Meine Güte, was hier wieder los ist. Ja, ich habe auch Angst aber was bringt es jetzt wieder alles und jeden runterzumachen?
- die Aufstellung war überraschend aber ich hatte mich für Hanslik gefreut, denn er hat sich selbst eigentlich immer als Stoßstürmer bezeichnet aber wurde von DS nie als solcher gesehen oder eingewechselt.
- Bauchschmerzen hatte ich als ich gesehen habe, dass Puchacz spielt und kein Zuck auf der Bank sitzt, Ist er im Training wirklich so schlecht? Kann da jemand von Trainings-Kiebitzen was berichten? Puchacz hat mir, wie in den letzten Spielen, wieder nicht gefallen, dazu ist er nur rumgetrabt… nach dem Dresdenspiel eig eine Frechheit, dass er beginnen durfte

- In den ersten 5 Minuten hatte Pauli schon 4 Chancen und die Abwehr wurde mehrfach überrannt, aber dann hatten wir uns schon defensiv gefangen. Dass wir da nicht wie die Feuerwehr loslegen muss ja wohl allen klar sein, man wollte erstmal sicher stehen
- Ich glaube von unseren vorgegebenen Chancen träume ich die ganze Woche noch, sowas habe ich noch nicht erlebt in dieser Tragik

Was kann denn der Trainer dafür? Hat er gesagt, dass sie alles verballern sollen? Was ich mich allerdings frage ist, warum da nur Abwehrspieler im 5 er standen …
- Von den letzten 20 Minuten bin ich sehr enttäuscht, da hatten wir uns aufgegeben, dank Krahl ging es nicht höher aus. Ich finde es gut, dass sich Ache nach dem Spiel aufgeregt hat, aber die Energie hätte er gerne auch auf dem Platz lassen können in den Minuten, in denen er gespielt hat
- Ich hätte gerne gesehen wie sich das Spiel bei einem Ausgleich entwickelt hätte.
- Zimmer war heute auch nicht besonders aber er versucht es immer wieder und gibt nicht auf. Leider gehen von derzeit 10 Pässen 8-9 zum Gegner. Was bringt es den derzeit einzigen Spieler, dem dieser Verein alles bedeutet so runterzumachen? Haben wir nicht momentan genug Identifikationsfiguren abgegeben oder auf dem Abstellgleis? Solange Zimmer oder Ritter in dieser Mannschaft sind, habe ich noch nie Hoffnung, dass wir das Ruder irgendwie rumreißen.
- Lässt Grammozis zu viele Neuzugänge spielen, heißt es „schlechtes Signal wegen Mannschaftsgefüge…“, macht er es nicht, ist es auch verkehrt.
- Ich hatte schon im Gefühl, dass Luthe noch wechseln wird, Bochum finde ich sehr überraschend, dachte eher er will noch paar Spiele machen bis zum Karriereende
- Warum die Mannschaft nach dem Spiel schnell abgehauen ist, kann ich leider nicht beurteilen (evtl. Beleidigungen?) aber diese Baustelle brauchen wir definitiv nicht auch noch! Der Mannschaft muss aber klar sein, dass endlich mal was zurück gegeben werden muss!
Wir müssen jetzt zusammenhalten und aufhören uns gegenseitig zu zerfleischen, uns bleibt nix anderes übrig!
Einen Trainerwechsel wird es nicht geben, kann ich mir zumindest nicht vorstellen, frühestens nach dem Paderbornspiel, zudem müsste Hengen sich einen Fehler eingestehen…
Wir haben schon schlimmere Zeiten überstanden und ich hoffe die kommen nie wieder!