Mathias (Köln) hat geschrieben:PeterKuttler hat geschrieben:Zitat von Thomas im Vorbericht zum Koblenz-Spiel:
"Stopfen wir der Fußballprovinz das Maul!"
Fazit: Maul gestopft!!!
Wie war das nochmal mit dem Hochmut und dem Fall?
Boah, Peter! Wieder ein Beitrag, den die Welt nicht braucht!
Geh mit der Frau Vallerel (oder wie die geschrieben wird) spielen!
Man, hab ich die Fresse dick. Sorry
Michi hat geschrieben:Ich finde es gut dass sie endlich mal wieder verloren haben,
das holt einige Leute hoffentlich wieder von ihrem hohen
Roß runter...
Uli hat geschrieben:Perfekt, jetzt ist erstmal Pause und in zwei Wochen wird Ahlen geputzt und die Sache sieht wieder normal aus!
fck-stein hat geschrieben:So Kulturreise beendet. Waren durchs Rheintal gefahen. Vielen Dank an unseren Busfahrer und unserern Präsident Bobby.
Verlieren ist keine Schande wenn man daraus lernt.
Zum Spiel: Diese Niederlage nehme ich persönlich,Diese Spieler haben Milan im Regen stehen lasssen.und haben in meinen Augen Aliblfussball gespielt.
Zum Glück für diese Mannschaft bin ich nicht ihr Trainer.
Hoffentlich begreifen diese Spieler auch das zum Gewinnen auch Rennen,Kämpfen, Fuss drauf halten gehört.
So wie wir heutegespielt haben hatte ich den Eindruck daß ein Russicher
Wettpate in Koblenz eine Dauerkarte hst
Mathias (Köln) hat geschrieben:Den Depp schau ich mir nicht an. Hab direkt mal wieder Musik eingeschaltet. Das einschläfrige Gelaber will ich mir nich antun.
Um es mit den Worten von Stefan zu sagen: "Wer jammert denn???"
Marky hat geschrieben:...
You´ll never walk alone - das Lied des Nachmittags. Beim FCK ist niemand mehr alleine, die Fans lassen die Spieler nicht im Stich und umgekehrt.
...
Marky hat geschrieben:@ all
Den Kopf jetzt nicht hängen lassen. So eine Einheit zwischen Fans, Mannschaft und Verein gab es schon ganz lange nicht mehr.
Mit solch einer Einheit hat dieser Verein in seiner Geschichte Berge versetzt und er wird es wieder tun.
Dass was heute in der zweiten Halbzeit auf den Rängen passiert ist, ist eigentlich nicht in Worte zu fassen.
Der Stern des FCK hat heute trotz der 0:5 Packung hell geglüht - Jungs und Mädels, ob jung oder alt - ihr seid einmalig!
You´ll never walk alone - das Lied des Nachmittags. Beim FCK ist niemand mehr alleine, die Fans lassen die Spieler nicht im Stich und umgekehrt.
Also, freuen wir uns einfach auf das nächste Fest gegen Ahlen - ohne Spitzenreiterdruck, ohne Abstiegssorgen, vor knapp 40.000 bei Flutlicht.
Kann es nach all den dunklen Jahren eigentlich was schöneres geben?!
VenomXtrem hat geschrieben:...
Grüße an den OWL, Maik, Kadlec und Betzebiene.
Sowas erleben wir auch nicht alle Tage!!!
Mathias (Köln) hat geschrieben:@speyerteufel: Nach dem 2:0 war es am Oberwerth gespenstig still. Es wäre nicht weitergegangen, wenn der Lautrer anhang nicht angefangen hätte zu singen.