@SchnullibulliSchnullibulli hat geschrieben:@51539198forever
Auch wenn ich deinen letzten Satz im ersten Teil sehr sympathisch findebin ich absolut dagegen weil befangen und er verbrieft hier manchmal mitliest.
Das möchte ich ihm nicht zumuten![]()
…
Ansonsten geb' ich dir bezüglich der Geduld mit Anfang absolut Recht! Das einzige was mich "stört" an Anfang ist dass er auf den PK's auf "aussenstehend und unwissend" tut. Das kauft ihm keiner ab und wirkt auch aufgesetzt.
Warum sagt er nicht einfach dass er solche Fragen nicht beantworten
…
… der „letzte Satz“ im ersten Teil des Zitats bezog sich auf @Migge, wenn ich recht erinnere.
Er hat ja was dazu geschrieben … , dennoch, Expertise hat er nachweislich. Diplome werden nicht so oft gefälscht, wie „Doktorarbeiten“ in Berlin und sonst wo

Und Befangenheit übersetze ich mit „Herzblut“. Davon können wir nicht genug haben. Anyway, meine Wette/Mutmaßung hätte ich gewonnen … (to whom it may concern)

Zu dem zweiten zitierten Absatz: … dem ist nichts hinzuzufügen, hier sind wir absolut einer Meinung!
Hoffentlich geht’s bald wieder los, uffm Betze! Auch ich hab‘ schon alles bereit gelegt. Warme Unnerbux und so …

Ansonsten geh‘ auch ich jetzt mal in den Keller. Spät genug, fast schon zu spät.
Nur der FCK