------------------------------------------------------------
"Oliver Lucenz • vor 7 Stunden
Als Bremer hau ich mich hier gerade vor lachen weg. "
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Markus Baiermann • vor 7 Stunden
Babbel, schnell noch ein Hopp Tatoo stechen lassen, oder kein Interesse von der Schande des Fußballs was am Körper zu haben?
Und Herr Hopp: Bitte noch etwas Geduld mit Babbel haben, er führt Ihr Spielzeug dahin wohin es gehört, zunächst in die 2. Liga, bevor es dann hoffentlich immer weiter bergab geht. "
-------------------------------------------------------------------------------------------------
"Rainbow Man • vor 6 Stunden
Der Babbel ist ne arme Sau,mit dieser Mannschaft wird das nie was werden. Wenn ich schon sehe das ein Herr Hopp,mit einem Spielerberater sich privat sehr gut versteht ,und dieser Spielberater mind. 7 Spieler im aktuellen Hoffenheim Kader hat,der brauch sich doch nicht wunder was da läuft.
Babbel seiner Stelle,würde ich das weite suchen und mir einen Verein suchen der es auch ernst meint ,erfolgreich zu spielen..
Ich habe den Babbel in Donaueschingen gesehen,der trainierte besser als der ganze VFB Kader. Alleine seine Aura und von den gesprächen wie er mit der Mannschaft umgeht,zeigt das der Mann ein guter Fussballtrainer ist,jedoch hat er bis jetzt noch nicht den passenden Verein gefunden. "