Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

auf 11freunde.de:
Nach dem späten Führungstreffer für die Gäste aus Graz durch den ehemaligen Bundesligaprofi Richard Sukuta-Pasu (91.) warfen Innsbrucker Anhänger zahlreiche Becher in Richtung eines Schiedsrichter-Assistenten an der Linie. Als auch nach einer Unterbrechung von mehreren Minuten weitere Gegenstände auf das Spielfeld flogen, brach der Schiedsrichter die Begegnung endgültig ab.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Spurs-Coach Villas-Boas schwärmt von Assistent Freund

http://www.transfermarkt.de/de/spurs-co ... 06407.html
Kämpfen Lautern!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na dann "hoffe mer mol", dass es wieder nicht´s wird, mit den 3 Punkten für Dopp und Co. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Aragorn hat geschrieben:Und jetzt noch von Babbel rasiert...
Ach, Babbel kann Barbier?
Warum ist er dann Trainer geworden?
Unverständlich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ich dachte das nennt sich Barkeeper.
Oder schenkt ein Barbier in seiner Bar nur Bier aus. :nachdenklich:

Schade, zumindest vorerst kann Wiese nicht mit dazu beitragen, dass dieses Elend aus der 1. Liga, irgendwo muss es ja beginnen - mit offenem Ende, entfernt wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch einige Leserkommentare des verlinkten Artikels:

"Anke Sch • vor 6 Stunden

So ist es aber der Größenwahn hat halt Einzug gehalten und Hopp wollte einen Nationaltorhüter in der Manschaft haben.
Tom (Anm. Starke) hat es allen in München gezeigt wie Klasse er ist und stellt sich 100% in den Dienst von Neuer!!! "
------------------------------------------------------------------------------------------------
"Oliver Lucenz • vor 7 Stunden

Als Bremer hau ich mich hier gerade vor lachen weg. "
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Markus Baiermann • vor 7 Stunden

Babbel, schnell noch ein Hopp Tatoo stechen lassen, oder kein Interesse von der Schande des Fußballs was am Körper zu haben?
Und Herr Hopp: Bitte noch etwas Geduld mit Babbel haben, er führt Ihr Spielzeug dahin wohin es gehört, zunächst in die 2. Liga, bevor es dann hoffentlich immer weiter bergab geht. "
-------------------------------------------------------------------------------------------------
"Rainbow Man • vor 6 Stunden

Der Babbel ist ne arme Sau,mit dieser Mannschaft wird das nie was werden. Wenn ich schon sehe das ein Herr Hopp,mit einem Spielerberater sich privat sehr gut versteht ,und dieser Spielberater mind. 7 Spieler im aktuellen Hoffenheim Kader hat,der brauch sich doch nicht wunder was da läuft.
Babbel seiner Stelle,würde ich das weite suchen und mir einen Verein suchen der es auch ernst meint ,erfolgreich zu spielen..
Ich habe den Babbel in Donaueschingen gesehen,der trainierte besser als der ganze VFB Kader. Alleine seine Aura und von den gesprächen wie er mit der Mannschaft umgeht,zeigt das der Mann ein guter Fussballtrainer ist,jedoch hat er bis jetzt noch nicht den passenden Verein gefunden. "
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Irgendwie sehe ich doch signifikante Gemeinsamkeiten zwischen Dopp und den Radkappen: Beide investieren - mehr oder weniger - immense Summen in den Kader und können doch gerade den Abstieg verhindern.
Es freut mich doch zu sehen, dass der Spruch mit den 11 Freunden, die es braucht, irgendwie immer noch zutrifft. Selbst in der heutigen, "total durchgestylten Businessatmosphäre", die im Fußball mittlerweile vorherrschend ist.
Hermann Hesse
Lonly Devil

Man kann sich eben doch ( noch ) nicht alles kaufen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCK58 hat geschrieben:[...]
Es freut mich doch zu sehen, dass der Spruch mit den 11 Freunden, die es braucht, [...]

Kannste sogar den Freunden von Manchester City (gut, nur auf internationalem Parkett) erzählen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

"Wie der Aalesunds FK in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde der ehemalige Bundesligaspieler André-Kjetil Rekdal (44, Foto) mit sofortiger Wirkung freigestellt. Rekdal war über vier Jahre Trainer in Aalesund und konnte 2011 den Pokal gewinnen."

Der schlechteste FCK Trainer wurde entlassen, was ne Überraschung :D
Schorle und Bier
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

transfermarkt.de hat geschrieben:Wie der Aalesunds FK in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde der ehemalige Bundesligaspieler André-Kjetil Rekdal (44, Foto) mit sofortiger Wirkung freigestellt. Rekdal war über vier Jahre Trainer in Aalesund und konnte 2011 den Pokal gewinnen.
Edit: Ups, zu langsam! 8-)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Lonly Devil hat geschrieben:"Rainbow Man • vor 6 Stunden

Ich habe den Babbel in Donaueschingen gesehen,der trainierte besser als der ganze VFB Kader. Alleine seine Aura und von den gesprächen wie er mit der Mannschaft umgeht,zeigt das der Mann ein guter Fussballtrainer ist,jedoch hat er bis jetzt noch nicht den passenden Verein gefunden. "
Was nimmt denn der für Drogen?? Oder ist das der Berater von Babbel? Der ein Trainer? Mit Aura? :lol:

Die Meldung über den norwegischen Unsympathen habe ich auch gelesen. Ich hatte aber schon fast verdrängt, dass der Vogel jemals bei uns Trainer war und hab daher auf das Posten verzichtet. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

VandeCholtiz hat geschrieben:"Wie der Aalesunds FK in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde der ehemalige Bundesligaspieler André-Kjetil Rekdal (44, Foto) mit sofortiger Wirkung freigestellt. Rekdal war über vier Jahre Trainer in Aalesund und konnte 2011 den Pokal gewinnen."

Der schlechteste FCK Trainer wurde entlassen, was ne Überraschung :D
Hier mal die offizelle Pressemitteikung von Aalesunds FK:
Aalesunds FK hat geschrieben:Pressemelding: Kjetil Rekdals kontrakt terminert

26.11.2012 - 22:09 - Herman Ekeberg

Les pressemeldingen fra styret i Aalesunds Fotballklubb

Foto: Svein Ove Ekornesvåg / NTB scanpix

Styret i Aalesunds Fotballklubb har i møte i dag besluttet å terminere kontrakten med hovedtrener Kjetil Rekdal med umiddelbar virkning. Kjetil Rekdal er i kveld informert om beslutningen. (...)
zu Aalesunds FK

PK: Jetzt kann er ja Trainer bei TSV 1899 Hoffenheim werden. :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

schaut euch das foto mal an... da wird bestimmt jeder sportdirektor schwach bei so viel männlichkeit :o

http://www.transfermarkt.de/de/rekdal-b ... 06491.html
Schlossberg

Ballack-Abschiedsspiel auf dem Betzenberg?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... regie.html
Lonly Devil

@Schlossberg

Mit Stimmungsboykott ?

Das ist nicht mehr "unser" Ballack, den ich gerne in unserem Trikot gesehen habe.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Peter Neururer lässt soeben als DSF-Experte folgendes von Fachkompetenz strotzendes Statement ab: "Sandro Wagner ist ein Vollblutstürmer, der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann."
:lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Stimmt doch auch. 8-)
10 mal verstolpert und eines gefangen - und Peterle Plemplem liegt mit seiner Aussage 100% im Soll. :wink:
Hermann Hesse
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Hellboy hat geschrieben:Peter Neururer lässt soeben als DSF-Experte folgendes von Fachkompetenz strotzendes Statement ab: "Sandro Wagner ist ein Vollblutstürmer, der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann."
:lol:

thx - you made my day today and tomorrow :lol: :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Talentfrei_00
Beitrag von Talentfrei_00 »

Oder doch Marko Kurz zur TSG Hoppelhausen
Bild.de
[...]
Gestern begann das Training wegen einer Teambesprechung 45 Minuten später. Möglicher Nachfolge-Kandidat für Babbel soll Marco Kurz (43) sein.
http://www.bild.de/sport/fussball/marku ... .bild.html
FCK58

Beitrag von FCK58 »

MK zum Dopp?
Das wäre mein Wunschkandidat. :teufel2:
Hermann Hesse
Schlossberg

Fast schon das Ideal-Szenario.
Babbel verliert am Sonntag, und der dann geholte Marco Kurz tut allen deutschen Fußballfans einen Gefallen, indem er die Karre gezielt an die Wand fährt.
Erstmal ein par Pünktchen holen, und dann im letzten Saisondrittel eine entscheidende Schwächephase.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Damit das auch wirklich funktioniert muß er seinen Co-Trainer, den Gorensel, dazuholen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Talentfrei_00 hat geschrieben:Oder doch Marko Kurz zur TSG Hoppelhausen
Hier erkennen wir den weitsichtigen Plan des Großen Vorsitzenden.
Erst wird Marco Kurz freigestellt, dann als Schläfer beim Freund des modernen Fußballs plaziert, um dann im Relegatiosspiel endgültig diese Eiterbeule des Kommerz aus der Erstligalandschaft zu vertreiben und dem wahren Vertreter des Männerfußballs Platz zu schaffen.
Hasta la Victoria - siempre!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Durch die Sinsheimer RheinneckarwirsolSAP - Arena schallt "Zweite Liga, Wiese ist dabei".
Also gesungen von den Bremer Gästen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten