Was soll das hier werden? Uns weichkochen, bis wir Matthäus doch akzeptieren? Beim Namen Herrlich habt ihr mich bald so weit. Bin echt sauer! So klamm und so dumm können wir doch gar nicht sein.
amedick5 hat geschrieben:also ich weiß nicht was ihr gegen ihn habt???
ich fand er war als spieler schon ein guter kämpfer und denke das unter ihm auch endlich wieder offensiver fußball gespielt wird!!!
auch wenn er unerfahren ist finde ich das man ihm eine faire chance geben sollte!!!
Ich habe absolut nix gegen ihn! Aber ich weiß nicht warum man ihm eine Chance geben sollte.
Ich finde eher man sollte dem FCK eine faire Chance geben und ihm einen brauchbaren Trainer hinstellen.
ich fand er war als spieler schon ein guter kämpfer und denke das unter ihm auch endlich wieder offensiver fußball gespielt wird!!!
auch wenn er unerfahren ist finde ich das man ihm eine faire chance geben sollte!!!
Azubis gehen zu ALDI, nicht zum FCK
Sonst heisst es im November: "Trainerwechsel bei den Roten Teufeln, Jörg Berger soll FCK vor 3. Liga retten"
Warum kann man User nicht verstehen,die keiner Lust mehr auf Experimente haben.
Sicherlich hat man bei keinem Trainer eine Garantie, aber es gibt durchaus noch Trainer die einen größeren Erfahrungsschatz besitzen.
Und ich glaube dieser ist mehr denn je gefragt.
Wir brauchen weder einen Diktator, noch brauchen wir einen Trainer der Jugend forscht betreibt.
Einfach ein vernüftiges gesundes Mittelmaß.
Zuletzt geändert von West Devil Lautern am 05.06.2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Betzeinvestor hat geschrieben:Was soll das hier werden? Uns weichkochen, bis wir Matthäus doch akzeptieren? Beim Namen Herrlich habt ihr mich bald so weit. Bin echt sauer! So klamm und so dumm können wir doch gar nicht sein.
Nicht so dumm gedacht, nach Fink ist Herrlich schon das zweite Strohfeuer heute. Ich hoffe ja immernoch auf Funkel.
Betzeinvestor hat geschrieben:Was soll das hier werden? Uns weichkochen, bis wir Matthäus doch akzeptieren? Beim Namen Herrlich habt ihr mich bald so weit. Bin echt sauer! So klamm und so dumm können wir doch gar nicht sein.
Sonst heisst es im November: "Trainerwechsel bei den Roten Teufeln, Jörg Berger soll FCK vor 3. Liga retten"
Furchbar! Nein noch schlimmer: Lottar Mattäus...
ich finde das kann man gar nicht vorraussehen das kann einem auch mit einem äletren passieren!!!
ist ein risiko mit herrlich aber naja man kann es ja versuchen halte ihn für einen kompetenten fachmann!!!
mein einziges problem ist das er nur a-jugend trainer war und noch kein blui verien hatte!!!
Nicht so dumm gedacht, nach Fink ist Herrlich schon das zweite Strohfeuer heute. Ich hoffe ja immernoch auf Funkel.
Ich auch. Aber wenn der wirklich in Bielefeld ne Million pro Jahr verlangt hat, ist der leider nicht mehr unsere Schuhgrösse.
Man man man, schon wieder drehen wir uns im Kreis. Das wird sich auch nicht ändern bis der neue Trainer da ist. Und dann wird es vermutlich erst richtig los gehen. Ich bin weder abolut pro Herrlich, noch fordere ich ihn, aber allein mir fehlt die Hoffnung auf einen erfahreneren Trainer bei dem ich mir "sicher" bin, dass er uns sofort weiterhelfen kann und wird. Und deshalb kann ich auch nicht gegen Herrlich sein. Für SK ist es bei dieser sportlichen Entscheidung ein Tanz auf der Rasierklinge. Passt es, ist er wieder einmal der Held. Passt es nicht, wird er nicht verteufelt, aber die Vorwürfe werden wahrscheinlich lauter. Ich bin mir sicher er versucht das Beste für den Verein. Oje, ich bin verwirrt
Zuletzt geändert von Coolaid am 05.06.2009, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
auch, auch - haben will!
da in liga eins jetzt langsam ruhe einkehren dürfte und der funkel am horizont noch nicht aufgetaucht ist, bin ich auch immer noch guter dinge, dass er´s werden könnte..
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:
Furchbar! Nein noch schlimmer: Lottar Mattäus...
ich finde das kann man gar nicht vorraussehen das kann einem auch mit einem äletren passieren!!!
ist ein risiko mit herrlich aber naja man kann es ja versuchen halte ihn für einen kompetenten fachmann!!!
mein einziges problem ist das er nur a-jugend trainer war und noch kein blui verien hatte!!!
Stimmt. Er könnte ja unsere A-Jugend trainieren und wenn er es gut macht 2012 Assistenz-Trainer der Amateure werden und wenn er es gut macht 2014 die Amateure übernehmen und wenn er es gut macht 2016 Assistenz-Trainer der Profis werden und wenn er es gut macht die Deppen in der 3. Liga übernehmen...
naja auch wenn ich eigentlich lieber einen erfahrenen trainer sehen würde, die art wie herrlich ,fußball spielen lässt finde ich um einiges besser als den defensiven opa fußball von funkel!!!
das einzige was mir bei ihm fehlt ist die erfahrung aber jeder trainer hat irgend eine schwäche !!!!
ich denke auch er wird das beste für den verein geben wenn er kommt!!!
Sicherlich hat man bei keinem Trainer eine Garantie, aber es gibt durchaus noch Trainer die einen größeren Erfahrungsschatz besitzen.
Wir brauchen weder einen Diktator, noch brauchen wir einen Trainer der Jugend forscht betreibt.
100% Zustimmung bin auch der Meinung, ein gesundes
Mittelmaß wäre genau richtig
amedick5 hat geschrieben:naja auch wenn ich eigentlich lieber einen erfahrenen trainer sehen würde, die art wie herrlich ,fußball spielen lässt finde ich um einiges besser als den defensiven opa fußball von funkel!!!
das einzige was mir bei ihm fehlt ist die erfahrung aber jeder trainer hat irgend eine schwäche !!!!
ich denke auch er wird das beste für den verein geben wenn er kommt!!!
Häh? Seit wann überträgt Premiere A-Jugend? Oder schon mal auf dem Platz 12in Leverkusen mit 50 Zuschauern im Regen gestanden? Herrlich zu Aldi (regale einräumen)
West Devil Lautern hat geschrieben:
100% Zustimmung bin auch der Meinung, ein gesundes
Mittelmaß wäre genau richtig
ich verstehe jeden ich denke ach noch an namen wie henke und so...
aber wen bekommen wir anderes und ich denke das sk nicht ohne grund mit ihm redet!!!
Ciriaco Sforza oh oh oh oh
ciri und sonst keiner
egal was mal war.er ist einer der uns helfen kann.herrlich macht zwar gute arbeit aber nur 10 mal im jahr.bundesliga ist aber 34 mal
Wenn wir Sforza holen, dann haben wir mit Sicherheit 1000 mehr Zuschauer pro Spiel, weil es spektakulär wäre und die Leute Dauerkarten kaufen würden. Die 200.000 Euro Extra-Einnahmen sollte man ihn Sforza investieren, anstatt die billige Lösung Herrlich zu verfolgen . . .
auf ciri's homepage ist schon spamverdacht im gästebuch,deswegen wird jeder eintrag zuerst kontrolliert.es ist unglaublich wie viele fans zu ihm stehn schaut mal rein http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/gae ... t_anzeigen