Forum

5:1-Niederlage in Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DerJoker

Beitrag von DerJoker »

Das, was die Koryphäen hier im Forum schreiben ("Rosso", Kommentar "Dieter Trunk"), lässt einen nichts Gutes vom internen Umfeld erahnen. Ich hoffe mal, es ist nicht ganz so schlimm. Ich habe keinerlei Insiderkenntnisse, kann nur die Spiele im TV sehen. Aber die Fakten sind:

Gegen Wehen wurde ein schmutziger Sieg nach schlechter Leistung eingefahren. Die Art, wie das 1:0 fiel, ließ indes hoffen, dass in der Mannschaft nun so etwas wie der Glauben an sich selbst entsteht, es wirklich packen zu können („Betze-Feeling“) – und dass die anderen Teams dieses Tor irgendwie „beeindruckt“. Diese Wirkung ist nicht eingetreten. Und das war enttäuschend und auch für mich unerwartet.

In Rostock war doch ganz schnell ganz klar, dass der FCK keine Chance hat. Körpersprache und Wille der Hansa-Spieler waren - im Gegensatz zum FCK - eindeutig auf Sieg ausgerichtet. Nicht mal nach dem 1:2 war irgendeine Verunsicherung bei Hansa zu sehen. Es war ganz klar, dass wir nichts holen werden.

Die Mannschaft hatte keinen guten Tag. Bestimmte Spieler haben sicher auch spielentscheidende Fehler gemacht. Das kann vorkommen.

Nicht passieren darf aber, dass nicht fitte Spieler gesunden Spielern vorgezogen werden. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass Du mit verletzten Spielern auf dem Platz nichts gewinnen kannst und sich dies mental auf die Einstellung der gesamten Truppe (auf dem Platz und auf der Bank) auswirkt. Wenn dann mangelnde Fitness mit übertriebenem Einsatz kompensiert werden soll, ist das zwar aller Ehren wert, hilft aber der Truppe nicht weiter. Als die Einsicht reifte, stand es schon 2:0 für Hansa und der Hebel war nicht mehr umzulegen.

Ich meine trotzdem, dass mit etwas Fortune noch nichts verloren ist. Vielleicht punkten die anderen dieses Wochenende auch nicht. Und es sind noch 12 Punkte zu vergeben.

Jedenfalls kann ich nur nochmals fordern, dass man in der Chefetage alles versuchen muss, in dieser Saison doch noch aufzusteigen. Ich glaube nicht, dass irgendetwas in der Saison 2009/2010 leichter oder besser werden wird.

Jetzt ist erstmal wichtig, dass die Fans die Mannschaft unterstützen, die auf dem Platz steht.

Wenn der Aufstieg nicht erreicht wird, wird man auch in Lautern am Ende der Saison eine sachliche Analyse vornehmen müssen und sich fragen, wie es weitergehen soll. Und bei diesem „Sommerzeugnis“ wird es nicht nur Einser geben können.

Trotzdem ist wirklich nicht alles schlecht, was erreicht wurde, aber eben auch nicht alles „eitel Sonnenschein“. In Lautern sind einige Akteure auch noch am Lernen, das darf man nicht vergessen und muss man anerkennen. Wichtig ist halt, dass aus Fehlern wirklich gelernt wird.
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Die Schwarzmalerei ist schlimm. Nehmt doch den Rückschlag sportlich. Lieber einmal 1:5 als fünfmal 0:1. Die Mannschaft ist jung und hat in der Hinrunde über ihre Verhältnisse gespielt.

Ich bin dankbar für die coole Saison, hatte Abstiegskampf erwartet.

Auf gehts: KÄMPFEN,SIEGEN....
:schild: :teufel3: :teufel1:

genau...!!
Selbsthilfegruppe FCK
Marky

Beitrag von Marky »

tobias hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
In Rostock haben wir schon in der Meistersaison verloren, genau roter_teufel!

Ham wir doch garnicht: Aufm Betze gabs ein geiles und spannendes 4:3 und in Rostock ein 2:2, bei dem Rostock in der ersten Minute jeder Halbzeit in Führung ging.

*Klugscheißmodus aus*

Theoretisch ist der Aufstieg schonn noch drin, ich glaube aber nicht, dass wir gegen bessere Mannschaften (Aachen, Augsburg, Duisburg, Freiburg) besser aussehen. Gerade Aachen und Augsburg haben doch auch gerade einen Lauf.

Ich teile jedenfalls Rossos Angst vor dem nächsten Zweitligajahr.

Wir werden sehen...

Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun. Du hast Recht! Man sollte immer im tollen Betze-Brennt-Archiv nachschauen, bevor man sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt :wink:

Allerdings kann man bei unserer desaströsen Bilanz in Rostock - nach dem Unentschieden gab's drei Niederlagen in Folge - schon mal den Überblick verlieren.

Danke fürs aufmerksame Lesen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

flammendes Inferno hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:quote="HaBa-Teufel"]ihr ganzen sasic fans
klinsmann wird gefeuert wenn Bayern 2. der Bundesliga ist.
wir könnten aufsteigen aber was macht dieser Dumbo-verschnitt?
kauft seine balkanspieler damit die auch mal geld verdienen

SASIC RAUS! SASIC RAUS! SASIC RAUS!

Sasic Raus??? Aber sonst gehts dir noch gut?????
Überleg dir erst mal wo wir vor einem Jahr noch waren... bevor du den FCK schon mit Bayern vergleichst...bei allem Hass gegen die aber die haben ja wohl ganz andere Ansprüche als wir!!!

WAS hast du da fabriziert???
Diesen Mist hat der HaBa geschrieben , nicht ich !!!

SORRY :oops: :oops: kann man das i-wie ändern??
Selbsthilfegruppe FCK
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Grottenkick ich will jetzt nicht die mannschaft schlecht reden aber so haben nix in der 1 Liga verloren da wären wir kanonnenfutter :x
Trotzdem Danke MS und SK für die geile Saison :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

18052008 hat geschrieben:- Sasic stand und steht schon seit langer, langer Zeit vor dem Rauswurf, nur die jüngste Siegesserie machte eine Entlassung unmöglich (bumm!)DUMM

Geschätzt oder weißt Du das? Warum sollte ein Trainer der das Saisonziel mehr als erreicht gefeuert werden?

- in Frankfurt saß sogar sein designierter Nachfolger bereits auf der Tribüne (bumm!)sehr DUMM

Wer war das ?

- die meisten Leistungsträger stehen in Kontakt mit anderen Vereinen, deren Namen konkret sind (bumm!)noch vereinsschädlich dümmer,sowas zu behaupten

Das ist bei allen Vereinen der Fall und wird selbst wenn Fritz Walter
persönlich Kuntz ablösen würde sich nicht ändern!

- Kuntz holt diverse Ex-Bochumer (u.a. Christian Gruber & Co.) in den Verein (bumm!) DUMM-DUMM :lol: :lol: :lol:

Wo ist das Problem? Sind die Leute fachlich nicht geeignet? Macht doch Sinn Leute von höherklassigen, solide geführten Verienen zu holen. Oder?

Am besten übernehmen Trunk und Roberto Blanco den Verein , da sie jetzt nicht nur an Sasic sondern auch wieder an Kuntz herumzicken+Meckern( große "Dichter" )... :lol:
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

Ich verstehe ja, dass es angesichts des nach wie vor guten Tabellenplatzes und der glorreichen Rettung in der vergangenen Saison paradox hoch zehn und geradezu aberwitzig klingt, was Rosso da alles behauptet. Aber ich kann seine Ausführungen nur in sämtlichen Punkten unterstreichen und für absolut korrekt erklären!

Ok, ab jetzt gilt es dann auch für mich als belegte Tatsache 8-)

- Sasic stand und steht schon seit langer, langer Zeit vor dem Rauswurf, nur die jüngste Siegesserie machte eine Entlassung unmöglich (bumm!)
- in Frankfurt saß sogar sein designierter Nachfolger bereits auf der Tribüne (bumm!)

Frankfurt war ein Tiefpunkt! Da war keine Siegesserie! Warum hat man danach nicht reagiert? Warum hat man ihn in der Winterpause nicht entlassen, obwohl "es bekannt ist", dass Kuntz ihn entlassen wollte? Bisher konnte keiner diese Fragen beantworten, es wird nur munter weiter behauptet!

- die meisten Leistungsträger stehen in Kontakt mit anderen Vereinen, deren Namen konkret sind (bumm!)

Bellinghausen, diese angeblich größte Identifikationsfigur seit Briegel, ist seit Monaten kein Leistungsträger, sondern einer, der sich mit Bluterguß für das nächste Jahr in Augsburg schont. Auf Wiedersehen! (Oder ist das Angebot wieder ein Bluff, wie schon vor Jahren das "Angebot" von Hannover 96?)

- Kuntz holt diverse Ex-Bochumer (u.a. Christian Gruber & Co.) in den Verein (bumm!)

... und mit Amedick Ex-Dortmunder, mit Lakic Ex-Berliner und mit Damjanovic Ex-Sibirer...

- was da oben an Pöstchenschieberei, z.B. in der Presseabteilung im Gange ist, ist beschämend - auch für einige Herren von der GL, gelle? :shock: (bumm!)

Und wer ist beleidigt? Diejenigen, die keine Pöstchen bekommen haben. Provinztheater!

- das Klima unter den Mitarbeitern auf dem Betze ist, gelinde gesagt, verbesserungswürdig (bumm!)

Habt ihr von denen eure wasserdichten Informationen?

- ja, Jugendspieler weigern sich mit Händen und Füßen, unter Sasic zu trainieren (bumm!)

Haben das deren Mamas am Elternsprechtag im HHG dem Kunstlehrer erzählt?

- ja, vor allem die mittelständischen Sponsoren sind mitunter mächtig vergrätzt, und mit dem Hauptsponsor sollte man keine Bluffs veranstalten... (bumm!)

Beispiel: Kuntz verlängert mit dem "mittelständischen Sponsor" Karlsberg, obwohl Bitburger ein finanziell wesentlich besseres Angebot machte!

Diese Liste ist beliebig erweiterbar, ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht um Kopf und Kragen schreibe... Rossos Quellen sind mit Sicherheit besser als die der meisten Journalisten.

Ich weiß, ein Kandidat für den Pulitzer!
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 02.05.2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Altenmünster-Teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Das Restprogramm von Kräuter Führt, Nürnberg und Deppen ist genau so hammmerhart wie vom FCK. Da geht noch was. Erstmal abwarten, was der Sonntag bringt.

Nächste Woche schiessen die Löwen die Kogge ab und dann geht bei den Ossis das Zähneklappern weiter.

Alles wird gut!

:doppelhalter:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

micla hat geschrieben:@ FCK.Maxi

Hallo... was vor einem Jahr war ist VORBEI !!!!!
Nach vorne schauen ist angesagt, es geht um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit!!! Hier redet ja auch niemand davon, wie wir unter Feldkamp oder Rehhagel standen bzw. wie alles vor 11 Jahren zur CL-Zeit war...

Wir sind jetzt in der zweiten Liga, haben eine mehr als perfekte Aufstiegschance versemmelt- die nächste Saison werden wohl Teams wie der KSC, Gladbach oder Bielefeld dazu kommen, Duisburg und Rostock richtig in Schwung sein und dann gute Nacht.

Na und? Bleiben wir jetzt für immer in Liga 2 ??? Ich behaupte mal, wir kommen auch in Schwung. Und mir ist es auch schon fast egal, wer dann den FCK trainiert. Ich werde mal nachschauen ob nicht sogar ich persönlich Zeit habe. Wo kann ich mich bewerben??? Wenn angeblich unsere Leistungsträger jetzt ´nen flotten Schuh machen, wird das bei den Erstligaabsteigern nicht anders sein. Und das die Absteiger nicht unbedingt wieder aufsteigen, haben wir auch schon bewiesen.

Wir haben doch nicht gestern bei den Hanseaten den Aufstieg verpasst. Damit es klappt, hätten wir gestern evtl. gewinnen müssen. Aber eine bessere Ausgangsposition haben wir uns doch gegen andere Gegner verspielt.

Und ja, die Vergangenheit ist vorbei. Aber wenn wir nicht in die Vergangenheit blicken, sind wir auch kein Traditionsverein.

So, Freunde der Sonne. Hoffentlich habt ihr alle euer Bier gekühlt und habt jetzt ein schönens Wochenende...
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich hab gehört der FCK wird verkauft und in FCBayernPflaz umbenannt! (bumm!)

-.-

Denn Sinn von dieser Grüchtestreuerei versteh ich einfach nicht...und wenn es keine Grüchte sondern Fakten sind, dann schreib sie doch einfach....
Schwachsinn einfach...

@Hatschongelb: Bravo! Du sparst mir noch mehr Schreibarbeit :D
Bild
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Tja, eine Nacht drüber geschlafen und immernoch fassungslos. Es sind zwar noch 4 Spiele, aber ich sag jetzt einfach mal "Aufstieg ade".

Was Rosso und Trunk hier geschrieben haben hat mich zuerst schon etwas geschockt und überrascht. Aber wenn man mal etwas genauer darüber nachdenkt muss man gar kein Insider sein um sich manches davon sehr gut vorstellen zu können. Auch ich habe mich ehrlich gesagt bis jetzt von der tabellarisch guten Saison blenden lassen. Scheinbar liegt viel mehr im Argen als es uns lieb sein könnte. Mir wurde vor einiger Zeit zugetragen, dass sich scheinbar auch der Busfahrer weigerte unter MS zu fahren. OK, es kommt ja durchaus vor, dass man mit einem Menschen nicht gut kann. Aber die Differenzen im Verein sind wohl allgegenwärtig. Es werden verständlicherweise Belege für manche Aussagen gefordert. Aber genauso verstehe ich auch, dass solche Belege nicht immer vorgelegt werden können. Nur warum sollten die Leute hier unwahre Dinge bzw. Spekulationen schreiben die sie sich in Ihrer Freizeit zusammenspinnen?!? Die Wahrheit ist eben manchmal sehr bitter.

In diesem Sinne an die vorgenannten Schreiber mal ein Dankeschön. Jetzt ist das Wochenende zwar endgültig mit einem sehr faden Beigeschmack versehen, aber immerhin öffnet es dem ein oder anderen (wie auch mir) mal etwas die Augen. Es ist keine schöne Situation, aber verdammt real ....
akis

Beitrag von akis »

"Mir wurde vor einiger Zeit zugetragen, dass sich scheinbar auch der Busfahrer weigerte unter MS zu fahren."

Jetzt sind wir wirklich im Kabarett gelandet. Ich habe gehört, der Wurstverkäufer an der Osttribüne soll sich geweigert haben, unter Sasic Bratwürste zu verkaufen...
Übrigens hieße "scheinbar", dass er sich doch nicht geweigert hat, das nur am Rande.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Mir wurde vor einiger Zeit zugetragen, dass sich scheinbar auch der Busfahrer weigerte unter MS zu fahren.

Nee, also jetzt wirds wirklich zur Realsatire... :x
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

akis hat geschrieben:"Mir wurde vor einiger Zeit zugetragen, dass sich scheinbar auch der Busfahrer weigerte unter MS zu fahren."

Jetzt sind wir wirklich im Kabarett gelandet. Ich habe gehört, der Wurstverkäufer an der Osttribüne soll sich geweigert haben, unter Sasic Bratwürste zu verkaufen...
Übrigens hieße "scheinbar", dass er sich doch nicht geweigert hat, das nur am Rande.

Eben, wenn hier immer direkt alles ins Lächerliche gezogen wird ist man wirklich im Kabarett angekommen.
jojo

Beitrag von jojo »

Nun ja, Freunde des Ballsports.
Ich verfolge die Beiträge von Rossobianco immer mit viel Interesse und schätze seine Meinung sehr, obwohl ich noch nie mit ihm gesprochen habe.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er sich solche Sachen ausdenkt, alleine schon deshalb weil ich nicht glaube, dass die Macher von DBB einen Mitarbeiter im Team haben , der Märchen in die Welt setzt.

Nun zu Sasic & Co:

Ich bin wahrlich kein Insider und kann auch nichts über verschiedene Probleme erzählen , jedoch bin ich trotzdem der Meinung das MS nicht zu halten ist .
Natürlich habe ich mich am 18. Mai genau so gefreut wie ihr, aber das liegt in der Vergangenheit.
Mit einem Nichtabstieg kann man nicht Woche für Woche fehlentscheidungen des Trainers rechtfertigen.
Und wenn wir mal ehrlich sind, der Erfolg kam mit SK und nicht mit MS.

Was SK so treibt und mit wem er es sich verscherzt kann ich nicht nach vollziehen, bei MS ist das aber anders.
Ich sehe da jede Woche wie ein Bilek keine Chance bekommt (nicht das er besser wäre, dass weiß ich nicht , aber bei seinen Transferkosten hätte er mal ne chance verdient) .
Warum wird mit Bello nicht verlängert ?
Ein Lamprecht wird ausgemustert wegen eines schlechten Spiels, Dzaka , Husejinovic und Co dürfen aber weiter rumkrutzen .

Ich denke viele glauben Rosso nicht, da sie einfach zu viel Angst vor dem haben ,was er sagt.

jojo
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

Coolaid hat geschrieben:Tja, eine Nacht drüber geschlafen und immernoch fassungslos. Es sind zwar noch 4 Spiele, aber ich sag jetzt einfach mal "Aufstieg ade".

Was Rosso und Trunk hier geschrieben haben hat mich zuerst schon etwas geschockt und überrascht. Aber wenn man mal etwas genauer darüber nachdenkt muss man gar kein Insider sein um sich manches davon sehr gut vorstellen zu können. Auch ich habe mich ehrlich gesagt bis jetzt von der tabellarisch guten Saison blenden lassen. Scheinbar liegt viel mehr im Argen als es uns lieb sein könnte. Mir wurde vor einiger Zeit zugetragen, dass sich scheinbar auch der Busfahrer weigerte unter MS zu fahren.Was laberst du denn für ne Scheisse, man??? 1. Ist das jedem hier egal was der Busfahrer meint. 2. Hast du in echt keine Ahnung und machst nur einen auf Bildzeitung und 3. Milan hat den Busfahrer vielleicht zu oft umarmt und grdrückt mehr aber sicher nicht!!! OK, es kommt ja durchaus vor, dass man mit einem Menschen nicht gut kann. Aber die Differenzen im Verein sind wohl allgegenwärtig. Mir fehlen einfach die Worte... das Menschen ihre Meinungen wegen einem schlechten Spiel so ändern können :?: Es werden verständlicherweise Belege für manche Aussagen gefordert. Aber genauso verstehe ich auch, dass solche Belege nicht immer vorgelegt werden können. Nur warum sollten die Leute hier unwahre Dinge bzw. Spekulationen schreiben die sie sich in Ihrer Freizeit zusammenspinnen?!? Die Wahrheit ist eben manchmal sehr bitter.

In diesem Sinne an die vorgenannten Schreiber mal ein Dankeschön. Jetzt ist das Wochenende zwar endgültig mit einem sehr faden Beigeschmack versehen, aber immerhin öffnet es dem ein oder anderen (wie auch mir) mal etwas die Augen. Es ist keine schöne Situation, aber verdammt real ....

Unglaublich, die meisten von euch sind doch erwachsen aber euer Benehmen ist seit Wochen mehr als kindisch.
Nach einem Sieg wollt ihr Milan Denkmäler bauen und lobt ihn in den Himmel.
Dann folgt sogar eine Siegesserie und sogar Rosso lobt Milan.
Dann, eine bittere Niederlage und dann schreibt ihr hier mal wieder in dem Frust des Augenblicks so ne Scheisse zusammen. Und ihr steht wirklich immer voll hinter der Mannschaft und dem FCK. Dass ich nicht lache.
micla

Beitrag von micla »

Auch die Busfahrer-Story hat ihre Wahrheit, das ist sicher...
Zuletzt geändert von micla am 02.05.2009, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Kann mir mal jemand erklären was Rossobianco zu so einem allwissenden Insider macht?
dd74
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

**betzeboy94** hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Tja, eine Nacht drüber geschlafen und immernoch fassungslos. Es sind zwar noch 4 Spiele, aber ich sag jetzt einfach mal "Aufstieg ade".

Was Rosso und Trunk hier geschrieben haben hat mich zuerst schon etwas geschockt und überrascht. Aber wenn man mal etwas genauer darüber nachdenkt muss man gar kein Insider sein um sich manches davon sehr gut vorstellen zu können. Auch ich habe mich ehrlich gesagt bis jetzt von der tabellarisch guten Saison blenden lassen. Scheinbar liegt viel mehr im Argen als es uns lieb sein könnte. Mir wurde vor einiger Zeit zugetragen, dass sich scheinbar auch der Busfahrer weigerte unter MS zu fahren.Was laberst du denn für ne Scheisse, man??? 1. Ist das jedem hier egal was der Busfahrer meint. 2. Hast du in echt keine Ahnung und machst nur einen auf Bildzeitung und 3. Milan hat den Busfahrer vielleicht zu oft umarmt und grdrückt mehr aber sicher nicht!!! OK, es kommt ja durchaus vor, dass man mit einem Menschen nicht gut kann. Aber die Differenzen im Verein sind wohl allgegenwärtig. Mir fehlen einfach die Worte... das Menschen ihre Meinungen wegen einem schlechten Spiel so ändern können :?: Es werden verständlicherweise Belege für manche Aussagen gefordert. Aber genauso verstehe ich auch, dass solche Belege nicht immer vorgelegt werden können. Nur warum sollten die Leute hier unwahre Dinge bzw. Spekulationen schreiben die sie sich in Ihrer Freizeit zusammenspinnen?!? Die Wahrheit ist eben manchmal sehr bitter.

Unglaublich, die meisten von euch sind doch erwachsen aber euer Benehmen ist seit Wochen mehr als kindisch.
Dann, eine bittere Niederlage und dann schreibt ihr hier mal wieder in dem Frust des Augenblicks so ne Scheisse zusammen. Und ihr steht wirklich immer voll hinter der Mannschaft und dem FCK. Dass ich nicht lache.

Wenn Du eine Meinung oder Aussage für lächerlich hälst und sie Dich nicht interessiert dann überlese sie doch einfach und werd nicht beleidigend von wegen "Scheiße labern". Und ständig dieses "Ihr seid ja gar keine richtigen Fans" nur weil man sich auch kritische Gedanken macht kann ich auch nicht mehr hören.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Sorry, Rossobianco. Aber ich denke, du weisst ganz genau, dass Sasic auch bei einer Niederlage gegen Freiurg nie und nimmer gefeuert worden wäre. Das hätte sich der Verein, der gerade wieder in der Öffentlichkeit als professionel und ruhig angesehen wurde, gar nicht erlauben können. Das wäre ein viel zu großer Image-Verlust gewesen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

bleibt doch mal locker -
die meisten hier hatten vor dem Spiel ne grosse Fresse- es ging mal wieder nur um die Höhe des Sieges gele :lol:
genau so wie die Rostocker haben wir letztes Jahr auch noch den Klassenerhalt geschafft

MIT HERZBLUT-LEIDENSCHAFT-UND ZUSCHAUERN

und wer das im Spiel als erster zu 120 Prozent umsetzt der gewinnt. :wink:

und alle die KUNTZ und SASIC zum Teufel jagen wollen-
ihr hättet diese Saison die 3 Liga verdient.
Bateman

Beitrag von Bateman »

Es ist mal wieder typisch: Nach einem schlechten Spiel kommen wieder die ganzen "Insider" und schreiben irgendeinen Bullshit, natürlich aus "gut unterrichteter Quelle". Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass ihr euch ein wenig wichtig nehmt? Lächerlich, vor allem was ein Rossobianco hier fabriziert. Nach dem Wehen-Spiel sollten der Konkurrenz noch die Knie schlottern und jetzt ist wieder alles scheiße oder was? Was hier abgeht ist mal wieder viel trauriger als das gestrige Spiel, na ja, einige haben halt ein gesteigertes Geltungsbedürfnis, ist ja nichts neues...
**betzeboy94**

Coolaid hat geschrieben:
**betzeboy94** hat geschrieben:

Wenn Du eine Meinung oder Aussage für lächerlich hälst und sie Dich nicht interessiert dann überlese sie doch einfach und werd nicht beleidigend von wegen "Scheiße labern". Und ständig dieses "Ihr seid ja gar keine richtigen Fans" nur weil man sich auch kritische Gedanken macht kann ich auch nicht mehr hören.

Tut mir leid, du hast Recht dass man dich hätte stilvoller zurechtweisen hätte können. Nur fand ich dass diese Wortwahl genau dem Niveau deines Beitrags entsprechend ist. Übrigens habe ich gehört, dass manche Vögel scheinbar nicht mehr übers Trainingsgelände fliegen wollen solange Milan Sasic dort trainiert. :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

jeffsmart hat geschrieben:Bleibt mal auf dem Teppich Leute, letztes Jahr fast drittklassig, dieses Jahr den Abstieg frühzeitig vermieden, nächste Saison gestärkt an das Unternehmen Aufstieg.
Anders läuft es nunmal nicht. :tadel:
...........
Ich weiss, da ich das so sehe, bin ich für einige wohl kein echter Fan ...
DOCH!
Ich bin nämlich ein Fan des 1. FC Kaiserslautern, und nicht der ersten Liga!
:schild:
Der 1. FCK GEHÖRT IN DIE ERSTE LIGA!!!
Aber dann auch so, dass er da auch bleibt.
............
Die, die sagen, nächste Saison werden wir keine Mittel haben um den Aufstieg zu schaffen sollten sich mal fragen, ob diese Mittel am Anfang DIESER Saison da waren?
............
Ich war auch in Frankfurt, und habe mich gefragt, gegen wen wir gewinnen wollen, wenn nicht gegen die....
und die Mannschaft hat mir die Antwort gegeben, nicht die Becherwerfer, Sitze rausreisser und schon garnicht die "Wir sind Lautrer und ihr nicht"-Schreier. :tadel:
............
Einige hier sollten echt mal drauf kommen, dass man mit dem zufrieden sein soll, was man erreichen KANN, und nicht immer maulen wenn man nicht das kriegt was geht! :beer:

Genau so siehts aus.
Kritik muss sein, aber immer das gleiche destruktive Bla Bla Bla geht einem auf'n Sack.
Die Saison ist trotz allem saugeil ! (O-Ton Rosso : "Jetzt fangen die wieder damit an") !
Die Arbeit die geleistet wird - sportlich und wirtschaftlich - ist sehr gut.
Andere Vereine beneiden uns offen um unseren Vorstand.
Also kann man sich doch schon ein bisschen freuen oder ????
Deswegen ist man doch kein tumber Ja-Sager verdammt noch mal, sondern einfach ein FCK-Fan der sich freut dass es mit seinem Verein wieder aufwärts geht.
Und ja - ich will absolut diese Saison aufsteigen, aber ich hau nicht blindwütig verbal um mich wenns net klappt. Und dieses ewige Tainer raus ist auch keine Lösung. Wenns Differenzen gibt, dann werden wir nächste Saison eben einen neuen Trainer haben, na und ? Is doch normal. Stefan Kuntz und der Rest der Führung wird/werden das richtige tun.
Die Jungs habens drauf. Hat man bei dem Ergebnis der Lizensierung gesehen.

Also kommt mal alle wieder auf Normaltemperatur, des wird schon! :teufel2:
**betzeboy94**

Bateman hat geschrieben:Es ist mal wieder typisch: Nach einem schlechten Spiel kommen wieder die ganzen "Insider" und schreiben irgendeinen Bullshit, natürlich aus "gut unterrichteter Quelle". Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass ihr euch ein wenig wichtig nehmt? Lächerlich, vor allem was ein Rossobianco hier fabriziert. Nach dem Wehen-Spiel sollten der Konkurrenz noch die Knie schlottern und jetzt ist wieder alles scheiße oder was? Was hier abgeht ist mal wieder viel trauriger als das gestrige Spiel, na ja, einige haben halt ein gesteigertes Geltungsbedürfnis, ist ja nichts neues...

Endlich erkennen auch mal ein paar andere die Situation hier. Aber ich bin lieber ruhig den was Rosso sagt ist schließlich Gesetz... :lol:
Antworten