Scar hat geschrieben:Wer so spielt braucht vor keiner Mannschaft dieser Liga Angst zu haben![]()
stimmt, aber trotzdem weiterhin Angst vor Jena!

FockeWulf hat geschrieben:Scar hat geschrieben:Wer so spielt braucht vor keiner Mannschaft dieser Liga Angst zu haben![]()
Betzepower1973 hat geschrieben:Die ganze 1. Hälfte über, da war auch das Publikum aggressiv, aber nach
der Halbzeit war das irgendwie eingeschlafen und dann kam gleich das
1:2...man müsste in der Halbzeit irgendwas veranstalten,
das die Zuschauer aggressiv hält...
FockeWulf hat geschrieben:Scar hat geschrieben:Wer so spielt braucht vor keiner Mannschaft dieser Liga Angst zu haben![]()
Sancho&Pancho hat geschrieben:So Leute, ich melde mich auch mal zu Wort. Ich wollte gestern Abend in all dem Freudentaumel kein subjektives Statement abgeben, was ggf das Ganze etwas verfälscht. Sowas kann ja dann leicht passieren. Aber selbst jetzt, 17 Stunden nach Schlusspfiff, kann ich, der sich durchaus oft mal kritisch äußert, nicht mehr sagen wie: Ich bin stolz auf die Mannschaft von gestern. Die 1. Hz war atemberaubend - Pressing, Forechecking und Tore.Ich glaube selbst die kühnsten Optimisten unter uns konnten ein derartigen Auftritt nicht erwarten. Selbst das 2-0 war für Nürnberg überaus schmeichelhaft. Zudem eine tolle Stimmung im Stadion. Dass dieses Tempo nicht über 90 Minuten durchzuhalten ist, musste jedem klar sein. Und dann auch noch das schnelle 2-1. Wer hat das nicht an letzte Saison gedacht, an Jena, an 1860….. Das merkte man auch auf den Rängen. Aber nach dem, was wir die letzten Jahre durhcgemacht haben, muss man diese kurze Phase des "Erschreckens" auch mal verstehen. Danach war die Stimmung zwar nicht so gut wie in HZ 1, aber dennoch toll.
Was mich besonders stolz gemacht hat gestern: Wir sind nach dem 2-1 nicht umgefallen! Wir haben weiter nach vorne gespielt! Wir haben ganze 2 Chancen zugelassen! Und ich lasse mir dieses Mal auch nicht einreden, Nürnberg wäre so schlecht gewesen, sondern WIR WAREN SO STARK!
Dennoch muss Kritik sein, konstruktive Kritik, die die Leistung keineswegs schmälern soll, sondern Dinge, die ganz einfach auch noch in der Mannschaft entwickelt werden müssen: Wir müssen die Ansätze im Offensivspiel (Konter 2. Hz) kaltschnäuziger und gradliniger ausspielen, mit nem 3-1 is der Käs gesse.
Eins noch:
Es wird auch Rückschläge geben! Unser Ziel sind 40 Punkte. Ich wünsche mir, dass wir Fans das nicht vergessen!
Westkurvenalex hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:So. Endlich komm ich auch mal dazu meinen Senf dazu zu geben.
Ich wieder zurück in die West. Wollte, der Schnelligkeit wegen in den 8.1er, wurde aber von einer "netten" BLONDEN(!) Ordnerin ausgebremst.
"Sie haben ne Karte für den 7.1er und da müssen sie auch rein." Und in was für einem Ton.
Habe sie gefragt, was das für einen Unterschied macht, da ich mich doch drinnen eh frei bewegen kann.
Keine Antwort.
Zum Glück hatte ich meine Herzdame dabei, die mich weggezogen hat. Mir lag was unglaublich böses auf der Zunge. Also sind wir eben den Umweg gegangen und standen im Endeffekt doch zumindest in der Nähe unseres Platzes.
Hallo Stefan. Rede doch mal bitte mit dem Ordnungsdienstleiter. Muss ja nicht sein, dass man sich so unmöglich anderen Leuten gegenüber benimmt oder? Ein normaler Umgangston sollte doch gewährleistet sein.
Zum Glück kam dann solch ein Spiel. Ein Spiel wie gegen Jena oder Hoffenheim aus der vergangenen Saison und ich wäre geplatzt.
Willkommen im Club. Hier zeigt sich die alltägliche Mentalität der Deutschen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Wenn es nicht nach Vorschrift verläuft, dann geht es eben nicht.
Ich reg mich über so etwas gar nicht mehr auf.
Und dann frägt mich noch der Sicherheitsmann bei der Kontrolle: "Darf ich?" Was für eine blöde Frage ist das denn? Wenn ich nein sage darf ich nicht rein oder was?
lester2k6 hat geschrieben:Brotworschtfilsel hat geschrieben:hopp!
und jetzt mit 3 Stürmen nach Innsbruck!
und wer soll dan bitte in ingolstadt auflaufen wenn du unsere Stürmer nach österreich schickst?
Kuntz hat geschrieben:War ein Klasse Spiel gewesen.
Ich hatte ehrlich gesagt mit einem so deutlichen Sieg nicht gerechnet.
Die Nürnberger waren erschreckend schwach.
Ich bin mir sicher dass diesmal ne ruhigere Saison wird.javascript:emoticon(':doppelhalter:')
Paul hat geschrieben:Allen, die bei Eingangskontrollen und Ordnerdingen Probleme bekommen haben oder (vermeintlich) dumm/unwürdig behandelt wurden empfehle ich, eine Mail an den FCK zu versenden. Meine Mail wurde damals direkt beantwortet mit dem Hinweis, dass man natürlich nur was unternehmen kann, wenn man KONKRETE Hinweise auf unverständliche Aktionen oder Vorgehensweisen hat.
Es gibt zu jedem Spieltag eine große Nachbesprechung und dort können auch Ordnersachen und Einlasskontrollen besprochen werden.
Wer aber nur hier im Forum was sagt und dann nicht weiter reklamiert, kann auch kaum auf Besserung hoffen.
Abgesehen davon: gerade unsere Ordner sind auch nur Menschen und haben gute und schlechte Tage - manchmal hilft es auch, ein Auge zuzudrücken! Anders verhält es sich da mit der Einlaßsecurity - die sind schon manchmal sehr strange drauf. Mich haben sie auch gefragt, ob sie mich 'untersuchen' dürfen...ich hätte zugerne mal mit NEIN geantwortet, aber andererseits will ich ja kein Risiko gehen...
FCK-Ralle hat geschrieben: Schließlich war es ja "richtig" den Typ mit der 7.1er Karte zum 7.1er Eingang zu schicken.
Und so wie es aussieht ist die blonde Dame am 8er wohl allgemein als barsche Persönlichkeit bekannt. Ist halt ihre Art.
Und ich muss dazu sagen, dass war das erste Mal, dass ich dieses Problem hatte.
FCK-Ralle hat geschrieben: Und das mit der Security.
Ich meine, dass die jeden Furz kontrollieren müssen ist ja klar. Aber bei einem Spiel mit einem solchen Andrang muss ich doch die Anzahl der "Kontrollettis" erhöhen um einen einigermaßem reibungslosen Einlass gewährleisten zu können.
Das gestern war auf jeden Fall kein Zustand!
FCK-Ralle hat geschrieben:Aber wegen der anderen Sache mit den Fanshops wende ich mich glaube ich mal an den FCK. Das hat mich eigentlich am meißten aufgeregt.
Hast du da ne E-Mail-Adresse oder kann man das normale Postfach wählen?
FCK-Ralle hat geschrieben:CU @ Feierdeiwel.
Dennis79 hat geschrieben: Reinert hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen, viel gerackert und auch mit viel Zug zum Tor.