Ich denke das wir höchstens eine neuverpflichtung brauchen un das für dzaka da er oft karten bekommt un im nächsten spiel fehlt un dann läuft im mittelfeld gar nichts mehr da wir keinen gleichwertigen ersatz für diese position haben.
zu schönheim möcht ich sagen das er paar fehler in der abwehr gemacht hat,aber ich denke das er im defensiven mittelfeld besser aufgehoben wäre weil wenn er mal wieder einen fehler machen würde hätte er ja noch amedick oder ouattara hinten dran.
Ziemer fänd ich schade da er im moment zwar ein kleines tief hat,aber er wird wieder kommen un seine guten spiele machen,da bin ich mir sicher

er könnte ja wieder wie am ende der letzten saison im offensiven mittelfeld spielen,da er auf dieser position net unbedingt tore schießen muss um es dem trainer zu beweisen,gute pässe und gewonnene zweikämpfe würden auch reichen.
lampe soll auf keinen fall weg,da er immer gut gespielt un einen großen anteil hat das wir net abgestiegen sind,denn als er kam, kam der erfolg un nur wegen einem oder 2 schlechten spielen dem keine chance mehr zu geben find ich nicht in ordnung,außerdem hat er noch erstligaerfahrung,die vllt nächstes jahr wichtig werden könnte.auf der linken abwehrseite findet man ja sowieso net so leicht spieler wie von der qualität lamprecht.
reinert fänd ich ok wenn der gehen würde,da er auf ner position spielt auf der wir überquillen un er im moment nach seiner verletzung sowieso wieder spielpraxis braucht um zu alter stärke zurückzufinden,aber diese zeit können wir ihm nicht geben.
müller passt einfach net zum betze,deswegen sollte man ihn abgeben,normalerweise müsste er es leicht haben einen neuen verein zu finden da er nur 28 jahre ist un einen guten charakter besitzt das sieht man daran das er nie gemeckert hat das er aussortiert wurde.