jetzt unterstellt man lakic schon absichtliches handspiel? die birne wäre platt gewesen der ball hatte 500 km/h also zum schutz kann man die doch hochnehmen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
und wieder kein Abseits....wechselt den Arsch an der Linie endlich aus. das wäre ein sicheres Tor gewesen... und dazu sagt der Buschmann wieder nichts....
ich würde den ton gern ausschalten aber dann hör ich unsere fans net mehr schade das meine eltern unten auf sky gucken sonst könnte ich tonoption 2 wählen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
ja, die abwehr, unser prunkstück in der hinrunde macht mir auch etwas sorgen. waurm sind die so unsicher?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
crombie hat geschrieben:ja, die abwehr, unser prunkstück in der hinrunde macht mir auch etwas sorgen. waurm sind die so unsicher?
gerade rodnei ist mir zu leichtsinnig, wenn der am ball ist, fang ich immer an zu zittern.... und einige unnötige fehlpässe waren auch schon dabei!
Komm das dürfen wir uns nimmer nehmen lassen!
Auf 3 Punkte und Vollgas in der 2. Halbzeit
mensch jungs was sollern schunnsch sache de buschmann es ist doch jedem klar das n ausgleich vor der pause wichtig ist ihr wollt doch nicht allen ernstes erwarten das da einer sitzt der mit der rot weißen brille kommentiert auch wenn uns das alles besser gefallen würde
ZUM SPIEL: insgesamt ausgeglichen die erste situation war abseits die 2. nicht
das foul vor der pause muss man so nicht unbedingt geben.
trotz allem muss in der 2.HZ noch n bisschen was drauf gepackt werden. generell sieht das heute doch schon mal nicht so schlecht aus vor allem in richtung offensive finde ich es heute um einiges ansprechender auch wenn man keine 2 wellenbrecher da vorne drin benötigt.