Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
hunsrückdevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückdevil »

Wollt mal fragen mit welchen zügen die lautrer Fans aus wiesbaden und der landeshauptstadt morgen auf de betze fahren.
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

[hat sich erl.]
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

ich habe mal schnell eine Frage, da ich nirgendwo so schnell den passendenThread gefunden habe:

Für die Bestellung von Auswärtskarten nutze ich immer das FCK-Formular, meine Frage: Was ist "effektiver": Mitgliedsnummer oder DK-Nummer angeben? oder beides?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

paulgeht hat geschrieben:ich habe mal schnell eine Frage, da ich nirgendwo so schnell den passendenThread gefunden habe:

Für die Bestellung von Auswärtskarten nutze ich immer das FCK-Formular, meine Frage: Was ist "effektiver": Mitgliedsnummer oder DK-Nummer angeben? oder beides?
Also ich schrebe immer meine Kundennummer dazu (wenn Du schon einmal Karten bestellt hast, dann hast Du ja eine).
OLD SCHOOL BLOCK
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Hallo!

Wollte mal fragen was beim Mitgliederantrag mit aktiv und passiv gemeint ist.

lg
Jonas-kl

Beitrag von Jonas-kl »

FCKsimon hat geschrieben:Hallo!

Wollte mal fragen was beim Mitgliederantrag mit aktiv und passiv gemeint ist.

lg
Aktiv = Du bist ein aktiver Spieler bei einer Abteilung des 1.FC Kaiserslautern e.V.
Passiv = trifft auf die meisten Fans zu, du willst einfach Mitglied im Verein sein, ohne eine aktive Rolle (ausser z.B. bei der Mitgliederversammlung) einzunehmen.
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Ok danke.

Ich bin Schüler und muss nachweisen das das auch so ist.
An wen soll ich da die Email schicken?
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Gibt es das T-Shirt "Ich danke meinen Eltern, dass ich kein Mainzer bin", oder so ähnlich, noch?
Habe das früher öfter gesehen und wollte fragen, ob jemand weiß, ob die noch verkauft werden und wenn ja, wo?
Danke im Voraus!
Hell

Beitrag von Hell »

Kann man morgen eigentlich am Stadion parken oder wie voll wirds werden? Oder muss ich laufen? :D
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

FCKsimon hat geschrieben:Ok danke.

Ich bin Schüler und muss nachweisen das das auch so ist.
An wen soll ich da die Email schicken?
Bitte beantworten,will heute noch meinem Mitgliedsantrag stellen :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCKsimon hat geschrieben: Bitte beantworten,will heute noch meinem Mitgliedsantrag stellen :teufel2:
http://www.fck.de/de/der-fck/fck-mitgli ... teile.html

Das hättest du auch selbst finden können.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Da hast du recht.

Allerdings klappt es sowieso nicht.
Angeblich gebe ich den Code immer wieder falsch ein.
Habe schon so oft probiert,naja..selbst schuld!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wie lange fällt Kirch aus ?
Ist das schon absehbar ?
Seb

Beitrag von Seb »

Laut FCK.de steht noch keine genaue Diagnose fest, nur dass es eine "etwas schwerere Verletzung des Sprunggelenks" ist.
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Hey,bei der Anmeldung zum Mitglied auf der FCK Homepage steht immer,dass ich zum Schluss immer diesen Code falsch eingeben würde.

Habe es jetzt so oft probiert.Hatte jemand das selbe Problem? :shock:
Seb

Beitrag von Seb »

Den Fehler hatte ich, als ich per Kontaktformular ne Frage schicken wollte. Konnte es auch nicht lösen.
thomas1965

Beitrag von thomas1965 »

kann mir jemand sagen ob es ein sonderzug nach frankfurt gibt? :?:
Zuletzt geändert von Thomas am 10.02.2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Hell

Beitrag von Hell »

Wäre mir neu.. aber da gibts ja auch so genug Verbindungen.. und über die Autobahn ist man auch schnell rübergeflitzt.
Ich fahr mitm Auto, wenn es eine Stadt gibt in der ich mich mindestens genau so gut auskenne wie KL ist es FFM :nachdenklich:
Aber nicht in Stadionnähe parken :D
betze91

Beitrag von betze91 »

thomas1965 hat geschrieben:kann mir jemand sagen ob es ein sonderzug nach frankfurt gibt? :?:

Nein, wird es definitv nicht.

Soweit ich es richtig in Erinnerung hab sollen noch zu folgenden Spielen Sonderzüge eingesetzt werden:

Gladbach (schon bekannt)
Schalke
Stuttgart
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Hell

Beitrag von Hell »

und zu allen 3 hab ich Zeit, da mein Ägyptenurlaub gerade von Demonstranten kaputtgemacht wird.. knorke :!:
Thomas
Beitrag von Thomas »

betze91 hat geschrieben:
thomas1965 hat geschrieben:kann mir jemand sagen ob es ein sonderzug nach frankfurt gibt? :?:
Nein, wird es definitv nicht.

Soweit ich es richtig in Erinnerung hab sollen noch zu folgenden Spielen Sonderzüge eingesetzt werden:

Gladbach (schon bekannt)
Schalke
Stuttgart
Schätze mal nach Frankfurt wirds nen Entlastungszug geben (Sonderzug = vom Verein organisiert; Entlastungszug = von der Bahn organisiert). Bisher nichts genaueres bekannt, folgt aber im Fall der Fälle sicher wie immer rechtzeitig.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hell hat geschrieben:und zu allen 3 hab ich Zeit, da mein Ägyptenurlaub gerade von Demonstranten kaputtgemacht wird.. knorke :!:
Ja, wie kann man sich auch erdreisten, etwas mehr von seinem Leben zu erwarten als around the clock für Allinclusive-Touristen am Strand von Hurghada zur Verfügung zu stehen?

Die kommen auf Ideen....
betze91

Beitrag von betze91 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:und zu allen 3 hab ich Zeit, da mein Ägyptenurlaub gerade von Demonstranten kaputtgemacht wird.. knorke :!:
Ja, wie kann man sich auch erdreisten, etwas mehr von seinem Leben zu erwarten als around the clock für Allinclusive-Touristen am Strand von Hurghada zur Verfügung zu stehen?

Die kommen auf Ideen....

AH ich bitt dich irchendwo herts uff. Jahrelang an den Standard gewöhnt und jetzt sowas. :lol:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Hell

Beitrag von Hell »

scheiss fc köln hat geschrieben:

Die kommen auf Ideen....
Yo, da spricht wieder nen Experte :wink: Weil die in Kairo und Suez auch die Touristen bedienen :D In den Urlaubsgebieten läufts ab wie immer, und ich hätte auch keine Probleme zu fliegen, nur die scheiß TUI hat die halt :wink:
Aber wenn dir das bei deinem nächsten Urlaub passiert bist du sicher auch überglücklich, dass keine Flieger mehr runtergehn :wink:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hell hat geschrieben:
Yo, da spricht wieder nen Experte :wink: Weil die in Kairo und Suez auch die Touristen bedienen :D In den Urlaubsgebieten läufts ab wie immer, und ich hätte auch keine Probleme zu fliegen, nur die scheiß TUI hat die halt :wink:
...
Denk´einfach nochmal drüber nach... 8-)
Antworten